Beiträge von Smill

    Astonishia Story
    Blade Dancer - Lineage of Light
    Breath of Fire 3
    Carpenters Story -jap-
    Disgaea: Afternoon of Darkness
    Dragoneer's Aria
    Dungeon Siege: Throne of Agony
    Final Fantasy I / II
    Final Fantasy Tactics: The War of the Lions
    Frantix
    Gurumin - A Monstrous Adventure
    Monster Kingdom: Jewel Summoner -us-
    PoPoLoCrois
    Princess Crown -jap-
    Riviera: The Promised Land
    Silverfall
    Spectral Souls: Resurrection of the Erhereal Empires -us-
    Tales of Eternia
    Tales of the World: Radiant Mythology
    Valhalla Knights
    Valkyrie Profile: Lenneth
    Y's - The Ark of Napishtim

    Zitat

    Original von TheChosenX


    Hab zwar "noch" keine Kaputt-Box, aber bei GTA IV juckt es mich schon sehr stark unter den finger :)


    Machs doch einfach so wie ich und kauf dir die PS3 version. Ich habe eh vor mir die ganzen Multi-Titel die alle dieses Jahr erscheinen, mir für die PS3 zu kaufen. So gehe ich auf nummer sicher das ich die Spiele zocken kann auch wenn gerade meine XBox 360 für 1-2 Wochen "weg" ist ;-)


    [Blockierte Grafik: http://kotaku.com/assets/resources/2007/06/gtaiv_special_pack_500.jpg]

    Zitat

    Original von bob
    kann mir bitte wer sagen obs bei der fear ps3 fassung einen koop modus gibt??! danke


    Auch beim Mehrspieler-Modus kann 'F.E.A.R.' durchaus punkten. Spannung, Geschwindigkeit und interessante Ideen reißen hier nicht ab. Zwar wird auf Multiplayer-Gefechte im Splitscreen oder auf einen Koop-Modus verzichtet, dafür bietet der Titel einen ausgewogenen Online-Bereich. Witzige Idee: Die Zeitlupenfunktion kann auch im Multiplayer genutzt werden. Nur ein Spieler kann sie einsetzen und wenn er währenddessen stirbt, hat derjenige, der ihn erwischt hat, nun die Funktion zur Verfügung. Wer will, darf aber auch Gefechte ohne dieses Feature starten. Alle Standard-Modi für den Mehrspielerspaß sind vorhanden: Deathmatch, Team-Deathmatch und Capture the Flag. Da jeder Spieler immer weiß, wo der andere ist, ist Taktik in Team-Deathmatch und Capture the Flag gefragt. Einen Hinterhalt mit Zeitlupe zu bauen, ist ganz oft genau das Richtige.

    Zitat

    Original von Slither
    Hm sieht gut aus ja. Wer weiß was so gerendert wurde... ^^


    Denke mal die Endversion sieht ein wenig schlechter aus.


    Rockstar also revealed that all the trailer's footage is generated real-time via the game's engine RAGE, running on an actual game console, and that it was not pre-rendered. Whether the footage is running on Xbox 360 or PlayStation 3 has yet to be specified.



    Rockstar hat uns Offenbart das das ganze Filmaterial des trailers, Mit der RAGE engine Generiert wurde es wurde nichts Gerendert. Und es läuft auf einer aktuellen spiele Konsole. Ob das gezeigte Bildmaterial Von der 360 oder der PS3 stammt wurde noch nich bekannt gegeben.

    "things will be different" sagten sie im Vorfeld, und der Protagonist macht auf mich einen knallharten Eindruck - kein Homiekram und auch keine überzeichnet-schrillen Floridatypen, sondern eher düster - und die Umgebung macht einen ziemlich realistischen Eindruck. Es gab auch keine Rampage-Einlagen, One-Liners oder Explosionen zu sehen, der Typ klingt auch eher depressiv, verbittert... eher Taxi Driver als Scarface. Ich bin jedenfalls gespannt.


    Schaut euch mal die Plakate im Standbild genauer an - Humor hat das Spiel auf
    jeden Fall nach wie vor.
    z.B.:
    "Heart Stoppers" beim Triple Burger
    Filmplakat "I Slept With My Mom"
    Firmenname: "Get-a-Life"

    Zitat

    Original von Weisswurst
    So, mal wieder was zum Thema Sony und Exklusiv Recht...



