antwort kommt wohl gleich mark kreucht hier irgendwo rum

The Darkness [X360/PS3]
-
-
Also so ein hickmick ist ja geradezu lächerlich wenn der Publisher nichts konkretes sagt. Wenn die Planung des Gamedesigns auch so voran ging na dann wird das Game wohl eher nen Flop.
-
Also so langsam ist man echt irritiert, diese ganzen verdammten Meldungen, die sind warscheinlich nur dazu da um uns zu verunsichern
-
Zitat
Schnittberichte.com
(...)Fraglich ist dann aber weiterhin, ob die österreichische Version nur um die NS-Symbole erleichtert wurde oder sogar der auch in den Gewalteffekten zensierten bundesdeutschen Version entspricht. (...)DAS beunruhigt mich hierbei am Meisten! Denn wie auf der SB-Site schon steht:
ZitatSchnittberichte.com
Sofern ersteres zutrifft, gäbe es dann in Europa drei Spielversion: Die an Gewalt und Symbolen zensierte bundesdeutsche Version (KJ), die nur an symbolen zensierte österreichische Version und die unzensierte Version in den übrigen EU-Ländern.Drei Versionen wären äußerst untypisch. Bisher wurden in solchen Fällen meist alle EU-Version um die Symbole erleichtert (z.B. The Suffering). Diesen Weg geht man hier aber offenbar nicht, da in allen übrigen Ländern der Releasetermin nicht verschoben wurde.
Denn 3 Versionen innerhalb eines Gebiets (EU) ist nicht nur unwahrscheinlich, sondern vom Kostenpunkt her betrachtet für die Publisher unrentabel... *KOTZ*
Wenn dem so wäre, muss man wohl zur UK-Version greifen... Hoffen wir einfach, dass das ein untypischer Fall ist und die tatsächlich 3 Versionen für Europa rausbringen..
-
also hab mich heut ein wenig schlau gemacht und erfahren das die A-version ganz normal diese woche erscheinen soll
nur die geschnittene version soll im juli erscheinen!!!!!!! -
Hallo !
Die A-Version trifft morgen bei uns ein.
Es weiss niemand etwas von NS Symbolik, welche lt Comic Vorlage auch keinen Sinn macht.lg
Markps: bitte ruft nicht alle bei uns wegen solchen fragen an - wir können nicht mehr sagen als das was wir wissen & am web posten
-
macht euch keine sorgen das was auf schnittberichte steht bezieht sich auf die ps3 version nicht auf die 360 version also ruhig bleiben^^
-
Also ich hab jetzt schon ca 4 stunden gespielt. und wo da hakenkreuze sinn machen sollten, kann ich beim besten willen nicht sagen.
maybe kommt da noch was, aber wie das da rein passen soll, davon muss man mich erst überzeugen.
habe btw die UK version.
-
die hakenkreuze sind im bonusmatrial hab es zwar net aber da sollen sie sein^^
-
ah, das kann sinn machen, zumal das artwork das ich unlocked habe bis jetzt auch versionen vom jackie sind.. und weil der havi einen schwarzen mantel anhat kann es sein, dass er maybe einen alten nazi-mantel mal trägt....
na egal; hakenkreuze im spiel würden zumindest bis jetzt echt keinen sinn machen....
-
jo wenn man den comic gelesen startet der comic im führer bunker da killt die hauptperson glaub ich auch A.H.
-
-na egal; hakenkreuze im spiel würden zumindest bis jetzt echt keinen sinn machen....-
Athmosphäre?
-
ne in d4er story vom game würde es 0 sinn machen da du in der gegenwart spielst und im 1.weltkrieg^^
-
ok, jetz machts sinn. es gibt eine passage, die spielt im WW I offenbar. oder so. bissi komisch, aber mal schaun, was uns das spiel damit sagen will.
-
Mal eine Frage an die wo eine UK oder US Version haben, ist es möglich die Spache auf deutsch zu stellen?
-
nö, bei mir is ausschliesslich englisch und ich habe keine möglichkeit, das umzustellen.
ad atmosphäre: naja. starbreeze hat sich sichtlich bemüht, etwas ganz tolles auf die beine zu stellen. das ist würdig und recht. aber IMO fehlt ein bisschen suspense. der storytwist mit dem WW I (und ja, es is WW I, weil da fliegen Rote Barone rum) ist nett, erinnert rgendwie an die traumsequenzen in max payne 2.
aber irgendwas fehlt IMO. die atmosphäre ist wie in einem guten shooter, aber nicht mehr. und das, obwohl man mit den dämonenskills so halbherzige rätsel lösen muss.
aber the darkness hat wenig suspense. es ist ein reiner shooter, mit vielen details. stellt es euch vor wie doom3, nur ohne shock/suspense. dann habts the darkness. ist nicht schlecht, aber eben nicht das megading.
-
OK, jetzt nach der WW I episode muss i sagen:
wow. sehr sehr genial. also: die ersten paar stunden durchhalten (fällt eh leicht), und dann gehts ab. habe gerade gänsehaut, und das ist ein sehr gutes zeichen.
-
sind da hakenkreuze drin in den ww I level ????????
ich weiss würde kein sin ergeben^^ -
Zitat
Original von Punisher256
sind da hakenkreuze drin in den ww I level ????????
ich weiss würde kein sin ergeben^^Wie schon oft gesagt, kommt NS Symbolik nur im Bonusmaterial vor.
-
... und dies nur auf der PS3