-
-
ohF_cGEcB7k&feature=player_embedded
-
Nun möchten Micro$oft ein für alle Mal beweisen, dass die Welt von Kinect nicht nur aus Kätzchenhätscheln und Familienausflügen besteht, und haben dazu einige neue Illustrationen für mögliche, künftige Anwendungsbeispiele des revolutionären Kinect veröffentlicht, die auch den abgebrühtesten Core-Gamer nicht mehr kalt lassen dürften:
(Quelle: Games Radar)
Microsoft ist so lächerlich. Oida. :vogel: :lautlach:
:tongue: -
ist wohl eher nicht offiziell sondern ne gag-fotomontage
God of War z.b. kommt NIE auf xbox ..
-
Ja, aber die Wirklichkeit wird sich davon wohl nicht sehr unterscheiden ..... braucht man nur die Ankündigung zur Games City in Wien lesen, man solle doch kommen und die Steuerung von Spielen mit dem ganzen Körper erleben .....
-
am geilsten dazu der typ von konami in der pressekonferenz "jetzt könnt ihr tanzen .. mit dem ganzen körper .. ohne controller .. das ist wie wirklich zu tanzen!"
oida - wenn das so ist "wie wirklich zu tanzen" brauch ich das kinect-zeug nicht! dann geh ich nämlich in die disco!!
wow - da is dann auch dir grafik in uber-real-3DHD! und mit gefühlssensorik .. und die anderen figuren sind sogar zum anfassen!
.. kinect is so blaaaaaa! -
-
http://www.limbogame.org/
is out now!
werd mir mit Halo Reach gleich arcade points + goldmitgliedschaft kaufen.Shadow Complex will ich mir auch noch holen ;o
-
hab grad noch 1400 punkte über..gibs irgendwelche must have games im arcade shop?
am besten 2-player games..Tomb Raider demo war ganz fein....Castlevania HD is auch ganz fein, weiß aber net obs schnell langweilig wird..
Xplosion Man, Shadow Complex, Perfect Dark,...würden mich auch noch ansehn...hmm..
Tipps?
btw Limbo is echt ganz feines game, jedoch keine 1200pts wert, da es etwas zu simple und kurz is...800pts ok. Es hat mich aber arg gechillt/flasht
-
Wenn auf Pinball stehst dann Pinball FX + Tische. Macht sehr laune.
-
Könntest dir das neue Metal Slug holen. Is auch 2-Spieler. Zwar nicht so gut wie die alten Teile, aber ein netter Zeitvertreib
-
-
Zitat
Original von Mr. Donaldson
Gold-Mitgliedschaft wird teurer -
Zitat
Original von Cyberblitzbirne
yep vorerst keine geplant! steht aber auch im artikel!
-
Zitat
Original von Mr. Donaldson
yep vorerst keine geplant! steht aber auch im artikel!
Recht hast du... :O -
-
Braucht wer 2 tage gold trail um was zu downloaden? (sofern das geht)
-
Hm, dank Kinect schaun die Avatare jetzt aus wie Vollidioten
-
Hab mir Super Meat Boy gekauft. Was kostet das aktuell eigentlich? hab für 800 points gekauft. hoffe das war noch der 33% abzug.
kann ich nur empfehlen. aber erst die demo spielen.
-
also der neue dashboard dank kinect (werd ich mir nicht kaufen) gefällt mir mal gar nicht.