Habt ihr "Schätze" in eurer Sammlung?

  • Hi.


    Mich würde mal interessieren ob ihr noch ein paar seltene Spieleschätze in eurer Sammlung habt. Egal was ihr so meint. Postet!


    Mein liebster ist mein unbespieltes komplettes Silent Hill,. Hab zwar so noch andere alte Spiele, aber irgendwie bin darauf ich am meisten stolz.


  • unbespielt = mit hülle?

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)


  • Outcast von 2000 und Wing Commander Prophecy von 1997. Ich glaub Wing Commander Prophecy ist das älteste Spiel das ich habe. :D

  • metal gear solid, iirc ists ne collectors für eu gewesen, hab sie atm am dachboden, die is laut an kollegen einiges wert.


    ut99 cd mit unterschrift von mark rein.


    brauch noch ne unterschrift von JC dann wär ich happy wie sonst wer :D

    "Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus."

  • ;( Hatte sehr viele Klassiker in der Originalpackung und so, aber viele kaputt gemacht / verloren oder "geklaut" worden (ein paar wurden echt geklaut, die meisten verliehen und nicht mehr zurückbekommen bzw. unvollständig)


    Darunter Sam & Max, WC IV, die ersten RE Teile, MGS Premium Package, HL Generation v3 UK, HL1 US, C&C 2... Ich glaub nix is davon mehr vollständig oder die CDs und / oder Packungen sind kaputt. Vom MGS Package z.B. liegt der Soundtrack irgendwo herum, das Spiel is weg, die Packung im A.... der Rest is aber noch da :)


    Das "seltenste" was ich vollständig in gutem Zustand hier hab sind wahrscheinlich die Prey CE mit dritter Figur (einmal in leicht zerknitterter Originalverpackung und einmal "offen") und das Stalker Rad. Pack =|

  • Ich hab von Resident Evil Zero die Japanische Trial Edition original in Folie eingeschweisst irgendwo daheim rumliegen.... vielleicht ist das irgendwann mal etwas wert man weiß ja nie ;)

  • Ich hatte so viele Schachteln zu alten Games...alle leider weg :( Die CD's hab ich noch alle...


    C&C 1, Dark Forces, Siedler 2, Crusader...


    Mein Stolz...WoW:TBC CE


    Hatte zuerst die normale Version...als Gameware wieder die CE auf Lager hatte, sofort wieder bestellt :D

  • Ui da hab ich vieles (und komm mir alt vor wenn ich les, dass für jemanden Wing Comander Prophecy das älteste Spiel ist - Prophecy hab ich schon gar nicht mehr gespielt, da mir die Serie zu dem Zeitpunkt schon langweilig geworden ist ;) ).


    Leider hab ich auch das Problem, dass einiges einfach weg ist weil ich es nach dem Verleihen nicht mehr zurück bekam, deshlab hab ich ab nem bestimmten Zeitpunkt auch nix merh verliehen.


    Meine Prunkstücke sind defintiv meine alten Ultimas - hab da alle angefangen beim Original Ultima 1.

  • ich hab mein aller erstes Original Computer Spiel, das ich bekommen habe, noch: "Fairy Tale Adventure", Amiga, ATS 699,-- (war so 1987, als ich meinen Amiga bekam).


    Davor hatten wir selbst beschriftete C64 Disketten und Originale Phillips G 7000 Cartridges. Aber die gehörten meinem Kumpel, genauso wie die Maschinen.


    und sonst hab ich noch "Terra Nova", ein Looking Glass Spiel mit Mechs, das wenig Beachtung in den damaligen MEdien gefunden hatte aber mir sehr sehr viel spass gemacht hat.


    Dass ich ein originales wipEout 2097 hab, taugt mir auch. Leider ists "nur" die Platinum (also: Budget) edition.

  • @corv...du bist nicht alt ich bin nur jung :D (oder vill trifft auch beides zu)


    jedenfalls meine weiteren Schätze sind : Gothic 3 CE, STALKER rad. Pack, Spellforce 2 CE, Oblivion CE, Heroes 5 CE, Gothic CE;


    Das wären dann mal alle. :)

  • Cats
    mit EGA Grafik hab ich auch wieder mal gefunden


    Scorched Earth wär dann noch ein LIebling


    und dann wär da noch ein Bunkergame, wo man Hubschrauber und Flugzeuge abschießen musste und die Fallschirmspringer wolltenj einem das Geschütz töten :)


    Leider keinen plan mehr, wie das hieß

  • hehe .. ich hab die 'special operations 1' für wing commander 1 .. auf 2 stück 5 1/4 zoll disks original :-)))))
    die sind aaaaalt :-))

    die schachtel hab ich irgendwo verräumt, müßt aber noch da sein ...


    ansonsten? hmm ..


    ikaruga jap für dreamcast, geöffnet, gezockt, aber spinecard und plastikhülle aufgehoben. habs mir dann als iso gesaugt, und zock immer das iso, und das original bleibt im regal :-))


    so .. die restlichen se's und ce's sind fad .. die haben so viele ;-)

  • Hab einen sehr sehr alten Microsoft Flight Simulator ( von 1988 ) weiß nicht genau welche version und Wing Commander 2 (beides mit Schachtel und allem).
    Zweiteres hab ich mitte der 90er so geliebt :)

  • Mein allererstes Spiel war auf einem "Trick und Tronic". Danach folgten Ikarus und Pacman - ersten Amigaspiele - und mit dem NES das erste süchtigmachende Spiel (Duck Hunt mit dem orangen Zapper!).


    Gegenwärtig der größte "Schatz" in meiner Vitrine:


    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • willst tauschen? =) hab noch die alte gruene Kunark Schachtel :D

    RADOKK


    retired Rogue of <DARKWIND> (EQ - Antonius Bayle)
    retired Bard of <DARKWIND> (VSoH - Gelenia)
    retired Bear Shaman of <DARKWIND> (AoC - Wildsoul)
    Rogue of <DARKWIND> (Rift - Blightweald)