Warhammer Online

  • Zitat

    ps: Wie sieht es mit aktiven Gilden auf Averland aus?


    ich wart noch ab bis die gilden übersicht mal nich verbugged ist. immo is noch schwer rauszufinden welche die größeren gilden sind.


    Thor spielst du Averland? wenn ja gib mal nick :)


    @Tobler sag mal deine aktuellen nicks ^^



    Denk mal gute gilden wirds da schon genug geben, Druckwelle is zB ne WoW und ehemals DaoC gilde die is auch nich grad klein ;)

  • Nick Wothan (Thor war leider schon besetzt)


    zur level-Geschwindigkeit:


    Hab schon erkannt, woran es lag. Ich wußte nicht, dass es auch in Warhammer restxp gibt und davon hatte ich wohl jede Menge. Ich spiele eigentlich ganz normal sprich PvP (Szenarien) / PvE gemischt. Wobei ich schon finde, dass man über Szenarien (sofern sie aufgehen) am schnellsten lvlt.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von LordSado
    Bitte helft mir wie komm ich an die Bonusitems der Normalen Ce ran! Hab den Code Freigeschaltet und Email Bestaetigung bekommen aber Ingame ist nix zu sehn davon ?(


    In deinem "Postkasterl" sollten die sachen liegen...... glaub ich mal gelesen zu haben ;)

  • Wie eben auf der offiziellen Seite War-Europe.com angekündigt wurde, wird GOA etwas gegen die Warteschlangen auf den überfülltesten deutschen Servern unternehmen. Am Mittwoch werden die Serverdanten der deutschen Server Carroburg, Erengrad, Helmgart und Averland geklont auf vier weitere neue Server übertragen.


    Die Idee dahinter ist ganz einfach, wer bisher auf einen vollen Server mit Warteschlange beheimatet ist und dort schon einen Charakter und feste Strukturen (wie Gilde) besitzt hat wenig Lust diese erreichten Ziele wieder aufzugeben und bei Null auf einem anderen Server anzufangen. Mit dem klonen der Spieldaten habt ihr und eure Gilde die Chance auf einem anderen Server dort weiter zu spielen, wo ihr auf eurem Heimatserver aufgehört habt:


    Mittwoch werden wir die vier bevölkerungsreichsten deutschsprachigen Server clonen, um die Bevölkerung zu verteilen und die Zeiten in der Wartechlange zu reduzieren. Bevölkerungsreich bedeutet in diesem Fall, dass es Warteschlangen für Ordnung und Zerstörung gibt. Folgende Server werden geclont:
    Standardserver
    Carroburg wird auf Drakenwald geclont
    Erengrad wird auf Middenberge geclont
    Helmgart wird auf Oststeppe geclont
    Offenes-RvR-Server
    Averland wird auf Wissenland geclont
    Wie Clonen funktioniert
    Wenn ein Server geclont wird, werden alle Informationen von diesem Server auf einen zweiten Server kopiert. Dies beinhaltet die Charakterdaten (Stufe, Rufrank, Ausrüstung, etc.) genauso wie beispielsweise die Gildendaten oder die Zoneninformationen. Das bedeutet, das ihr morgen den exakt gleichen Charakter auf zwei Servern haben werdet, wenn ihr der Bevölkerung der betroffenen Server angehört. Er wird den gleichen Namen tragen, die gleichen Dinge am Leib, im Gepäck oder in der Bank haben, derselben Gilde angehören und so weiter. Nach der Wartung morgen werden sich die beiden Charaktere jedoch getrennt von einander entwickeln. Nur der Charakter, den ihr weiter spielt, wird mehr Erfahrung gewinnen, neue Dinge im Wälzer freischalten oder neue Dinge erbeuten. Der andere Charakter bleibt auf dem Stand vom Zeitpunkt der Kopie (es sei denn ihr spielt auch ihn weiter). ...
    Die Entscheidung liegt dann bei euch, ob ihr weiter Warteschlangen in Kauf nehmen wollt oder auf einem neuen, leeren Server weiter macht. Wollen wir hoffen, dass diese Versuch die Warteschlangen zu verkürzen funktionieren wird.


    quelle: http://war.onlinewelten.com/index.php

  • Da hams ja prompte reagiert.


    Aber generel gilt auf allen Servern "Während Order schon zockt, hängt Zerstörung noch in der Warteschlange". Selber schuld sag ich dazu nur.


    Btw. bei uns auf Huss verliert Zerstörung fast jedes Schlachtfeld ;)


    Gestern von ca. 10 Spielen Phönixtor (T2 Elfen) vielleicht 2 oder 3 verloren.


    Nur die Frontkeeps halten derzeit Zerstörung, da ist Order noch zu
    unkoordiniert. Und was mir noch auffällt, jedem, den ich im Schlachfeld
    begegne ist in einer Gilde. Auf Order laufen sicher 50% ohne Gilde rum.


    Aber das wird sicher noch ;)


    Chats sind halt leider noch etwas leer.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • www.wardb.com funkt wie die Armory von WoW und wird von Curse gemacht. Ich hab mich da heute auch angemeldet. Auch wenn...


    ...Trixter mal wieder der schnelste war :D


    Gilden übersichten gibts dort übriegens auch!



    also auf Averland dominiert noch die Zerstörung :) hoffe dass da noch ein Paar mehr Ordler anfangen ;)


    Ich lauf auch noch ohne Gilde rum.. kann mich einfach nich entscheiden =P

  • Zitat

    Original von Tobler51
    ja, würd gern ne halbwegs gute gilde finden (am besten eine die schon in früheren games zusammen war *hmpf*)


    Aber hey Conker+Thor, falls ihr eine findet -> sagts mir!!!!! :)


    edit: hää? jedesmal wenn ich auf <SPIELEN> drück gehts back to desktop O_o?


    tobi, könntest golani fragen, der glaub ich is schon in einer :)

  • Klar sage ich es Dir. Ich sehe mich selbst auch um, aber eine organisierte, engagierte zu finden, ist bei der Vielzahl sicher nicht einfach. Ich denke, das wird noch etwas dauern, bis sich die besten Gilden herauskristallisieren.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • @ Dani:


    naja hat man länger Zeit, sich auf die anderen einzuspielen etc.


    @ Tobler51:


    Das Szenario wäre so geil, nur leider sind viele zu blöd, es zu begreifen. Die Idee dahinter ist toll, aber für die Zerger scheinbar zu viel des Guten leider =(

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()