• Rockstar Games hat heute Manhunt 2 für PS2, Wii und PSP angekündigt. Der erste Teil des Spiels erschien 2003 für PS2 und Xbox und ist in Deutschland seit Juli 2004 Bundesweit beschlagnahmt.


    Manhunt 2 ist der erste Titel des neuen Rockstar London Studios, welches die PS2-Version entwickelt. Die PSP-Version entsteht hingegen bei Rockstar Leeds (u.a. GTA: LCS, GTA: VCS), die Wii-Version bei Rockstar Toronto (The Warriors).


    Erscheinen sollen alle Versionen im Sommer 2007.


    Quelle. Consolewars.de

  • willst jetz sagen, a.) dass manhunt2 erscheint oder b.) dass es only for konsolen rauskommt?


    zu a.) schön schön, wobei teil 1 mich nach der hälfte gelangweilt hat, da es immer nach dem selben prinzip fast scho durchging


    b.) "exclusiv" für konsolen denk ich ma net, da bei teil 1 scho ne portierung für pc gekommen is, bei teil 2 wirds genauso aussehn (je nach erfolg?)
    den release bekommt man halt früher..(siehe halo :> )

  • Es wurde nicht für PC angekündigt, daher ist es Konsolen Exclusiv. Auch ein GTA IV wurde nicht für PC angekündigt. Rockstar ist momentan eher auf die Konsole gekommen :]


    Der erste teil hat locker 80 Prozent abgesahnt .... zurecht!
    Und der zweite teil wird mit sicherheit wieder genau so gut.

  • Rockstar kündigt immer erst für Konsolen an und nach nem halben Jahr porten sie; war noch nie anders.


    Interessant finde ich, dass sie es nur für die "alten" Konsolen (Wii ist ja technisch auch nicht weiter) entwickeln, aber da es offenbar im Sommer kommen soll, ist es wohl schon länger in Entwicklung.


    Bin im Allgemeinen eh gespannt, wie GTA in HD aussieht, also wie gut oder schlecht die entsprechende Engine ist.

  • Wer braucht den scheiss schon ? Manhunt 1 war genau 20 minuten lustig, dannach wars immer wieder die gleiche stupide Methodik um weiterzukommen.

    "Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus."

  • Zitat

    Original von Schamsen
    Wer braucht den scheiss schon ? Manhunt 1 war genau 20 minuten lustig, dannach wars immer wieder die gleiche stupide Methodik um weiterzukommen.


    Ist halt der typische Fall eines Spiels, welches sich nur über die Brutalität verkauft. Für halbwegs erwachsene Menschen völlig uninteressant, aber die halbwüchsigen Kiddies, die es nicht spielen sollten, brennen darauf, es zu bekommen...

  • Zitat

    Original von Smill


    Der erste teil hat locker 80 Prozent abgesahnt .... zurecht!


    war das jetzt speziell oder allgemein?
    mich hat das spiel absolut nicht interessiert
    und tut es immernoch nicht
    da spiel ich lieber solitär (mit blood patch)

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von CoffinDNC


    Ist halt der typische Fall eines Spiels, welches sich nur über die Brutalität verkauft. Für halbwegs erwachsene Menschen völlig uninteressant, aber die halbwüchsigen Kiddies, die es nicht spielen sollten, brennen darauf, es zu bekommen...


    Absoluter stuss!
    Das gleiche könnte man dann auch von GTA behaupten.
    Ich Spiele imho das was spass macht und das war Manhunt 1 und wird bestimmt auch Manhunt 2.
    In die Kategorie "interessant für halbwüchsigen Kiddies" fällt wo eher Doom 3. Ich kann mich noch genau daran erinnern als ich mal mit der Bahn fuhr redeten vieleicht gerade mal 12 jährige über diese Spiel wie "Cool" es sei.

  • Zitat

    Original von SHODAN
    wow, wie interessant.


    Wenn das deine einzigsten Coments sind die du postest dann fragen ich mich noch was du überhaupt hier im Forum zu suchen hast....verschwinde TROLL

  • gibs sonst keine weiteren news zu dem spiel?
    wär ansonsten dafür den Thread in den DIES&DAS - Thread zu verschieben.


    Aber könnte man bitte das "Exclusiv" weglassen.
    Vielen Dank
    @shodan...und das du dich niemehr wieder hier herum-trollst :P

  • oh mann Smill, i glaub bevor shodan ausm forum verschwindet, davor liegst du eher begraben unter der erde und verfaulst. shodan, kann fuer sich selbst antworten, ich weiss, aber das rutscht mir im moment einfach so raus. sorry :)


    manhunt war fuer mich fuer ein paar min ganz lustig, aber i bevorzug spiele wie doom 3. ja, sind vielleicht simpel und manche sagen solche games sind dumm, aber genau aus dem grund mag ichs. man kommt nach der arbeit heim und zockt ohne dass man gross ueber etwas nachdenken muss. hab aber genauso gerne zeugs wie das "neue" anno.


    freu mi schon drauf, es liegen zig spiele daheim und ich "verschwende" immer noch meine zeit hier am anderen ende der erde :))) aber neuseeland is soooooo schoen!!!! :)


    also liebe gruesse aus auckland!
    bye
    snot

  • Hey cool, ein Trollthread, da mach ich auch mit!! *freu* :


    Konsolen sind voll scheiße ey, weil ich vorm Ferseher auf ner Couch liegen muss und as so übel für meinen Rücken ist. Ich kann UNMÖGLICH, absolut no way, meine XBOX360 an meinen geliebten Monitor anschließen. Voll Bullshit ey, und deshalb spiel ich nur PC weil der geht ja nur auf meinem Lieblingsmonitor und zum Glück verhindert es Windows mit ner krassen Fehlermeldung, dass ich ihn an den dämlich HDTV anschließ...


    Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten.

  • Zitat

    Original von SHODAN
    ok, wenn du das sagst, dann schleich ich mich natürlich.


    Ah, wie geil.... 8)


    Na jetzt mal im Ernst: ich sag mal dass ich von einem Vögelchen gehört hab' dass es schon ein paar interessante Neuigkeiten im 2. Teil geben soll. Von dynamischen Lichtern wird gemunkelt, man kennt das ja aus Thief.


    Es gibt eh eine ganz gute Geruechtesammlung im Netz auf diversen einschlägigen Fansites.

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

    Einmal editiert, zuletzt von tobe ()

  • War gerade auf rockstar.com.....warumm kommt das game bitte nicht für x360 raus?????? aber fürn wii schon????? nur weil man mit der fernbedienung besser leute abmurksen kann-pfff...find ich scheisse von rockstar!!