Beiträge von Wavedoc

    Ein dickes Lob an Zoran. Vor 3 Tagen die Dawn of War GOLD EDITION im Laden gekauft und gemerkt dass die Codes mehr oder weniger verstümmelt waren. Auf dem Booklet stehen 16 Digits aber das Spiel verlangt 20 XD Problem fix gelöst. Sehr geiles Game fürn guten Preis !

    Gestern mal die Simpsons reingezogen (die Alte wieder ;) ).


    Muss sagen, irgendwie kam mir alles schon bekannt vor, nur halt in ner neue Aufmache.
    Es gab aber schon a paar Stellen wo ma gröllen mussten.


    Feinste Simpsons-Unterhaltung eben, die DVD ist gekauft !

    Hm...


    Was gibts an der Grafik zu motzen ?
    Ok, vielleicht a weng trist aber ansonsten passt die Engine zum Game, zumindest auf der Deathbox ;)


    neuro


    Das Game kannst du dir hier bei Gameware kaufen und nach Deutschland schicken lassen. Ist kein Problem. Kannst auch rüberkommen und kaufen, kriegst sogar noch die Erstauflage, an der ja sooo vielen etwas liegt ;)


    Cheeriho

    Um's a mal auf hochdeutsch auszudrücken:


    Und das ganze Affentheater wegen "einem" bekloppten Hakenkreuz ?


    Schämt's eng a was ;)


    An alle noch "potenziellen" Käufer:


    Kauft euch das Spiel als PS3/Xbox 360 PEGI-Version.
    Wegen so einem schas Symbol würd i so anen Kracher net in der Eckn liegenlassen.


    Was hat die PS3 der 360 Fassung, inhaltsmässig eigentlich voraus ?

    In einem Weltkriegsbezogenem Game kann ich's ja a verstehen. Aber in anem Spitzenspiel wie "The Darkness" hat sowas eh nix zu suchen und das Kreuz hat auch keinen Bezug zum Spiel UND zum Comic (Magdalena).
    Wenn Spiele heutzutage am "HK-Gehalt" gemessen werden, dann wirds ernst :(


    Von der DEUTSCHEN Version würd ich die Finger lassen, das ist verständlich, wie (fast) immer eigentlich ;)


    Alles andere ist wie es ist.

    @ Forenstein


    Warum PANIK ?


    "Brauchst" du des Hakenkreuz um zu existieren ???


    Um es nochmals zu erwähnen, es geht NUR und wirklich NUR um dieses ane depperte Symbol was net annähernd der Rede wert is.


    Falls du es aber dringend benötigst greif zur US (PS3) Fassung, die funzt auch auf aner Euro-PS3.


    Cheeriho

    Dieser "Intercooler" funktioniert prächtig, Box lebt noch.


    Folgende Frage: Hab alle Game-Updates gelöscht (Hard-Reset) um Crackdown gscheit spielen zu können. Und jetzt freezt die Box immer wenn ich versuche nen Spielstand zu laden, den alten hab i jetzt auch gelöscht. Freezt aber immer noch.
    Was tun ? Muss ich die Adds auch löschen, damit die Box wieder ordentlich läuft ?


    Cheeriho

    Blue Dragon Demo, NOW gezogt (thx an mei Kumpel) und ich muss sagen:


    Ich bin RATTIG auf das Game !
    Ich hoffe dass es multilingual wird und ohne grosse Lags und Tearing rauskommt, hab kein XBL.


    Wird GW eine JP-Fassung anbieten und läuft diese "vielleicht" doch auf ner Euro-Box ?!


    Thx to Coffin, für die News.

    Nö nö !


    I werd mi hüten *fg*
    Das waren noch Zeiten, aufm PC.
    Tausende Maps und Adds. Die lustigsten Fun-Maps, die deppertsten Lamer und Camper, die leichtsinnigsten Cheater und und und...


    My love: CS ;)


    Auf der XB One wars a Schmarrn !

    Pentium II ?! *lol* Könnte hinkommen.
    Erinnerte mich irgendwie an CS. Bloss die Waffen und Nachlade-Animationen waren a Tick besser ;) An AA kommt's aber bei weitem net ran.

    Des is ja der Witz.
    Habs gestern zufällig in der ZIB gesehen und glei a mal recherchiert.
    Und wie scho gesagt, die Amis haben so viele (militärische) Shooter mit dem Hauptziel: Irak,Iran,Russland etc.
    Dass diese Länder irgendwann kontern musste ja kommen.
    Übrigens, das Game ist total grottig ;)