Beiträge von Ghost87

    Servus Jungs,


    ich muss ehrlich bekennen, ich war auch ein PS2 zocker!!!!
    Doch wen ich so nachdenk gabs ausser die capcom Hämmer (Devil May Cry, Onimusha,Resident Evil 4 u.s.w...) und ein paar andere gute Games nicht viel was mich umhaute, da ich wie meine Kumpels (Gruppenzwang) Microsoft verachtete und durch den ehrlich extrem unhandlichen Kontroler auch gar nicht erst die Konsole testete wusste ich gar nicht was mir alles entging! Halo,Doom 3,Stumbs der Zombie, und noch vieles (besonders viele action games*fett*) mehr hatte ich gar nicht mitbekommen (okay Doom 3 hab ich auf pc gezockt)!!!
    Als dann die PS3 angekündigt wurde war ich ganz heis drauf!Doch dann lass ich ein Bericht über Gears of War und dann sah ich noch die screenshots und ich wusste das die xbox360 mein Baby wird!
    Wen man Spiele mit viel Action sucht und wenig von den japanischen Games hält (ich hasse die meisten japanische games z.B Final Fantasy, Eye Toy, allgemein japano RPG und das ganze andere zeugs) dann ist man mit der Xbox 360 gut versorgt! Und was die Grafik anbetrifft, da jetzt beide Konsolen auf den Markt sind kann man endlich ein vergleich starten (auf www.Gametrailers.com gibts ein paar Ingame trailer und auch ein vergleich z.B. Call of Duty3,Tony Hawk Projekt 8) und ganz ehrlich wen das 1080p sein soll dann bin ich vollkommen mit 720p (xbox360) zufrieden und die meisten Entwickler weigern sich wegen zu hoher Produktionskosten und Aufwand für diese hohe Auflösung zu entwickeln! Dann noch das langweilige LIne-up der PS3 das nur mit einem Spiel namens Resistance wirklich zeigt was sie draufhat,zwar gibts ein paar gute games die gibts aber auch auf 360!!!!Da kann ich gern auf MGS 4 verzichten (es wird äh mehr rummel um das Spiel gemacht als es verdient, bestes Beispiel der MGS 2 Trailer am Anfang der PS2 Ära)


    Und die 1080p gibts ja auch bald für die xbox 380!!!


    PS:der xbox 360 pad ist der chilligste den es gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Du sagst die Politiker würden mich nicht ernst nehmen?(fühl mich nicht angegriffen)Aber mal erlich gesagt mit was soll man argumentieren? Den alles was spass macht hat nicht immer ein Sinn! Gut meine erste Aussage war echt doof aber hab mal mein Frust raus lassen wollen! Was ich aber damit aussdrücken wollte ist, müssen wir immer eine Berechtigung finden um unsere Hobbys oder andere Interessen zu schützen? Es wird immer an irgend etwas der Stress dieser Politiker rausgelassen ob Alkopops, Zigaretten oder jetzt Games, es muss immer was an den Pranger und was ich mit den letzten Spruch eigentlich sagen wollte ist "Wir sind keine Hirnkrankenpsychos wie es dargestellt wird, wir haben einfach ein Hobby das nicht allen passt, aber mir passt auch nicht was andere machen und trotzdem tolerier ich es. Es darf nicht sein das wir als gefühllose mordsüchtige tikende Zeitbomben abgestempelt werden"Solang man Volljährig ist sollte man uns unsere Freiheit lassen zu zocken was wir wollen!


    DA MUSS SICH WAS ÄNDERN!!!!!!!!

    Ist doch okay, kann mit Kritik umgehen!
    Bin hier nicht um Streit zu suchen! Werd mir das vornehmen was gesagt hast! Mal was ganz anderes, steht definitiv was fest oder war das alles nur Geschwätz der Politiker!


    (Ich kann nicht ohne Ballern leben ;-P)

    1. Ist mir klar das dies ein österreichischer Forum ist und damit hab ich auch kein Problem, aber mit irgendwelchen Personen die denken sie wären so klug und müssten andere nerven anstatt sich zu unterhalten dann denk ich das nicht ich sondern du hier der Stressfaktor bist!!!
    2. Was juckt dich was wir für Folgen haben wegen diesen Drecks Attentäter, du kannst in den nächsten Einkaufzentrum und dir die brutalsten Games holen die es gibt!
    3.Wen das hier echt so abläuft dann musst mich hier nicht rauskicken durch voting sondern ich werde aufhören hier mitzuschreiben den sowas hab ich echt nicht nötig!
    4.Wen du wenigstens das Thema hier begonnen hättset könntest du ja deine grosse Klappe öffnen aber soweit ich gesehen hab warst du das nicht!
    5."Antwort erstellen" war der Button den ich gedrückt habe und soweit ich weis hab ich ja geantwortet, was für ein Zufall!


