Wii

  • Zitat

    Original von Schamsen
    geh bitte natürlich müssens gitarren werden, allerdings müssen die für den wii wireless sein, sonst seh ich gegenüber den anderen version gegenüber keinen vorteil.


    So natürlich finde ich das gar nicht. Ich denke ein Aufsatz ist wesentlich wahrscheinlicher, da dieser doch viel billiger herzustellen ist. Bei einer guten Umsetzung sollte das wohl auch für uns Gamer die bessere Lösung sein.

  • okay, Schamsen, jetzt hast du ihn aber wahrscheinlich falsch verstanden.


    das grundgerüst der gitarre bleibt ja erhalten ( mit den Knöpfen ) - die Wiimote wird dann wahrscheinlich irgendwo dazugesteckt, damit das ding wireless funktioniert.


    kann aber auch sein, dass ich mir jetzt irre und alle falsch verstanden habe ... ich sollte weniger medis schlucken und mich lieber wieder hinlegen.


    edit: somit würde die gitarre günstiger zum produzieren sein, da man sich das ganzen wireless zeugs schenken kann.


    Ich bin ja mittlerweile extrem enttäuscht von der konsole X( , als erstes macht man so einen wirbel und das teil und dann fehlen die passenden spiele - da hat nintendo echt geschlampt. da kann noch so viel angekündigt sein, ich will jetzt zocken und nicht erst in 6 monaten.

    • Offizieller Beitrag

    Heute gabs wieder ein Update für den "meinungskanal"
    Wenn mir bitte jemand sagen kann wo ich diesen Kanal nach dem Update finden kann wäre ich dankbar


    PS: Problem gelöst der Meinungskanal kann im Shop runtergeladen werden. NACH dem Update.

  • Also ich stelle voller erstaunen fest dass man nach wie vor in keinem Geschäft eine Wii Konsole käuflich erwerben kann. ?(


    Da kommt man als noch nicht Wii Besitzer ja nicht mal in Versuchung sich das Teil zu kaufen. :evil:


    Wie kann das bitte sein dass Nintendo es nicht auf die Reihe kriegt die Kiste in großen Stückzahlen an den Handel zu liefern zumal die HW an sich ja nicht wirklich HighTech ist?


    Oder verkauft sich die Kiste wie "warme Semmel"?

  • Ja aber die ganzen übliche Verdächtigen sind ohne Geräte.....


    Das wundert mich halt schon.......... da hat man so manches Wii Spiel und Zubehör in Händen aber man kommt gar nit in Versuchen es zu kaufen weil die Konsole nit "greifbar" ist :rolleyes: