mit mass effect kannst das ganze jahr 2007 aber abhaken. da kommst nicht mehr los.
-
-
Zitat
Original von Igap
nicht schlechtDie Untertreibung des Jahres
Siehe Mass Effect
Aber auch Assassins Creed ist meiner Meinung nach ein Pflichtkauf.
-
Naja bei AC kann ich selber sprechen dass es sehr gut/genial zum Spielen ist, Mass Effect muss ich zuerst ausprobieren um was dazu abzugeben ich spreche ja hier nur vom video und das nicht schlecht soll nicht heißen dass das video genial ist oder grottenschlecht aber besser als normal! auf jedenfall.
So tut mir leid wenn ich die Mass Effect Szene beleidigt haben sollte
-
sooo, durch
aber ne frage zum Ende:Kann man nachdem man die SChriften auf dem Boden bzw. im Schlafzimmer gesehen hat noch was machen? Den Computer im Konferenzraum hab ich schon gesehen. anderen beiden PCs auch. Aber sonst noch?
und es is ein schönes Ende
Game gefällt
wirklich ein TOPGame -
Zitat
Original von Igap
Naja bei AC kann ich selber sprechen dass es sehr gut/genial zum Spielen ist, Mass Effect muss ich zuerst ausprobieren um was dazu abzugeben ich spreche ja hier nur vom video und das nicht schlecht soll nicht heißen dass das video genial ist oder grottenschlecht aber besser als normal! auf jedenfall.So tut mir leid wenn ich die Mass Effect Szene beleidigt haben sollte
Ne war doch nur scherzhaft gemeint
Vor allem aufgrund der (berechtigten) Schwärmerei von Shodan im Mass Effect Forum.
-
Ich weiss eh
So was nun kaufen Fragte Pagi?
AC, ME, Ace Combat??2 aus 3 gehen wahrscheinlich
Sonst killt mich meine bessere Hälfte
-
Das einzige was du nach den Credits noch machen kannst ist, mit dem Animus deine Erinnerungsstränge zu vervollständigen.
Sprich alle Nebenaufgaben (Fahnen & Templer) und bei den Missionen alle Aussichtstürme, Bürger, Informanten, Taschendiebstähle usw. erledigen.
Bis du alle Fahnen hast kann aber dauern. Vor allem Sie zu finden! Bin grad beim Überlegen ob ich mir das Lösungsheft zuleg, damit ich was zum schökern hab und ich nicht jeden Quadratzentimeter vom Königreich durchkämmen muss.
Die Story als solches endet.....
.... und wird hoffentlich mit Teil 2 fortgesetzt!!
-
habs zu weihnachten bekommen und bin ziemlich entäuscht bin zwaqr erst bei erinnerungsstrang 4 aber bis jetzt läuft jeder auftrag gleich ab, das mit den türmchen nervt, und das teile in der gegenwart spielen find ich sowieso beknackt, hätt mich besser über das game informieren sollen anstatt es mir zu wünschen, was für mich am ärgerlichsten ist, ist das ich nicht der freund von nebenmissionen bin, aber der hauptstrang bis jetzt verdamt kurz war, rein in die stadt 2 infos besorgen zielperson umnieten zurück zum büro und das wars . da macht mir jeder linearshooter mehr freude.
-
Zitat
Original von virusx
habs zu weihnachten bekommen und bin ziemlich entäuscht bin zwaqr erst bei erinnerungsstrang 4 aber bis jetzt läuft jeder auftrag gleich ab, das mit den türmchen nervt, und das teile in der gegenwart spielen find ich sowieso beknackt, hätt mich besser über das game informieren sollen anstatt es mir zu wünschen, was für mich am ärgerlichsten ist, ist das ich nicht der freund von nebenmissionen bin, aber der hauptstrang bis jetzt verdamt kurz war, rein in die stadt 2 infos besorgen zielperson umnieten zurück zum büro und das wars . da macht mir jeder linearshooter mehr freude.ui, das is ein fehler
rest nicht holen
weil die anderen dauern auch nicht wirklich lang, wenn man geübt is
schad, zukunftspart hat witzige story -
Was ist es echt so schlimm ? Ich wollte es mir eigentlich kaufen für die Playsi.
Schade eigentlich nach all dem gelesenen hier.
-
Ich habs mir grad ausgeliehn, erst 2 std gezockt.