    Heißt wohl so viel als würde FFXIII nicht exklusiv für PS3 erscheinen. Naja, mich freuts. ;)


    Das heisst wohl soviel das Sony versucht es PlayStation 3 Exclusiv zu bringen.

    Meine PS3 habe ich seit Juni vorbestellt mit MotorStorm das ja kostenlos dabei liegt ;)
    Ich kaufe mir aus Prinzip jede Konsole :] davon abgesehen hat sie ja auch gute Games (Heavenly Sword, Devil May Cry 4, MGS 4, Little Big Planet usw.)


    Und wenn dann auch noch Playstation Home kommt wird das sicherlich auch ein Kaufgrund für einige sein.

    Ich hatte bis jetzt immer die GTA serie auf einer Playstation (PSone, PS2) und der dritte teil wird es dann bei mir wohl auch auf die PS3 schaffen :] obwohl ich natürlich auch nichts dagegen hätte es auf der XBox 360 zu zocken, Saints Row z.B. ging auf der 360 ja auch voll ab 8)


    bei so einem grossen titel hätte ich aber ehrlich gesagt keine lust ein halbes Jahr lang zu warten bis ich es dann mal zocken kann (Anspielung auf die PC version) =)


    Oder dauert es vieleicht sogar noch länger...wenn überhaupt :D



    PS: Das war nur Spass... nicht das sich gleich wieder jemand angegriffen fühlt.



    Edit: das waren wohl etwas zu viele Smilies....das sieht ja grausig aus.

    Zitat

    Original von Schamsen


    19 oktober dieses jahr solls schon soweit sein


    Genau, das wollte ich auch gerade posten. Am 19.10 ist es soweit :]


    Wird auch sicherlich der Hit gegen Weihnachten, ich denke das es noch vor Halo 3 landen wird (Verkaufszahlen)

    300: March to Glory (PSP, Action)
    Spieltyp: 3rd-Person-Action
    USK: Keine Jugendfreigabe
    Entwickler: Collision Studios
    Publisher: Eidos
    Release: 30. März 2007


    Trailer


    [Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/2003/all/boxshots2/932653_75000.jpg]


    Warner Bros. und der Games Publisher Eidos haben einen Distributionsvertrag für den im Jahr 2007 erscheinenden PSP-Titel 300: March to Glory unterzeichnet. Stil und Atmosphäre des Spiels basieren auf der Verfilmung des Comics "300: The Road to Glory" von Frank Miller unter der Regie von Zack Snyder. Der Film erzählt die vom griechischen Historiker Herodot geschilderte Schlacht um die Thermopylen, in der der Spartanerkönig Leonidas mit dreihundert seiner Leibgardisten eine gewaltige Übermacht der Perser zwei Tage aufhalten konnte und durch dieses Opfer die gesamte griechische Welt zum Krieg gegen die Invasoren aufrief. Der Spieler schlüpft in die Rolle des besagten König Leonidas und führt seine 300 tapferen Spartaner gegen den Perserkönig Xerxes und dessen gewaltige Armee. Mit Schwert, Speer, Schild und der Kampfkraft seiner Soldaten besiegelt er das Schicksal der westlichen Welt. "300: March to Glory" ist ein actionreicher und von spektakulären Schlachten geprägter Titel, in dem der Spieler als Einzelkämpfer oder an der Seite seiner Kameraden in die Schlacht ziehen kann.

    Für die PC-Spiele gibt es einige Mankos:
    1) Spiele kommen allgemein gerne verbuggt auf den Markt = der Kunde hält seinen Kauf zurück, bis entsprechende Patche erschienen sind.
    2) PC-Spiele sind heute kurz und kriegen oft AddOns = der Kunde investiert lieber in die bald erscheinenden Gold-Versionen, anstatt sich jeden Titel einzeln zu kaufen
    3) PC-Spiele erscheinen heute als Gratisbeilage auf den PC Magazin-DVDs = der Kunde kauft sich nur Titel, die er gerade spielen will, den Rest gibt es "gratis"
    4) PC-Spiele sinken schnell im Preis, der Preisverfall beträgt heute ca. ein halbes Jahr, früher war die Zeit größer = wenn der Kunde das Spiel nicht unbedingt haben möchte, wartet er die Preissenkung ab
    5) PC-Spiele setzen oft auf hohe Hardwareanforderungen = wenn der Kunde einen älteren PC hat, auf dem die Spiele nicht oder nur schlecht laufen, kauft er nicht - wegen einem Spiel kauft man kein neues System.
    6) Der Hersteller nervt mit Zwangsregistrierung, Zwangsdeinstallation von Kopierprogrammen oder Kopierschutzprogrammen a la Starforce = der Kunde kauft aus Protest nicht



