Beiträge von Vir@s

    Was mir nur noch nicht ganz klar ist, wie komme ich mit einer Deutschen Pre-Order an einen UK Key ran? Ich nehme an, wenn ich eine Deutsche Pre-Order kaufe werde ich dann auch die deutsche Version des Spiels bekommen oder sehe ich da etwas falsch?

    Dann reihe ich mich hier auch einmal in die dummen Age of Conan "Frager" ein :).


    Wenn ich die deutsche Pre-Order bestelle, kann ich dann trotzdem die Englische Version downloaden und spielen oder wie funktioniert das? Macht es dann überhaupt Sinn, die englische Pre-Order zu kaufen (von der ja auch noch gar nicht der release-Termin bekannt ist)?

    Also, ich würd einfach mal in der Beschreibung von deinem Verstärker nachschaun, was der maximale Strom ist, den er zieht (also wenn er wirklich 500W hat, dann sind dann sinds ungefähr 41A).




    Danach ist die Entscheidung ganz einfach :).




    PS:


    Ich hab bei meinem Auto auch den kleineren Querschnitt (16mm²) gewählt, und bisher noch absolut keine Probleme gehabt!

    Ich sag mal: Es ist mir eigentlich egal.


    Ein neues Design (wahrscheinlich im Stil der Webseite) ist sicher ganz nett um das forum halt optisch zu integrieren, aber die info bleibt ja die gleiche und die is nun mal das wichtige :)