Habt ihr "Schätze" in eurer Sammlung?

  • FF7 auf PC (das einzig alte in meiner "Sammlung";))
    Spellforce 2 CE
    World of Warcraft CE
    World of Warcraft: The Burning Crusade CE
    Age of Empires III CE
    Herr der Ringe Online CE


    und worauf ich ganz stolz bin, is die James Bond Metall Box (glaub die war auf 5000 stück limitiert) mit allen Filmen auf DVD (außer Casino Royal)

  • Zitat

    Original von Radokk
    willst tauschen? =) hab noch die alte gruene Kunark Schachtel :D


    rofl müsste hier auch noch irgendwo die ldon rumliegen haben


    weitere Schätze:
    * Mortal Kombat + Street Fighter
    * SoF 2 - Postal 1 + 2 - Manhunt - Punisher
    * Vanguard

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • Roboter der Sterne
    auf 399 Stück limitiert


    Krieg der Infras
    ebenfalls auf 399 Stück limiteiert


    muhaha
    aber mehr hab ich garnicht vorallem kauf ich mir nicht ne version von einem spiel oder einem film wenn ich sie ohne limitierung oder special dinger um einiges günstiger bekomme

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Kurz aufgelistet:


    -GoW CE EU
    -Doom 3 LCE UK
    -Medal of Honor: Deluxe Edition US
    -Far Cry (Erstauflage) DE ;)
    -Heavy Metal FAKK 2 DE (ab 16 uncut)
    -Oblivion CE DE
    -Manhunt UK
    -Shellshock Nam '67 UK
    -Halo/Halo 2 DE US UK
    -RtCW: Tides of War EU


    dann kommen einige DVD's dazu und den Rest muss ich erst noch ausgraben ;)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Trixter
    OMG Gabriel Knight !! 8o
    OMG Simon The Sorcerer !! 8o


    OMG Sumpfsuppe !


    :D


    find bei Simon einfach nur mehr genial, wie er die Leiter im Hut verstaut (falls ich mich recht erinnere, macht er dann auch einen bissigen Kommentar zwecks Inventargröße)

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    :D


    find bei Simon einfach nur mehr genial, wie er die Leiter im Hut verstaut (falls ich mich recht erinnere, macht er dann auch einen bissigen Kommentar zwecks Inventargröße)


    Hehe, ja ist ein absolut geniales Spiel!
    Habe leider mein T-Shirt nicht mehr ;( --> Jemanden geliehen und nie wieder zurückbekommen X(

  • PSOne:


    Loaded; Mortal Kombat Trilogy; Silent Hill; Resident Evil 1-3; uvm. :D


    PSTwo:


    Manhunt (ja in Deutschland is das selten...); Silent Hill 2 Limited Edition (Pappschuber, sehr edel); Dead to Rights


    PC:


    World of Warcraft Limited Collector's Edition (das Ding wurde im eBay mal für fast 500 € gehandelt)
    WoW: The Burning Crusade Limited Collector's Edition (nicht mehr so selten wie die erste, aber trotzdem schön :) )
    StarCraft (da klebt noch "DM 89.99" drauf, stammt aus der Zeit, in der DVD-Hüllen noch ferne Zukunft waren :D)
    GTA II US-Version (ebenfalls mit DM-Preis -> 69.99 ) :D

    - In the name of Harman...

    Einmal editiert, zuletzt von Ray ()

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    StarCraft habi hc leider nur TerranBox :(
    da hätt ich gern zerg oder protoss :)


    Moment, kurzer Trip in die Vergangenheit.... Terran waren die Menschen...richtig? Zerg die Viecher.. und Protoss diese undefinierbaren... Glaube ich hab die Protoss-Packung, ein Mensch isses jedenfalls nicht und ein Zerg auch nicht . oO

  • Wrestlemania 1-5 (1985-1989) anthology 1


    dank ludi als us import ersteigert :D

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Hmmm hab noch einige Snes spiele... das sind meine größten Schätze :)
    ein paar der bestene spiele die ich überhaupt gezockt hab...


    1.Terranigma (einfach nur geil das game)
    2.Secret of Mana ... vor kurzem ers wieder durchgezockt :D
    3.Mega Man X


    und vom N64 natürlich..


    1. Zelda : Ocarina of Time
    2. Perfect Dark
    3. Smash Brothers

  • Zitat

    Original von Ray


    Moment, kurzer Trip in die Vergangenheit.... Terran waren die Menschen...richtig? Zerg die Viecher.. und Protoss diese undefinierbaren... Glaube ich hab die Protoss-Packung, ein Mensch isses jedenfalls nicht und ein Zerg auch nicht . oO


    Terran sind die Menschen (Terra = Erde), Zerg die Insektenartigen Viecher, Protoss die blau-grauen Aliens, die technologisch super sind und von den Einheiten an Techno-Insekten erinnern

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    an Techno-Insekten erinnern


    Solche? http://www.vidd.wz.cz/Bayday%2…%20tunes%209%20000033.JPG


    8o


    (ja der war schlecht, scnr :D)


    Ein paar SNES Spiele hab ich aber auch noch.. u.a. Secret of Evermore, habs nie durchgespielt, aber definitiv eins meiner Lieblings-RPGs. Verfluchtes unterirdisches Labyrinth, bin dran verzweifelt obwohl ichs wenige Wochen vorher noch bei einem Freund durchgelaufen bin X(


    Was auch genial war (und hier *irgendwo* liegen muss) war Super Probotector, hat immer viel Spaß gemacht zu zweit, aber auch nie ordentlich durchgeschafft :D