    Mein Fazit: Da ich hier nicht lange dabei bin werd ich mich ab jetzt zurück halten aber eigentlich sollten si Leute wie du aus einer Comunity verbannt werden!!!!!!!!!!!!!

    ja "nit" mal schreiben kann ich, aber du beherrscht ja die deutsche Sprache sehr wie man merkt!!!!
    Kannst nicht mal was sinvolles rein schreiben oder bist du im Berufsleben Lehrer, dann muss ich dich aber leider aus deiner Traumwelt raus holen, wir haben Weekend und Schule ist vorbei!!!
    Scheiße dass nicht dran stand "Bitte nur mit Abi mitreden"


    Gott bist du lächerlich!

    Achso und wählen hilft da nichts den allgemein alle Politiker oder gleichrangige Personen sind dieser "hässlichen Meinung".
    Man muss mehr auf uns aufmerksam machen und vielleicht mal vielleicht mal eine Site gründen die sich nur damit befasst!!!!!!!

    oh man wen ich eine Note will dann geh ich in die Schule! Ich dachte hier geht es um die deutsche Zukunft unserer sehr geliebten Shooter und nicht ob zocken zum analphabeter macht! Geb freiweg zu das bissle miese Fehler in den Sätzen wareb aber könnten wir nicht beim Thema bleiben?

    Hey Leute!
    Ich komm aus Deutschland und ganz erlich das ist so ein scheiß gelaber von dene senilen Politiker, noch nie en Gamepad in der Hand gehabt aber die größte Klappe, da kam vor kurzem ein Berricht, ich zittiere:
    "die Jugendliche suchen das Abenteuer, früher haben wir noch im Wald fangen gespielt und haben dadurch auch unser Spass gehabt, heut zu Tage zockt man am Pc und hat dort sein Abenteuer"!!!! Tja meine Meinung ist das wir doch die Freiheit haben was wir tun und ganz erlich das ich zock heißt noch lange nicht das ich nie was mit Freunde unternehm!Müssen diese alten vertrockneten Politiker uns (deutsche) ihre Sorry SCHEISS Meinung aufzwingen!Ich weis nicht wen ich mich hinhock und ein fetten Shotter rein hau dann wird bei mir Wut abgebaut anstatt aufgebaut!Man kann seine Aggresionen an Bots raus lassen anstatt an andere Personen!
    Und das aller schlimmste ist für mich ist das Gears of War bloss bei uns nicht offiziel verkauft wird weil wir ja dann Amok laufen würde aber sorry warum passieren diese Amokläufe nicht in der Rest der EU dort gibts ja die bitter Bösen Killergames! Achso vergessen das liegt bestimmt am Klima!


    ABER MAL NE ANDERE SACHE HABT IHR NICHT ANGST POLITIKER DAS WIR BITTER BÖSEN KILLER-GAMES ZOCKER UNS NICHT FÜR ALLES RECHEN????
    DANN WISSEN WIR JA WIE DER 3 WELTKRIEG ANFÄNGT!


    PS: Das hier ist ein Witz Polizei falls ihr denkt das jetzt der nächste Psycho am Start ist!

    Hey Leute!
    Ich komm aus Deutschland und ganz erlich das ist so ein scheiß gelaber von dene senilen Politiker, noch nie en Gamepad in der Hand gehabt aber die größte Klappe, da kam vor kurzem ein Berricht, ich zittiere:
    "die Jugendliche suchen das Abenteuer, früher haben wir noch im Wald fangen gespielt und haben dadurch auch unser Spass gehabt, heut zu Tage zockt man am Pc und hat dort sein Abenteuer"!!!! Tja meine Meinung ist das wir doch die Freiheit haben was wir tun und ganz erlich das ich zock heißt noch lange nicht das ich nie was mit Freunde unternehm!Müssen diese alten vertrockneten Politiker uns (deutsche) ihre Sorry SCHEISS Meinung aufzwingen!Ich weis nicht wen ich mich hinhock und ein fetten Shotter rein hau dann wird bei mir Wut abgebaut anstatt aufgebaut!Man kann seine Aggresionen an Bots raus lassen anstatt an andere Personen!
    Und das aller schlimmste ist für mich ist das Gears of War bloss bei uns nicht offiziel verkauft wird weil wir ja dann Amok laufen würde aber sorry warum passieren diese Amokläufe nicht in der Rest der EU dort gibts ja die bitter Bösen Killergames! Achso vergessen das liegt bestimmt am Klima!


