auch so ne limitierte box, mit poster, figuren und co um 250 euro trau ich denen schon zu
Final Fantasy Taverne
-
-
die würd ich mir glaub ich auch zulegen
-
Zitat
Original von Dani
auch so ne limitierte box, mit poster, figuren und co um 250 euro trau ich denen schon zuJa, in Japan. In Europa gäbs das Ding dann, wenn es überhaupt kommt, als normale DVD Box ohne Goodies zum selben Preis
-
schaut des 13er echt so aus ? weil das flasht mich schon extrem
http://img233.imageshack.us/img233/1046/ffxiiigaljq5.jpg -
wenn, dann ist das nur ne zwischensequenz
-
kristallkugel ? mass effect schaut ja nur marginal schlechter aus
-
kann mich natürlich auch irren, aber entweder is das ne zwischensequenz oder ein übermalter ingame screen
-
WENN die finale engine überhaupt scho steht ....
ich denk es is ein ähnlicher "ingame-screen" wie seinerzeit das killzone 2 video ....
-
es is auf jeden Fall eins von den Videos, angeblich soll die normale Grafik aber unkenntlich schlechter sein, d.h. gleich aussehn, ein paar screens zeigen das derzeit auch, ob dies jedoch auch wirklich dann in game screens sind, ist eine gute Frage
auf jedne Fall freu ich mich
genauso wie auf Versus XIII -
FF7, definitiv der beste Teil... Mein Counter hat damals bei 99:99:99 aufgehört zu zählen, ich hatte alles! und zwar mehrmals^^
FF8 war auch noch ok und X hat ebenfalls ne geile Story gehabt, aber so geil wie den 7er fand ich seitdem keinen mehr. Hab insgesamt bestimmt 500-600 Spielstunden reingesteckt und das Teil immer und immer wieder mit Freuden gezockt -
crisis core für die psp soll ja auch ziemlich abgehen
screenshots und infos Info-Seite
endlich mal wieder ein spiel für das sich der psp kauf gelohnt hat
indirekt FF related: gibts eigentlich infos ob kingdom hearts 2 - remixed auch in europa oder zumindest amerika erscheint? is ja auch shcon fraglich ob die überarbeitete version von FF XII es jemals zu uns schafft
-
Crisis Core sieht echt gut aus, schon allein die RenderMovie Screenshots sind saugeil!
-
Zitat
Original von SilentSurfer
crisis core für die psp soll ja auch ziemlich abgehenscreenshots und infos Info-Seite
endlich mal wieder ein spiel für das sich der psp kauf gelohnt hat
indirekt FF related: gibts eigentlich infos ob kingdom hearts 2 - remixed auch in europa oder zumindest amerika erscheint? is ja auch shcon fraglich ob die überarbeitete version von FF XII es jemals zu uns schafft
ich bezweifle, dass die überarbeitete Version vom 12er zu uns kommt...
Da is meine Hoffnung eher dabei, dass Versus XIII und das Zeug wirklich bei uns kommt, ich hoffe es -
Hat schon wer FF Tactics auf der PSP probiert?
-
hab bei nem kollegen ein paar ründchen gespielt und mir hats sehr gut gefallen!
ich mein kommt zwar lang nich an den klassiker an der ps ran, aber wenn dir tactics advance auf dem sp gefallen hat kannst bedenkenlos zugreifen!
ich wart noch auf das tactics fürn ds... -
Zitat
Original von Koalaich mein kommt zwar lang nich an den klassiker an der ps ran, aber wenn dir tactics advance auf dem sp gefallen hat kannst bedenkenlos zugreifen!
was, das ist kein remake? aua... naja, gerade die GBa version mit diesen seltsamen schiedsrichtern fand ich doch ein wenig befremdlich.
mal schaun...danke fuer antwort!
-
doch is schon ein remake, aber spielerisch erinnert es mich mehr an die sp version wie ans original, aber das is vielleicht auch nur weils am handheld gezockt wird
was mir noch aufgefallen ist, die gerenderten zwischensequenzen sind durch gezeichnete bilder ersetzt worden, naja nich weiter tragisch!
also ich würds mir bestimmt zulegen wenn ich einen psp hätte -
FF VII, wie oft ich es durch hatte, weiss ich heute nicht mehr. Dafür hatte ich alles was das Spiel hergab, ich bin sogar den Rumors nachgegangen um wirklich alles zu sehen was das Spiel zu bieten hat. Ich sag nur 1/35 Soldat
Das letzte Spiel wo ich ebenso wirklich jeden Content haben wollte war DatingAriane
Man hätte ruhig mehr einbauen können, in den Rumors waren ja einige gute Ideen drin die schienen als wären sie wahr
Hatte sogar mal eine HP darüber.
FF VIII war relativ entäuschend, einfach nicht meins, IX war ebenso ned meins, ne PS2 hab ich mir erst gar nicht gekauft daher auch kein X.
FF XI, wie oft ich mir den Trailer voller Begeisterung angesehen hab, weiss ich nicht mehr aber ich hatte das Spiel und nja, war ned wirklich toll.Aber nachdem Squaresoft dann FF VII Advent Children rausgehauen hat, war alles verziehen
-
Dann koennte dir der 6. Teil gefallen. Da gabs massig Secrets und wenn ich mich recht erinnere insgesamt 3 verstecke Charactaere. Die Story war auch ganz duester.
Gibts z.B. am GBA seit kurzem, fuer unterwegs idealst.
-
wobei man ja hoffen darf, daß squarenix das 6er jetz nochmal als ds-remake mit ff3-grafikengine rausbringt .. das wär nett
das 4er kommt ja eh auch in dem stil, also wer weiß, vielleicht auch das 5er und 6er! :-))wobei ich sagen muß, mich hat das 6er net so begeistern können wie das 7er, weil kefka einfach net den stil von sephirot hatte! kefka war halt einfach ein böser irrer .. und aus ..
sephirot's charakter gab da mehr her und war besser entwickelt ..