Beiträge von vodka-bull

    Zitat

    Original von Trixter
    Anfangs gabs schon gebashe auf die spielerei und noch immer (gestern wochenschau auf ORF) wird das Thema nicht ganz ausgegrenzt.
    Aber es inzwishen bashen sie den /die wahren Übeltäter -> Waffe & Vater


    Waffen & Vater zu verurteilen ist derselbe Bullshit wie Spiele zu verurteilen :rolleyes:

    Zitat

    Original von Conker1337


    Jup so tragisch es ist... Ich seh genau das wieder auf uns zukommen.
    Aber warum sein Vater legal 16 Waffen zuhause rumliegen hat hinterfragt wohl eh keiner mehr...


    “What do you need?” “Guns. Lots of guns.”


    Guns don't kill people, videogames do!


    Wie kann sowas passieren? Wo waren die Eltern? Wo waren die USK-Logos???


    Jetzt wirds spannend was der armen missverstandenen Frau von der Leyen als nächstes einfällt. Ich hol mir mein Popcorn :)


    Zitat


    Ich habs....die Amokläufer haben noch alle eine gemeinsamkeit....


    Die haben bestimmt ALLE Brot gegessen...Also lasst uns doch einfach Brot verbieten......


    Der aus Finnland war kein Zocker. Aber da waren es die Waffen die man dort ab 16 besitzen kann, bei uns MÜSSEN es die Games sein.

    Zitat

    4.) Gibt es hier genug zufriedene Kunden (ich bin auch einer davon), also hau ab, wenn es wo anders soviel besser ist. Gameware würde nicht einen zweiten Laden aufmachen, wenn es nicht so gut läuft ;)


    Lieber Bello, Gameware ist schon ein großer Junge, die brauchen keine Verteidigungstrolle :rolleyes:


    Dass es hier leider genug zufriedene Kunden gibt hat keiner abgestritten. Leute sind nunmal zu patschert um zu sparen, mein letztes bei Gameware gekauftes Spiel war GTA4 in der CE, seitdem nur mehr über andere Shops, selbst Gamestop liefert mir die gewünschte Ware zu einem weitaus besseren Preis als Gameware. Und vorallem hab ich hier nen Verkäufer der mir gewünschte CEs immer zurücklegt (also auch der Verkäufer-Käufer-Plausch den ich bei Gameware nur selten erhielt ist dort immer vorhanden)


    Mich haben sie verloren und ich bin gewiss nicht der einzige, der bei diesen Preisgestaltungen nicht mehr mitmacht.


    Street Fighter 4 Arcade Stick Tournament Edition für 360 um 30 Euro teurer als für PS3 oO
    Wer da noch kauft hat imo zuviel Geld...


    whatever, ihr habt sicherlich einen großen Kundenstamm, ich persönlich rate allerdings jedem meiner Freunde ab bei euch einzukaufen, eure Preise kann man nämlich mit nichts gerechtfertigen.
    Ob ein Laden nen teuren Importeur hat oder nicht ist mir als Kunde powidl, bei der Konkurrenz bekomme ich dasselbe Produkt 20 Euro billiger, daher für mich kein Grund noch länger mein Geld zu verschenken.


    Daher bleibt mir hier nichts anderes mehr als euch viel Glück auf euren weiteren Wegen zu wünschen, ihr werdet ihn sicherlich machen, auch ohne eure ehemaligen Stammkunden.


    Grüße
    euer Ex-Kunde

    Zitat

    Original von sinnFeiN


    hehe, naja, is bei mir das erste mal, dass so viel gesammelt wird
    normalerweise sinds 2 games, die ich dann erst ein jahr später zock
    oblivion is jetzt aber sc hon lang her :(


    Oft ist es ja so bei den krankhaft Videospielesüchtigen, dass sie irgendwann in ne Phase kommen, in der sie nur mehr horten, aber kaum mehr spielen. Ist zumindest bei mir schon so eingetroffen :D

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    (es stehen noch immer: Heavenly Sword, God of War 2, The Darkness, PES 2008, Sam&Max Season One. Bioshock, The Witcher, Star Wars: Empire at War Gold, Herr der Ringe Online, Oblivion, C&C3, Company of Heroes, Stalker, Condemned, X3 im Regal und teilweise hab ich sie noch nicht mal angezockt, oder ich möcht sie noch weiterspieln :()


    Das ist nichtmal ein Viertel der Anzahl, die ich noch spielen muss und ich beschwer mich auch nicht :P

    Sie bräuchten auch nur für Stammkunden eine Art Prozentkarte (wie beim Dollarshop u.ä.) einfügen, dann wären genauso alle glücklich. So in der Art, dass man sagt, wenn jemand schon öfters als 30mal bei Gameware eingekauft hat, bekommt er eine Bonuskarte, mit der er in Zukunft 10 Euro billiger einkaufen kann. Das wär mal ne gute Idee, Geschäft würden sie genauso noch machen, und die Leute, die GW Jahre lang unterstützt haben (ich zähle mich auch dazu) würden wieder bei ihnen bestellen.

