Hmmm, ich kenn davon nur Battle Royale und Joe Danger.
-
-
Hoad ist im Netzwerk ein Hammergame. Habs auf Steam
Und Joe Danger hat auf der PS3 schon mächtig Spass gemacht (war mal bei PS Plus)..... wird sicherlich auf der Vita auch witzig.
Und Velocity 2K scheint mal wieder ein richtiger top-down-Shooter zu sein .....
Mir gefällt das Monat, auch wenn in den PS Foren wieder alle am rumheulen sind, weils keine AAA+++Titel sind.
-
Gibt eine Möglichkeit mittels Plex auf der PS4 Mkv (auch 3D) abzuspielen aus dem Netzwerk (NAS, etc.)
Poste die Anleitung später. Bin mit Handy on...
-
So, hier der Link, funktioniert astrein. Habs auch gleich auf Android aufgesetzt um das auch auf Chromecast zu nutzen
-
wobei die native App auf Android wohl gemütlicher zu bedienen ist, als dieser Webbrowser-Workaround.
Aber am gscheitesten ist sowieso ein Plex-HTPC auf dem Server + Client gleichzeitig laufen.Trotzdem fein zu wissen, dass es den Workaround auf PS4 gibt.
-
Na, auf Android hab ich eh die App
Nur leider kann meine NAS selber kein Plex...... Also muss zwangsweise der PC als Server laufen...... Obwohl, i wollte sowieso mal mit Rasperry rumspielen....
-
Servus
Hat einer von euch das selbe Problem wie ich, dass sich beim Dualshock 4 Controller der Gummi der Sticks löst
Will mir nicht alle Jahre einen neuen Controller kaufen müssen - gibt's irgendwelche "Aufsätze" die dem originalen ähneln, die auch was taugen?Lg Blaze
-
-
Danke für deine Antwort
Die Frage ist jetzt nur wie lang man auf Zubehör in dem Sinne Garantie hat, ich glaube Zubehör wird mit einem halben Jahr bedacht, oder täusche ich mich da ?Ich werds mal versuchen und dann Bescheid geben was rausgekommen ist.
Danke & Lg
-
Ich habe gleich meine Sticks der Controller mit denen der XBox One versehen und alles läuft tadellos und handhabt sich auch schöner (meiner Meinung nach).
-
Meine Sticks sind auch noch heile, aber ein Kumpel hatte das selbe Problem, und hat sich dann diese hier gekauft: http://www.ebay.de/itm/191269234353?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 Seitdem ist alles gut, denke ich (sonst hätte er mir wieder die Ohren vollgeheult).
-
Habe auch noch keine Probleme mit den Sticks - mittlerweile habe ich aber doch schon ein Weilchen gespielt.
Halten aber immer noch -
Ich habe gleich 2 Sticks zum Erscheinungstag gekauft und beide sind noch astrein. Spiele (seit Release) fast täglich 2-6 Stunden FF14 damit. Nebst diverser anderer PS4 Games. Nachdem die Sticks nach 4-5 Stunden (ok, seit dem Licht-Dimm-Update etwas länger) an die Ladebuchse wollen, sind eigentlich beide regelmässig im Einsatz.
Irgendwelche Fehler seh ich bisher nicht.
-
Du meinst, Du hast zwei Controller gekauft, Ash, richtig? Weil nur zwei Sticks .. da wirst net viel damit spielen können
-
Jo, 2 Controller, 1 Kamera. Das VOLLE Paket
Und mit Release meine ich den von FF14, nicht den von der PS4. Da hab ich dazwischen AC4, Killzone und so gespielt. Und war 1 Monat im Ausland
-
Mal eine Frage, ich spiele schon laenger mit dem Gedanken mir ne vita bezueglich remote play zu holen. Jetzt hat sony ja angekuendigt remote play fuer xperia und z tablets freizuschalten..Haltet ihr das fuer eine echte alternative?
-
Dir werden halt die Buttons und Sticks fehlen. Wenn du damit leben kannst, wäre es vielleicht eine alternative. Denke aber, dass das Zocken so weniger Laune macht.
-
Mal eine Frage, ich spiele schon laenger mit dem Gedanken mir ne vita bezueglich remote play zu holen. Jetzt hat sony ja angekuendigt remote play fuer xperia und z tablets freizuschalten..Haltet ihr das fuer eine echte alternative?
Ich werd das auf jeden Fall mit meinem Xperia Tablet Z2 ausprobieren. Die Berechnungen werden ja von der PS4 gemacht, und das Endgerät ist nur der Screen, von daher kann ich mir das schon gut vorstellen. Man wird vermutlich beim größeren (Tablet-)Screen besseres WLAN brauchen, weil mehr Pixel gestreamt werden müssen, aber das wird sich zeigen mit dem Lag. Wenn es auf SHIELD-Niveau ist, Shut up & take my money (that you already have, Sony ^^). Ein großes Problem wird wohl wie immer bei Touch-Geräten die Steuerung sein... -
Naja das mit der steuerung wird durch das andocken vom ps4 joypad geloest.
-
Ahso, na dann wäre ein Tablet vermutlich die besser Wahl