Ist doch wirklich völlig egal ob das Spiel jetzt indiziert, beschlgnahmt, verfassungswidrig oder sonst was ist. Wir haben dass Spiel und fertig. Den Zoll intressierts ebenfalls nicht von daher: Scheiß drauf.

The Darkness [X360/PS3]
-
-
MOIN
Wie es in Österreich bzgl. Hakenkreuze usw in Spielen aussieht weiß ich nicht kann mir aber nicht vorstellen das es verfassungswidrig ist (hat Österreich eine Verfassung?) da die Spiele ja offiziell vertrieben werden dürfen.
Meinst du Deutschland hat eine Verfassung?Wir haben doch noch nicht mal eine
Ein Grundgesetz ja aber KEINE Verfassung.Das wäre mir neu.Uns wurde sowieso einiges von den Besatzern auferlegt nach Ende des Krieges.Sind doch heute noch die Lakaien der USraelischen Weltmacht.Aber das hat hier jetzt nichts mitd er Sache zu tun!!!! =)!Also.....
gruß
Dragoner
-
österreich hat eine verfassung, deutschland auch, das deutschland keine verfassung hat ist nicht richtig, sie heißt halt grundgesetz, das mir das glaubst...
http://de.wikipedia.org/wiki/G…undesrepublik_Deutschland
Das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland (GG) als Verfassung des deutschen Staates ist die rechtliche und politische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland....
sonst bräuchte es ja keinen bundesverfassungsgerichtshof in karlsruhe
nur um klarzustellen, es heißt nur anders
-
Mich würde noch eins interessieren. Hat es jemals eine Full Uncut PAL Version von The Darkness gegeben? Ist vieleicht die Erstauflage der Englischen Fassung Uncut gewesen also mit den NS?
-
Die erste Auflage der A-Version war doch auch full uncut soweit ich weiß oder irre ich mich da ?
-
Moin,
haha....ich erkenne diese Verfassung aber nicht an sowie das Grundgesetz!Ist sowieso nur eine Heuchlerei.......freie Meinungsäußerung...tzä.Das ich nicht lache.Ich bezeichne diesen Staat eher als Demokratendiktatur vom aller feinsten.
Drum existiert für MICH weder Verfassung noch Grundgesetz.Gruß
Dragoner
-
das is aber eine sehr freie Auslegung
darum ,dass du sie nicht anerkennst, habt ihr keineähm, Österreich hat eine Verfassung, in der zum Bsp. die Neutralität drinsteckt
außerdem sind Hakenkreuze genauso verfassungswidrig bei uns, Wiederbetätigung ist und bleibt ein Verbrechen
alles afaik
wenn ich falsch liege, sagt es mir -
Zitat
Original von Dragoner
Moin,haha....ich erkenne diese Verfassung aber nicht an sowie das Grundgesetz!Ist sowieso nur eine Heuchlerei.......freie Meinungsäußerung...tzä.Das ich nicht lache.Ich bezeichne diesen Staat eher als Demokratendiktatur vom aller feinsten.
Drum existiert für MICH weder Verfassung noch Grundgesetz.Gruß
Dragoner
fein glaub nur kauf das das auch nur einen interessiert ob du das anerkennst bzw. DU wirst sicher nicht gefragt.
Ab und an könnte man denken, aber nein lassen wird das -
Hehe, nicht zu ernst nehmen, die jugendliche verbale Rebellion gegen ein System welches den Leuten erst ermöglicht in Frieden und Wohlstand zu leben (Verfassung, Grundgesetz).
Er kommt schon noch drauf
-
Aufregen worüber ? Nein nicht wegen ihm, finds nur immer lustig über was sich die leute aufregen
-
Nee,rege mich nicht auf...bin eher der lcokere Typ!!!
-
schade, ich hätt mich wieder mal über einen flame war gefreut ;D
MENSCHENFLEISCH!
b2t:
is das game es wert mir ne PS3 zuzulegen ab 3. August (Starter Pack)? -
Zitat
Original von sinnFeiN
b2t:
is das game es wert mir ne PS3 zuzulegen ab 3. August (Starter Pack)?Ja
Das Starterpack an sich ists schon wert
-
jop, ich finds auch sehr geil, is definitiv wert.
obwohl, die grafik find ich jetzt auch nicht so toll.da wir gerade dabei sind, seht ihr im darkness modus auch so, wenns dunkel is?
http://xbox360.gaming-universe.de/screengalerie/11493.jpg
bei mir schauts total anders aus! -
Ja, Alles hat einen leichten flackernden orangen Rand. Wirkt sehr cool.
Grafik find ich ziemlich gut. Jetzt sicher nciht der totale Overkill, aber sehr gut. Hast du nen HD Fernseher?
-
Um's a mal auf hochdeutsch auszudrücken:
Und das ganze Affentheater wegen "einem" bekloppten Hakenkreuz ?
Schämt's eng a was
An alle noch "potenziellen" Käufer:
Kauft euch das Spiel als PS3/Xbox 360 PEGI-Version.
Wegen so einem schas Symbol würd i so anen Kracher net in der Eckn liegenlassen.Was hat die PS3 der 360 Fassung, inhaltsmässig eigentlich voraus ?
-
Hatte das fehlende Hakenkreuz vorraus sonst nichts afaik
-
Zitat
Original von Corv
Ja, Alles hat einen leichten flackernden orangen Rand. Wirkt sehr cool.Grafik find ich ziemlich gut. Jetzt sicher nciht der totale Overkill, aber sehr gut. Hast du nen HD Fernseher?
heißt das bei dir schauts so aus wie auf dem screen?
hast du die ps3 oder xbox360 version? -
Also ein Freund hats für 360 da hats auch einen flackernden Rand aber es sieht nicht so extrem aus auch leuchten die Augen der Tentakel nicht so extrem Rot egal in welcher der Profil einstellungen .Wir habens auf Monitor gespielt.
-
So einen extremen Rand habe ich auch nicht. Ist bei mir auf der 360 mit Plasma ebenfalls nur minimal.