    Zitat

    Original von Martin


    also heißt das, wenn sich die vermeindlichen terroristen zuerst zu priestern weihen lassen, sinds völlig sicher vor dem ganzen gacks ..


    btw. sind laut dem gesetz anscheinend wieder mal manche "gleicher" als andere ...


    Na komisch. Die tollen Abgeordneten sind ausgenommen, obwohl die am Meisten zu verbergen hätten. Wen wunderts.


    Da wunderts mich echt nicht mehr, wenn ein paar Anschläge in Deutschland fallen würden. Mich würds sogar extrem freuen, wenn ein paar "Abgeordnete" draufgehen würden. Falsche Arschgsichter, alle mitanand.

    Habs mir um umgerechnet 45 Euro in der US Version bestellt, es wurde schon geshipped. Auch wenn ichs erst in 1-2 Wochen bekomme, lieber 45 Euro als 80 Euro.


    Ersparnis beim Importieren der US Version: 35 Euro. Um die 35 Euro kauf ich mir locker noch ein anderes Spiel dazu ;)

    Xbox 360 hat auch nur einen optionalen Regioncode, bei den meisten Spielen gibts garkeinen mehr.


    Außerdem denke ich nicht, dass Gameware billiger wird, wenn die Verkaufszahlen der Spiele in den Keller sinken, eher im Gegenteil, sodass sie noch teurer werden.

    Er will sagen, dass wir hier nur um den heißen Brei herumreden, anstatt dass wir endlich Bilanz ziehen, dass "2) GW bekommt Spiele um den gleichen preis wie andere, jedoch sins so geldgeil dass sie sie wesentlich teurer machen " dies der Fall ist, damit hier nicht noch weiter 100 Posts entstehen, die eigentlich eh genau diesen Punkt beinhalten.


    Mei du bisch aber a liaber wuff-wuff. Darf ich dich streicheln?

    Zitat

    Original von Martin
    puh .. mach ma keine angst .. i hab auch sowas drauf, aber is noch neu ..
    hab gehofft, das geht dann relativ leicht runter :-/


    alkohol is wohl net so ne gute idee, weil ma nie weiß, ob der touchscreen das auch aushält :-/ aber sonst fällt ma nix ein, was den kleber lösen könnt ...


    Du hast ne Schutzfolie mit Klebstoff drauf? Tut mir Leid, aber wer so dumm ist, Klebstoff auf das Display zu pappen, dem kann echt nicht mehr geholfen werden....


    Ich hab die Hori Folien, sind ganz normale Addhäsionsschutzfolien, und die gehen auch verdammt einfach runter, einfach mit einem Messer bisschen anheben und schon kann man sie sich mit den Fingernägeln runterziehen.


    Wieso sollte sich ein GW Mitarbeiter zu Wort melden? Wie solle eine gerechte Anwort ausschauen?


    nein, wir sind gar nicht so teuer - Lüge
    ja, wir sind teuer - Wahrheit, bringt uns aber nicht viel


    Gameware wird sich bezüglich Preise nicht ändern, sie wissen teilweise ja selbst, dass sie verdammt teuer sind (bestes Beispiel Marc: siehe email im Halo 3 LE um 99.- Thread), aber warum sollten sie sich ändern, solange das Geschäft läuft? Und ein Thread in ihrem Forum mit dem Inhalt einer Kritik bezüglich Preise wird genau 0 ausrichten können, genauso wie andere "Aufstände".


    Kleiner Tipp: Moneybookers.com. Mit dem Service kannst u.a. bei play-asia bzw. allen Shops bestellen, die Paypal/Moneybookers akzeptieren. Ich machs auch nicht anderst ;)

    Ich werde ab jetzt auch vermehrt zu Importen von videogamesplus oder play.asia greifen, ich spare bei nem Importspiel 15-35 Euro gegenüber Gameware (45 Euro richtiger Import, 80 Euro bei Gameware, für ein und dasselbe Spiel), denn die Preise sind echt krank. Assassins Creed wird vorerst mein letztes Spiel aus dem Gameware, und das auch nur, weil ich dort die Preorder Box geholt habe. Aber da wir im Sillpark jetzt einen Gamestop haben, und dort die CE inkl. Preorder um 5 Euro billiger ist, und die Lage auch 10x sogut is wie in der beschissenen Reichenau draußen, habe ich wieder mal gesehen, dass Gamewares Preispolitik einfach unverschämt ist.


    Tut mir Leid für euch Jungs, es war ne schöne Zeit, aber "sparen, wos geht" geht nunmal vor.


    Bei Stranglehold der CE hab ich im Gameware 90 Euro liegen gelassen, bei videogamesplus hätte ich 80 CAD bezahlt, was umgerechnet ~ 60 Euro ausmacht. Krank, einfach nur krank, und schade ums rausgeschmissene Geld.

    Wer US Versionen bei Gameware, Importfun oder sonst irgendeinem deutschen Importeur kauft, ist selbst schuld. CoD4 bekomm ich in der US Versionen aus einem Importshop um 45 Euro, UT3 kostet auch nicht mehr.