Nene kleine gab's einige. Einen in den 90ern, ein re-release bei der Prequels (meiner), noch ein Re-release nachher, 2010 schätz ich, und jetzt noch die neue Ep7 Version

Lego ?
-
-
ok 6 sinds sorry , ohne den aktuellen und ohne irgendwelche mini/midi scale sachen, die zählen nicht
-
http://io9.gizmodo.com/all-the…jedi-toys-reve-1798310172
Angeblich alles was am morgen revealed wird.Tenchuu: Schaut aus als wenn es für dich auch einen Sternzerstörer gibt
Milennium Falcon:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Weiss schon wo ich ihn hinstell - aufn Kühlschrank - da dürft er hin passen.
Derzeit steht da der Technik AT-AT, AT-ST und Snow Speeder - die muss ich halt umräumen.
Den First Order SD können se sich aufn Bauch picken.
Ich hol mir den BB-8 passend zu meinem R2D2 und eben den MF.
-
verkaufs ihr als investment
schaut man sich die preis der alten an dürft da auch was gehen
Lego is besser als Gold - solang mans OVP lässt.
Ansonsten hat das nur mehr Brickwert. Außer natürlich die exclusive Teile wie z.B. Figuren
-
ucs nicht selbst gebaut erreichen die noch gute preise, schau dir mal an was ne gebaute Executor, die geht schon um an 1000er weg.
-
ucs nicht selbst gebaut erreichen die noch gute preise, schau dir mal an was ne gebaute Executor, die geht schon um an 1000er weg.
Ich hab nen Executor
Wenn wer drauf schreibt "2500€" heißt das nicht dass das auch wer kauft um den Preis.Nachbauen kann man alle Modelle immer - außer natürlich es handelt sich um exklusive Teile.
-
ja musst halt unterscheiden können zwischen einem rebrick oder einen originalen,
selbst von "exklusiv" teilen gibts sehr gute china imitate da muss man schon sehr genau hinsehen um den unterschied zu sehen
-
Heute günstig entdeckt (140€), da hab ich mir das Monster hier mitgenommen: https://www.lego.com/de-de/tec…ket-wheel-excavator-42055
Direkt mal vier Stunden gebaut
-
Maßstab 1:1?
-
Muahaha, wär schon spaßig zum Chaos anrichten, aber - vieeel zu langsam
-
UCS Millenium Falcon war jetzt endlich wieder mal bestellbar.
Bin gspannt ob meine Bestellung auch durchgangen is - is noch in Bearbeitung
-
Schon wieder ausverkauft - Schwein ghabt
-
schwein gehabt weil bekommen oder weil geld gespart ?
-
Schwein gehabt weil ich genau das richtige Timing erwischt hab. Hab ohne Scheiss jeden Tag in den Shop gschaut und dann, eh schon gar keine Hoffnung ghabt endlich mal bestellen können... nach 3 fucking Monaten.
Heute is er ankommen
-
Und ne Kastanie habens auch noch als Goodie dazugelegt
-
Die Maroni war for scale
-
Ich könnt eher was mit ner Banane anfangen...ist doch der Weltweite Standard für "Größenvergleich"
-
Bananen sind aber voll nicht weihnachtlich
-
haha, wir werden Tenchuu wohl drei Monate nicht mehr zu Gesicht bekommen
-
Nah, er is schon groß und bin bei Teil 4 von 17 oder so.
Hab jetzt aber nebenher erst den First Order Star Destroyer gebaut den ich von meiner Frau bekommen hab zu Weihnachten.
Dann gehts wieder weiter mim Falken.