I kenn mi beiden Xbox Modellbezeichnungen echt nimmer aus. Was ist denn jetzt die S-Series-Modellreihe?
Ist das die Xbox One S?
I kenn mi beiden Xbox Modellbezeichnungen echt nimmer aus. Was ist denn jetzt die S-Series-Modellreihe?
Ist das die Xbox One S?
Ich glaub, die Xbox Series S ist die kleine, laufwerklose, Variante der neuen Xbox Series X.
So wie die beiden PS5-Varianten.
Die Xbox One S ist wiederum ein update/upgrade der Xbox One, mit Bluetooth für die Controller-Anbindung, und neuem Design... denke ich?
Ich habs nachgelesen, die Xbox Series S ist eine abgespeckte Version mit weitaus weniger Rechenleistung als die Xbox Series X - glaub sogar weniger als bei der XBox One X, wei die Series S soweit gelesen 4 TFlops hat und die XBox One X 6 TFlops.
Alter, wer denkt sich diese bescheuerte Nomenklatur aus....
Xbox
Xbox360
Xbox One / Xbos One S
Xbox One X
Xbox Series X / Xbox Series S
Also die Preise sind eigentlich ganz okay, aber selbst als Haupt Xbox/PC Spieler, werd ich wohl warten weil lohnt sich aktuell nicht (Gamepass, alles auf PC, usw...)
Aber mal schauen ob Sony jetz druntergeht
MS ist echt konsequent was das Namenschaos betrifft
Alter, wer denkt sich diese bescheuerte Nomenklatur aus....
der selbe, der nicht gecheckt hat, dass die Abkürzung für Xbox One nach 5 Minuten "Xbone" sein würde ...
Oder es ist absicht weils so viel für Memes hergibt https://i.redd.it/9o2xvnl20iz41.png
Und btw. echt schde, dass es den selben Preiskampf nicht auch für PC-Grakas gibt
Und btw. echt schde, dass es den selben Preiskampf nicht auch für PC-Grakas gibt
Wieso?
Nvidia hat doch gerade den 2080Ti Besitzern gehörig den Marsch geblasen mit der Ankündigung der 3000er Reihe
Da findet sogar ein Preiskampf gegen die eigene Käuferschaft statt.
ps5 wird alle fixxen.
MS ist echt konsequent was das Namenschaos betrifft
ich wart ja nur auf eine xbox xxx. die nehm ich dann wieder. hatte mit der x360 meinen spass, die XBone steht nur rum und faengt staub - ausser, ich moecht eine bluray schauen und das ps4pro laufwerk ist besetzt.
Alternative, noch teurer.
Hab selbst ne 2080 TI, heul auch nicht.
Was sollt ich wollen, noch teurer?
Das is die Konsole für die Extra-Peasants oder? Die noch weniger kann als ne 970er?
aber dafür mit eingebauter Datasette! Ich freu mich schon auf den Demaster von Bruce Lee
Xbox Series X kommt am 10. November, kostet 499,99€ und ist ab dem 22. September vorbestellbar
https://news.xbox.com/de-de/2020/09/09/xbox-series-x-reveal/
Ich find die beiden Dinger echt unpackbar hässlich.
-EA Play kostenlos im Xbox Game Pass
Also das find ich ist schon ein Banger , wenn man bedenkt alle Ea Sports Titel, alle neuen Star Wars und Battlefields dann im Gamepass
Game Pass MVP
So grundsätzlich eher uninteressant, aber falls es mal das Abo inkl. Xbox Konsole für 35 pro Monat gibt hierzulande, dann wirds irgendwann interessant.
Also die kleine Box reizt mich, weil ich nur einen Full-HD habe. Leistungsmässig ist die scheinbar in der Region PS4 Pro. Wird wohl dort meine Xbox One S ersetzen. Und Gamepass mit EA Access inkludiert finde ich mal eine Ansage.
Mal sehen wie Sony nachziehen wird.
Cmon, der full HD wird sicher bald ersetzt, jetzt noch auf so eine abgespeckte Version zu setzen ist nicht wirklich zukunftsträchtig. Besser nen 100er drauflegen und die disc only Variante der ps5 kaufen, oder gleich die Series X, sonst ärgerst dich nur in ein paar Monaten/Jahren. Ausserdem ist ja überhaupt nicht fix dass die Series S nur bei der Auflösung drosselt, kann genauso gut bei den Details etc sein je nach Game/Entwickler.