Warhammer Online

  • Zitat

    Original von ViperMW
    Ich weiß net irgendwie hab ich so die leise Befürchtung dass Warhammer entweder relativ floppt oder ne Totgeburt wird . Die Videos aus der Gamestar , z.b haben mich weder graphisch noch spielerisch überzeugt ... Hoffentlich ändert sich da noch gewaltig was zum positiven.


    och wird schon ..


    aber wichtiger .. Ludi hatte post .. "Einladung" vom GOA team .. saug saug :D .. naja bin seit anfang angemeldet wurde auch zeit ;)

  • Zitat

    Original von Conker1337
    wenn ich keinen beta zugang bekomme haben die pech mit mir ;) bis dahin bin ich dann eh schon zu sehr in AoC vertieft *g*


    Warhammer Online wäre für mich sowieso keine Alternative zu AoC!
    Deswegen werde ich mich auch gar nicht um einen Betaaccount bemühen - die derzeit einzige Alternative, welche nächstes Jahr im Sommer erscheinen "soll" ist hier zu finden:


    Mortal Online

  • also die ideen mit Keeps für Gilden, levelnden Hauptstädten, die man dann auch looten und niederbrennen kann und Bannerträgern in Gilden find ich interessant. Mal davon abgesehen dass ich Warhammer online schon aus Prinzip spielen und Spass dran haben werde *G*


    FOR THE GLORY OF CHAOS!

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Weiß nicht, ob das so toll is, wie sie sagen, dass der Beruf nicht so qualitativ hoch war...


    siehe das Original SWG. Viele Berufe, einige davon relativ nutzlos. Trotzdem wurden sie gespielt, weil sie halt einigen Spaß gemacht haben...


    Finde besser man hat viele Berufe wie wenige, wo man dann massig gleiches findet


    (irgendwie scheints zu stimmen. Sein erstes MMO nimmt man als Maßstab und man will nix anderes mehr sehen :()

  • das schlimmste sind die hauptstädte. naja, haben sich übernommen. zuerst groß reden, dann das. war aber irgendwie klar, dass dies net packen (für jeden der die beta gespielt hat)

  • Habt ihr heute abend Giga Games gesehen? Da hatte der Community Manager Sterntaler die Gelegenheit, das Game länger vorzustellen. Und was macht Hr. Sterntaler? Er labert und labert, erzählt belanglosen Mist und schläft fast am Tisch ein.
    Wie man so einen Mann schicken kann, ein Game vorzustellen, ist unglaublich. Das muss man doch ein bißchen mit mehr Schwung vorstellen. Er hat weder das PvE-System gut erklärt bzw. gezeigt noch das PVP.
    bei PvE: alleine die Erklärung, wie oft man Quests wiederholen muss für etwas dauerte ewig. Er soll einfach sagen, dass man die 5mal machen muss, damit es wirkt. (nach Release sieht es sowieso jeder) Aber er labert da fast 2 Minuten rum.
    PvP: Zuerst läuft er minutenlang rum ohne einen Gegner zu finden. Dann schwebt er irgendwohin, um was zu beobachten/suchen, während seine Mitstreiter die Gegner finden.... Und dann traut er sich nicht kämpfen, weil er ja sterben könnte bei der Präsentation. (er stirbt trotz dem, dass er hinten rumsteht) Für sowas kann er ja einen GM-Account nehmen und sich unsterblich machen, um das darzustellen.


    Mit so einer Motivation und so einem Verkaufstalent könnte der nicht mal einen Ferrari um 10 Euro verkaufen.
    Die Vorstellung hat mich wahnsinnig geärgert, grad weil mich das Game so interessiert.

  • Zitat

    Original von ViperMW
    Och menno ._." war das mit den Hauptstädten nicht einer DER Kernstücke des Spiels ?


    ja, aber es sind ja "zum glück" noch 2 vorhanden -.-


    für einen wow-killer is das einfach zu wenig was geboten wird

  • Zitat

    Original von ViperMW
    Das Problem ist , dass die Entwickler sich dieses Schild selbst umgehängt haben, besonders Paul Barnett konnte das nicht oft genug betonen dass ihr Spiel so viel cooler als WoW ist :)


    genau eben das is das problem. warum sollen wir aufhören wow-killer verwenden, selbst von den entwicklern wurds als solcher angepriesen. aber bei den massiven streichungen wirds wohl eher das gegenteil werden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ViperMW
    Das Problem ist , dass die Entwickler sich dieses Schild selbst umgehängt haben, besonders Paul Barnett konnte das nicht oft genug betonen dass ihr Spiel so viel cooler als WoW ist :)


    Ach kommts ich bitte euch: nur weil die Entwickler sagen, dass ihr Spiel cooler ist als WoW, ist daraus noch nicht die Aussage "WoW-Killer" abzuleiten. Selbst EA-Chef John Riccitello hat vor kurzem betont, dass "Warhammer: Online" keinesfalls als WoW-Rivale zu sehen ist.