pics von euren desktops
-
-
Selten so ne hohe Taskbar gesehen.
-
WTF?! Was hast du bitte alles im Taskbar, das schlägt sogar noch meinen Desktop... :tongue:
-
Das soll viel sein? Vor einem Jahr war das noch doppelt soviel mit den ganzen Steuerkonsolen, Spezialprogrammen, etc...
-
Wieder mal neu gestaltet...Diesmal hab ich mich der Farbe Rot gewidmet
-
Geiler Lackshader. Sind die Icons alle selbst gemodelt & gerendert?
-
-
-
-
9 Grad... Man könnte meinen, das Bild sei im Winter gemacht worden, wenn man's nicht besser wüsste...
-
herrlich, soviel zur klimaerwärmung da sinds heuer mal alle ruhig und am gletscher gibts feinen powder, optimaler sommer
-
-
Ziemlich unspektakulär aber übersichtlich ->
-
-
Schamsen hat nen Windows-Rechenknecht?
-
klar warum nicht ? linux ist zwar auch oben aber als gamer weitestgehend ungeeignet und mac, ansich dito und natürlich will ich mir meine kiste selber zusammen bauen.
-
Ah, ich glaub, ich hab dich grad wieder mit SHODAN verwechselt (und hatte nen Mac erwartet)
-
der Shodan hat zwar ein Airbook und ein iPad und 17 iPods/iPhones, aber auch ER verwendet 2 Windows-Rechner
Einen fürs Surfen, und einen fürs Zocken. -
true, true. ich fahr 2x winPC.. aber die schauen wenigstens so aus wie g5 macs
der rest ist bei mir apple, wie martin schon gesagt hat: macbook air, iPad, iPhone (x2) und ipod (x4).
aber ohne winPC gehts halt nicht. zocken, brennen, auf ps3 streamen usw.. (und jaja, auch am mac kann ich was brennen... aber die haben keine vernünftigen rip/protection-circumvent tools)
daher kann ich ja auch mit fug und recht die ganzen systeme (ausnahme: linux) miteinander vergleichen
-
Zitat
Original von SHODAN
true, true. ich fahr 2x winPC.. aber die schauen wenigstens so aus wie g5 macsder rest ist bei mir apple, wie martin schon gesagt hat: macbook air, iPad, iPhone (x2) und ipod (x4).
aber ohne winPC gehts halt nicht. zocken, brennen, auf ps3 streamen usw.. (und jaja, auch am mac kann ich was brennen... aber die haben keine vernünftigen rip/protection-circumvent tools)
daher kann ich ja auch mit fug und recht die ganzen systeme (ausnahme: linux) miteinander vergleichen
Gibst ein Iphone her?