Anfangs sicher noch witzig (herumrennen, bürger retten, usw.)
glaub aber auch dass es dann bisschen fad wird.Kurze spielzeit hab ich gehört...darum kann man sichs sicher aus der Videothek ausleihn für 1-2 tage.
Ich glaub Uncharted (5-8std) werde ich mir auch ausleihn.
-
uncharget hab ich mir gekauft bin jetzt bei ca 50 % und bis jetzt hab ichs kein einziges mal bereut das game gekauft zu haben uncharget musste wertungsmäßig weit über assassin´s creed liegen. Deswegen hab ich ac bis auf weiteres auf die seite gelegt ist mir einfach zu fad.
mann wenn ich mir meine sammlung ansehe werd ich doch mal anfangen müssen games die mir nicht gefallen mal zu verkaufen.
-
naja
assassins creed war sehr geschmackssache
wer mit steuerung oder mit spielprinzip nicht zurechtkam, hats gehasstsieht man an vielen Wertungen
der Rest, dem die Story gefallen hat, hats hoch gelobtbin auch ein Story Lover
und es macht schon sehr spaß zu kämpfen, meucheln, flüchten
haaachuncharted muss echt mal her bei mir jetzt
-
So fertig!
10-14 std spielzeit - war angenehm(hab net alle optionalen sachen gemacht).
Story - hat auch gepasst - ende ist offen (der kerl tut mir irgendwie leid^^).
Gameplay - absolutes highlight dieses movement!
Motivation - Anfang sehr hoch, mittelteilt fallts hie und da mal rapide ab, aufgrund der immerwiederkehrenden selben missionsabläufe - gegen ende wieder sehr geil.Das Spiel hat soviel unausgenütztes potential.
Wenn sie Tageszeiten+Wetter eingebaut hätten wärs scho absolut genial. (Bei Donner&Blitz&Regen in der Nacht herumsnieken)
Dann im mittelteil, anstatt der immergleichen quests mal bisschen was geändert hätten z.b. mal in eine Burg eindringen, oder in nen Kerker gefangene befreien.
Dann wärs absolut eines der genialsten spiele ever.Was ich vermisst habe war die Armbrust bzw Bogen *snief*
AC2 muss ich haben
-
Ja leider ist die Armbrust, die in den Trailern vorkommt, nicht im Spiel vorhanden.
Vielleicht in AC2 -
anscheinend sie die pc systemanforderungen geleakt
Die Kollegen von Exophase.com haben kürzlich die angeblichen Systemanforderungen für die PC-Fassung von “Assassin's Creed“ veröffentlicht. Dabei berufen sie sich auf eine anonyme Quelle, die nach eigenen Angaben als glaubwürdig angesehen wird.
Mindestanforderungen:
- Windows XP oder Vista
- 2 GB RAM
- Dual Core Prozessor (Intel Pentium D oder besser)
- 256MB Direct3D 10 kompatible Grafikkarte oder Direct3D 9 fähige Karte, die mit dem Shader Model 3.0 oder höher kompatibel ist
- DirectX kompatibele Treiber
- DVD-ROM Laufwerk
- 16 GB freier Speicherplatz
- Vista kombatible Soundkarte
- Tastatur, Maus
- Microsoft Xbox 360 Controller (optional)
Empfohlen:
* Intel Pentium Core 2 Duo, oder besser
* 3 GB System RAM
* ATI HD2900-Serie, Nvidia GeForce 8800-Serie, oder besser
* 5.1-fähige Soundkarte
* Microsoft Xbox 360 controllerquelle:Giga.de
sry aber 3gb ram empfholen....entweder fake oder wahnsinn
-
emppfohlen kann ich mir vorstelln :>
aber is eh klar, konsolenfassung auf pc portiert...
das kann nicht gut sein ..--.-und ich wollt mir eigentlich die version noch zulegen
-
ubi wird den pc port komplett verhauen da bin ich mir (leider) ziemlich sicher
-
eigentlich wahnsinn, oder?
in konsolenports wird immens viel geld und manpower gesteckt, damit die gscheit laufen, und bei der pc-fassung schlampens wie sau! VOLL frechheit eigentlich .... :-//
na ja .. wieder ein game das ich mir sparen kann, und somit 60 euro mehr in meiner tasche ...
-
die specs sind nun offizielle und sind genau die selben wie die geposteten, also ja UBI hats verbockt, danke ! freu mich schon auf slowdown und ruckeln und und und