    Der Grund warum ich mich vom PC Spielen immer weiter distanziere ist


    1. Es ist vor dem Fernseher einfach gemütlicher. Und gerade bei so'nem riesigen Spiel wie Alan Wake habe ich keine Lust, stundenlang vorm Monitor zu sitzen.


    2. Allein schon eine Grafikkarte die Alan Wake mit der Grafikpracht von der 360 darstellen kann, mehr kostet als die Xbox360 mit Alan Wake und noch ne paar anderen Spielen


    3. Alleine wegen dem viel grösserem (HDTV) Fernseher, beim PC fehlt eben durch den kleineren Monitor die bombastik, die bei einem PC-Spiel einfach nicht aufkommen will.


    4. Wenn Alan Wake so wird wie wir es uns erhoffen, ist dieser Titel definitiv ein Grund, sich eine Xbox 360 zuzulegen.


    Werde es mir für die Xbox 360 holen. Habe keine Lust meinen PC aufzurüsten. Mir reicht die beeindruckende Technik auf der Konsole.


    Alan Wake wird natürlich für die Konsole gekauft!

    Zitat

    Original von SHODAN
    wow, wie interessant.


    Wenn das deine einzigsten Coments sind die du postest dann fragen ich mich noch was du überhaupt hier im Forum zu suchen hast....verschwinde TROLL

    Zitat

    Original von CoffinDNC


    Ist halt der typische Fall eines Spiels, welches sich nur über die Brutalität verkauft. Für halbwegs erwachsene Menschen völlig uninteressant, aber die halbwüchsigen Kiddies, die es nicht spielen sollten, brennen darauf, es zu bekommen...


    Absoluter stuss!
    Das gleiche könnte man dann auch von GTA behaupten.
    Ich Spiele imho das was spass macht und das war Manhunt 1 und wird bestimmt auch Manhunt 2.
    In die Kategorie "interessant für halbwüchsigen Kiddies" fällt wo eher Doom 3. Ich kann mich noch genau daran erinnern als ich mal mit der Bahn fuhr redeten vieleicht gerade mal 12 jährige über diese Spiel wie "Cool" es sei.

    Es wurde nicht für PC angekündigt, daher ist es Konsolen Exclusiv. Auch ein GTA IV wurde nicht für PC angekündigt. Rockstar ist momentan eher auf die Konsole gekommen :]


    Der erste teil hat locker 80 Prozent abgesahnt .... zurecht!
    Und der zweite teil wird mit sicherheit wieder genau so gut.

    Rockstar Games hat heute Manhunt 2 für PS2, Wii und PSP angekündigt. Der erste Teil des Spiels erschien 2003 für PS2 und Xbox und ist in Deutschland seit Juli 2004 Bundesweit beschlagnahmt.


    Manhunt 2 ist der erste Titel des neuen Rockstar London Studios, welches die PS2-Version entwickelt. Die PSP-Version entsteht hingegen bei Rockstar Leeds (u.a. GTA: LCS, GTA: VCS), die Wii-Version bei Rockstar Toronto (The Warriors).


    Erscheinen sollen alle Versionen im Sommer 2007.


    Quelle. Consolewars.de

    Wie die englischsprachige Website Go Nintendo berichtet, erscheint sowohl für den Nintendo Wii als auch für den Nintendo DS das neue Spiel von Will Wright für beide Konsolen.


    Spore wird einer der ersten Titel sein, welcher beide Konsolen miteinander verbindet. Man kann beispielsweise mit dem DS unterwegs zocken, und später die Daten auf den Wii übertragen.
    Welche anderen Möglichkeiten die Verbindung noch bietet, werden wir in den nächsten Wochen und Monaten erfahren.