Final Fantasy Taverne

  • Ah, jetzt wirds dann Zeit... Von den wenigen Spielen auf die ich mich freue, steht Final Fantasy ganz oben. Wobei mich Versus XIII mehr interessiert...

  • Zitat

    Original von SephirothX
    Ah, jetzt wirds dann Zeit... Von den wenigen Spielen auf die ich mich freue, steht Final Fantasy ganz oben. Wobei mich Versus XIII mehr interessiert...


    Jaa .. ich freu mich auch schon! ..

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Zitat

    Original von Martin


    bedeutet also: die xboxler warten zwar 4 monate länger auf das game, bekommen dafür aber nen bonus-dungeon, bonus-chars und sicher auch bonus-achievments ....


    glaub ich fast nicht ;)
    wird wohl echt nur optimiert
    außer microsoft hat zuviel geld...


    wie gestern, als ich einkaufen war, war vorm Saturn ein "Lips" Stand
    sponsored by Samsung


    52" displays und karaoke möglichkeit oO

  • Zitat

    Original von Martin
    tja, das is es eben ;) microsoft HAT zuviel geld ;)


    die sollen mal nintendo aufkaufen... Wii Music ist wieder mal ein geniales beispiel das die immer mehr den bach runter gehn.... Schlimmer kans echt nimma werden :rolleyes:


    Sry aba der comment musste einfach kommen :>


    Zurück zu Final Fantasy ich habe bald Urlaub und bin am überlegen nicht mal mit FF VII komplett abzuschließen. Ich habe Crisis Core, FF VII für den PC bzw. PS1, den Anime Film und natürlich Advent of Children.


    Nen FF Crack von euch kann die bestimmt in ne zeitliche reihenfolge bringen... Dann bin ich bereit für den Story overkill =)

  • Also... Die Reihenfolge der "Compilation of Final Fantasy VII":


    -Before Crisis
    -Crisis Core
    -Final Fantasy VII
    -Advent Children
    -Dirge of Cerberus


    Die kleineren Projekte der Compilation habe ich weggelassen, wie etwa Last Order, On the way to a smile etc.


  • Ui danke dir kenne alles bis auf Before Crisis, was ist das denn genau? :D
    und mit Anime habe ich sogar Last Order gemeint.

  • Before Crisis ist ein Handygame, das allerdings nur in Japan (Usa eventuell auch, bin mir nicht sicher) verfügbar ist. "On the way to a smile" und "Maiden who travels the planet" sind Bücher. Wenn du Interesse hast kann ich dir die übersetzten Ebooks zukommen lassen.

  • boah wie geil :(:heart: 8o


    beide sind geil, der versus trailer gefällt mir aber deutlich besser.


    btw: das mädchen da in der weißen kutte gegen ende (vom normalen XIII trailer) , ihre frisur erinnert ziemlich an königin amidala aus episode 1 :D

  • ich hege ja die die Hoffnung das ff13 endlich wieder an die früheren Teile heran kommt.


    Meiner Meinung nach ging es mit der ff Serie seit der ps2 bergab.


    Versteht mich nicht falsch.Es waren trotzdem immer top Rpg´s,die ich auch alle richtig gerne gezockt habe.
    Aber sie konnten mich nie so fesseln wie die Vorgänger.


    Teil 10 war für mich der Anfang vom Ende.:)


  • lustig, bei FF is es echt ein großer Subjektivitätsfaktor :)
    FFX gehört mit 8 und 7 zu meinen Lieblingen :)
    XII fand ich auch sehr cool, kam ich aber nie dazu, dass ich es durchgespielt hab :/ (war bei 7,8,10 auch so, da hats auch 2 Anläufe gebraucht ,dass ich es wirklich durchgezockt hab :D)

  • jop hast recht..Der Subjektivitätsfaktor bei FF ist enorm.


    meine Favs sind ff 2,7,8,9,.


    10,12 sind meiner Meinung im bezug auf ff die absoluten Tiefsegler:).


    So jetzt dürfen mich alle Fans von 10 und 12 steinigen;)