    ABER MAL NE ANDERE SACHE HABT IHR NICHT ANGST POLITIKER DAS WIR BITTER BÖSEN KILLER-GAMES ZOCKER UNS NICHT FÜR ALLES RECHEN????
    DANN WISSEN WIR JA WIE DER 3 WELTKRIEG ANFÄNGT!


    PS: Das hier ist ein Witz Polizei falls ihr denkt das jetzt der nächste Psycho am Start ist!

    Hey Leute ich komm aus Deutschland und ganz erlich das ist so ein scheiß gelaber von dene senilen Politiker, noch nie en Gamepad in der Hand gehabt aber die größte Klappe, da kam vor kurzem ein Berricht, ich zittiere:
    "die Jugendliche suchen das Abenteuer, früher haben wir noch im Wald fangen gespielt und haben dadurch auch unser Spass gehabt, heut zu Tage zockt man am Pc und hat dort sein Abenteuer"!!!! Tja meine Meinung ist das wir doch die Freiheit haben was wir tun und ganz erlich das ich zock heißt noch lange nicht das ich nie was mit Freunde unternehm!Müssen diese alten vertrockneten Politiker uns (deutsche) ihre Sorry SCHEISS Meinung aufzwingen!Ich weis nicht wen ich mich hinhock und ein fetten Shotter rein hau dann wird bei mir Wut abgebaut anstatt aufgebaut!Man kann seine Aggresionen an Bots raus lassen anstatt an andere Personen!
    Und das aller schlimmste ist für mich ist das Gears of War bloss bei uns nicht offiziel verkauft wird weil wir ja dann Amok laufen würde aber sorry warum passieren diese Amokläufe nicht in der Rest der EU dort gibts ja die bitter Bösen Killergames! Achso vergessen das liegt bestimmt am Klima!


    ABER MAL NE ANDERE SACHE HABT IHR NICHT ANGST POLITIKER DAS WIR BITTER BÖSEN KILLER-GAMES ZOCKER UNS NICHT FÜR ALLES RECHEN????
    DANN WISSEN WIR JA WIE DER 3 WELTKRIEG ANFÄNGT!


    PS: Das hier ist ein Witz Polizei falls ihr denkt das jetzt der nächste Psycho am Start ist!

    Gameware ich würde gern wissen was des soll ich zahl 80 € für ein Spiel und dann kommt es nicht an was soll das es hies ich kreigs Samstag gut es kam nicht egal warte bis montag, ne da auch nicht und jetzt wart ich immer noch werend andere bei mir in der nähe die viel später bestellt haben und noch keine versandbestetigung hatten ihr spiel schon haben warte ich weiterhin bis ich blöd werd. lasst es einfach sein und gibt mir mein geld zurück! Ich finde das sehr unfair!


    Und auf e-mails antwortet ihr auch nicht!!!!!!


    Nie mehr Vorkasse ist voll die abzocke glaubt mirs leute!!!!


    ICH WILL MEIN GELD!!!!!!!!

    hey Leute ich brauche von euch echt mal Hilfe!!!!!


    Hab da eine Frage!(an alle Deutsche unter euch)!!!!!
    hab gestern eine Versandbestätigung von Gamware für mein GoW CE bekommen.Da ich aber frisch umgezogen bin hab ich verrafft mein Name an die Klingel zu schreiben!Das heisst sollte es gestern gekommen sein, ist es jetzt auf den Rückweg zu Gameware!*heul*
    Aber ist es überhaupt möglich das Gameware von Österreich nach Deutschland so schnell Post verschicken kann, das heist kann es sein das gestern nach der versendung meines Spiels es sein kann das es am selben Tag kommt?


    Könnt ihr mir eure Erfahrung erzählen?????


    Danke im Vorraus!!!!

    hey Leute ich brauche von euch echt mal Hilfe!!!!!


    Hab da eine Frage!(an alle Deutsche unter euch)!!!!!
    hab gestern eine Versandbestätigung von Gamware für mein GoW CE bekommen.Da ich aber frisch umgezogen bin hab ich verrafft mein Name an die Klingel zu schreiben!Das heisst sollte es gestern gekommen sein, ist es jetzt auf den Rückweg zu Gameware!*heul*
    Aber ist es überhaupt möglich das Gameware von Österreich nach Deutschland so schnell Post verschicken kann, das heist kann es sein das gestern nach der versendung meines Spiels es sein kann das es am selben Tag kommt?


    Könnt ihr mir eure Erfahrung erzählen?????


    Danke im Vorraus!!!!