Aktuelle TV-Serien

  • immer wieder jim hab ich noch nicht gelesen
    das kann was
    ich steh auf die immer wieder großartigsten lügen geflechte die schon nach kürzester zeit zusammen brechen


    mo-fr 19:00 @ RTL2

  • Zitat

    Original von Zionsheartbeat
    Puh, hehe soviel Zeit hab ich gar nicht mehr zum Fernsehen, sogar Dr. House schau ich mir nur noch auf DVD an ^_^


    Smallville hab ich aber auch immer ganz gern geschaut, welche Staffel läuft denn gerade?! :)


    Grad läuft die 5. Staffel, ist aber auch bald wieder vorbei :(

  • Ich bin nich so der Serienfan, aber es gibt nix über Malcom mittendrin und Scrubs (hab von einer gewissen party am WE alle 5 Staffeln in englisch hehe)


    Naja und natürlich Simpsons, aber die kann man wohl kaum zu den Serien zählen..

  • Pflichttermine gibt’s bei mir auch nicht wirklich.


    Dr. House ist cool - macht richtig laune wie er manchmal so seine Aussetzer hat *g*


    NCIS und Criminal Minds find ich auch nicht schlecht.


    Was mich aber tierisch überrascht hat, ist die Serie Invasion. Schade nur das die nach einer Staffel abgesetzt wurde.


    Da Heroes bei uns leider noch nicht kommt, und wahrscheinlich in den nächsten Monaten sich da auch nichts tun wird, gönne ich mir die Folgen auf Englisch.


    Smallville zieh ich mir nur deswegen weil ich endlich die JLA sehen möchte!!!! Ansonsten ist mir die Serie etwas zu gefühlsbetont *druckundweg*

  • Ist Dexter nicht sowas wie Chrossing Jordan o_O?! Werds mir trotzdem mal ansehen, aber wehe wenn's nicht gut ist ;)


    Die neue Staffel von 24 ( Staffel 6 ) fängt zwar nicht so spektakulär an wie die fünfte, jedoch bin ich gespannt, wie sich alles weiter entwickelt und wer alles über die Klinge springen darf. Waren ja in Staffel 5 einige wichtige Charaktere ...

  • Zitat

    Original von TheChosenX
    Ist Dexter nicht sowas wie Chrossing Jordan o_O?! Werds mir trotzdem mal ansehen, aber wehe wenn's nicht gut ist ;)


    Die neue Staffel von 24 ( Staffel 6 ) fängt zwar nicht so spektakulär an wie die fünfte, jedoch bin ich gespannt, wie sich alles weiter entwickelt und wer alles über die Klinge springen darf. Waren ja in Staffel 5 einige wichtige Charaktere ...


    Also ich habe die erste Staffel gesehen. Seit dem will ich die Seie nicht mehr sehen. Finde ich nicht mehr gut, dieses Echtzeit Getuhe.

  • Dexter. Bin bei Season 3, Folge 9/12 (11 geaired, die 12. und letzte kommt nächsten sonntag oder montag in den USA).


    danach is mal pause, die 4. staffel wurde in auftrag gegeben.


    Bisher: standing ovation von mir für die Season 3. SUPER!

  • x-files noch immer, komm aber wenig dazu, deshalb noch immer nur 5. Staffel mitte ;D


    ansonsten derzeit auch im nächsten Programm
    IT-Crowd :)


    und Extras mit Ricky Gervais (britische Comedy Serie, wo bekannte Gaststars mitsipelen. Gervais spielt einen Statisten, der nicht mehr packt und die Stars genau die gegenteilige Rolle von ihrem Typus. Z.B. Kate Winslet als versaute Nonne, Ben Stiller als nicht-witziges Arschloch)

  • Californication Season 1 und 2!!!! Hank Moody ist einfach die Paraderolle für David Duchovny. Zwar gibt es die eine oder andere Episode die man echt hätte weglassen können, aber zu 80% lacht man sich als Mann einfach weg.


    Er ist einfach The Master of the Universe :D


    Die 4. Staffel von Supernatural hat mich auch nicht schlecht gefallen. Endlich kommt die Story mal ein bischen in Schwung. Dieses ständige hier ein Dämon, dort ein garstiger Weihnachtsmann wurde etwas langweilig. Leider werden die letzten Episoden der 4.Staffel erst Mitte Jänner ausgestrahlt.


    Die 3.Staffel von Heroes hat mich bis jetzt total enttäuscht. Die 2.Staffel war ja schon dürftig wegen dem abrupten Ende, aber die dritte geht ja mal gar nicht!

  • LOST ..


    1. Staffel war absolut er hammer!
    2. Saffel war auch absolut genial.
    3. Staffel hat mich etwas enttäuscht (zu viele erneute Story-twists für meinen Geschmack)
    4. Staffel bin ich gespannt .. werd ich bald von nem Kumpel auf DVD ausborgen (für alle dies interessiert: die französische DVD-Box hat auch deutsche Audiolayer!)

  • mit serien im allgeminen kann ich nicht so viel anfangen


    da gibt nur einige die ich gerne gucke


    und das sind simpsons / futurama
    dragonball und dragonball z
    und die nackte pistole

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)