Warhammer Online

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ashgard
    Ich weiss, warum ich auf einem normalen Server bin (und lieber dort PvP Flag
    anmache wenn ich Lust hab).


    SSKM


    Ja böse Zungen könnten nun behaupten du bistn Carebear und hast angst vor ein bisserl Herausforderung, und deswegen wolltest nur Core Server.


    Zum Huhn werden ist ja ok, hab auch kein problem damit, aber das ich deswegen auf kompletten content verzichten muss stand nirgends nicht mal in der Serverbeschreibung.


    Ich kann nicht:
    Wälzereintrage in niedrigeren Gebieten freizuschalten die man zu sammeln versäumt hat.
    LvL 40 special Encounter Monster zu besiegen wie ich sie z.B am Teufelskamm in Ork-Zwerge T1 in einer versteckten Höhle gefunden habe.


    Es regen sich im allgemeinen die Leute nicht über das Huhn System auf, ob huhn fuchs oder Level1 Bauer ist doch wurscht. Es wird beklagt das man diverse Contents nicht mehr nachhohlen kann, weil das huhn nur 10% des eigentlichen lebens hat und sonst nix.


    Und man kann nicht erwarten das jeder auf einem open RVR server sofort in jedem T1 Gebiet alles abklappert und alles findet.


    Es ist einfach nicht durchdacht, und ich bin der Meinung das Mythic darauf auch bald reagieren wird.


    EDIT: und ja das huhn wurde in der CB & OB schon bemängelt nur gab es niemals Feedback zum Huhn.

  • Ich finds lame... ich hab grad 2 quests die mich wieder in T1 führen und ich kann die wegen dem scheiss Huhn gleich in die tonne werfen. Ich fang jetzt an auch darüber zu flamen vieleicht patchen die dass dann weg... Wozu is das eigentlich da?


    Ich wurde in WaR ausserhalb des RvR gebietes nicht einmal von nem Ordler gekillt. Ich versteh jedenfals den sinn dabei nicht. Und fals es nur ist dass man mit high lvl nicht easy low gebiete einnehmen kann gibt es bessere lösungen das zu verhindern.


    wenn ich mir schon nen PvP Server aussuche dann genau dass ich "so einen scheiss" nicht habe. Mal ganz ehrlich zu beginn war die erklehrung des systems mehr als dürftig... Ich bereue immo jedenfals auf nem PvP Server zu spielen.... aber lange wird das system nicht bleiben.

  • Auf einem PVP Server hätte das eigentlich meiner Meinung nach nichtmal eine Berechtigung, wer dort spielt, weiss dass er jederzeit umkommen kann und wird wohl auch damit rechnen.
    Natürlich wär ganken dabei etwas hinderlich, aber dafür müsste man sich Unterstützung suchen/Gilden beitreten und so würde das Multi in Multiplayer wohl noch gefördert, besseren Zusammenhalt schon alleine zwecks Überleben *g*
    Ausserdem funktioniert das ganze in beide Richtungen, also kann man schon für Payback sorgen :D

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Spielts noch wer? Ich bin gleich 40 mit meinem Blackorc und such jetzt nen schönen server zum twinken :P


    Brauch unbedingt nen Feuermagier solange die noch so overpowered sind *g*. Spielt wer Ordnung auf nem Open PvP oder Core Server? (RP is nich so mein ding)

  • Hab eigentlich auch keine Zeit für WAR - leider ;(


    Hab das Abo also jetzt nicht verlängert. Vielleicht geht es sich ja irgendwann mal wieder aus zum Zocken.
    Spaß hat das Game auf alle Fälle gemacht!

  • bin im moment auch ziemlich im stress. weiterspielen werd ich auf jedenfall. aber erst wenn sich alles mal eingependelt hat und außerdem die im moment riesige singleplayer spiel welle vorbei is (is ja arg im moment, farcry 2, dead space, little big planet, fable 2, fallout 3 usw balbla)

  • Gibt halt mit erreichen der Höchststufe nichts zu tun, außer warten warten und warten, darauf haben (verständlicherweise) immer weniger Lust, geht mir genauso.


    Das Spiel kam einfach zu früh raus, hätte gut und gerne noch 6 Monate gebraucht.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Dani
    bin im moment auch ziemlich im stress. weiterspielen werd ich auf jedenfall. aber erst wenn sich alles mal eingependelt hat und außerdem die im moment riesige singleplayer spiel welle vorbei is (is ja arg im moment, farcry 2, dead space, little big planet, fable 2, fallout 3 usw balbla)


    aus dem grund werd ich auch pausiern :D

  • Ja ich hab mich auch schon gefragt, ein paar Setteile zu farmen auf 40 ist zwar schön und nett, der Rufrang ist ja auch noch da, aber sonst?


    Na gut, wenn man überlegt, über World of Warcraft hat sich niemand aufgeregt, aus dem Grund weil es das erste Spiel mit solchen Neuerungen und so einem Gameplay war....


    Jetzt da wir alles schon kennen hört man gerne in der Mitte auf und fängt an zu *weinen* dass das und das fehlt....



    Ich bin auch gleich 40 und werde sehen was es noch zu tun gibt, ich hab keinen Stress, ich brauch nicht 3 mal die Woche Instanzen und will mich nicht mehr binden, das Spiel macht mir nur so lange Spaß wie ich "wenig" Zeit reinstecke und viel bekomme.

  • Jo immo kanst hald RvR machen, Szenarien oder Instanzen.
    Das läuft hald wie in jedem MMORPG, zuerst in den kleinen durchkämpfen bis man das gear für die großen hat.


    Je nach Server kommt man früher oder später in den genuss eines hauptstadtraids. Auch der nächste Patch wird viel am balancing drehen.


    Aber wie gesagt bedenkt wie lange WoW GAR KEINE Raid instanzen oder PvP hatte! Gebt WaR einfach mehr zeit, und fals ihr kein bock weiterzuspielen habt paussiert hald für ein paar monate :D. Und spielt derweil WotLK.


    1.05 wird jedenfals WaR um einieges attraktiver machen.


    Wenn du mit deiner klasse nicht zufrieden bisst mach dir nen Feuermagier, mein twink ist grad level 12 und ich muss sagen das keine andere klasse schneller levelt :D

  • Zitat

    Original von Trixter
    gibts Leute die Warhammer noch zuhause haben aber wieder auf ein anderes MMORPG gewechslet haben?


    Ja aber ich überleg grad wieder bischen zu spielen wenn Spalta kommt :D

  • Zitat

    Original von Trixter
    gibts Leute die Warhammer noch zuhause haben aber wieder auf ein anderes MMORPG gewechslet haben?


    ich ebenfalls. bin nun wieder in hdro und wow (neuer server, neuer char) anzutreffen

  • Spiele nachwievor in meiner spärlichen Freizeit Warhammer.


    Hab zwar noch keinen 40er, aber eine 37er Erzmagierin
    und einen 33er Schwertmeister.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • wann kann man ca. rechnen das die neuen klassen fix relesed sind? freu mich auch schon wieder auf bischen Warhammer.


    Bin mal gespant ob mein lvl40 BlackOrk bischen verbessert wurde :)