Crysis / Crysis Warhead

  • Ich kann nur sagen, das Game ist genial... Kanns zwar auch nur mit 30FPS spielen auf 1680x1050 (alles auf High) *sniff*... aber es sieht so real und genial aus... also schon lang nicht mehr so ein Feeling gehabt... irre Grafik, geniale Story bis jetzt (Demo war aber sehr kurz), das Verhalten der Gegner und die Bewegungen etc. wirkt alles so real, echt krass was man heute schon alles in Echtzeit rendern kann....

  • Zitat

    Original von Marc (Xi)
    demodownload schon wieder abgebrochen ;(
    X(


    saug dir wget .. damit kannst abgebrochene dl's wieder aufnehmen ..
    (ich weiß, es gibt auch andere downloadmanager, aber wget is klein und fein, und macht GENAU das was es soll: nämlich files downloaden .. und sonst nix)

  • Lord Devil : Ganz deiner Meinung. Habe vorher auch mit deinen Einstellungen gespielt. IMHO noch schöner : stelle die shaders & Texturen auf very high und reduziere die Auflösung...


    gleich wie damals beim Far Cry Demo treibt es mich nun schon zum X. mal zum pc um das Demo nochmals zu spielen (nur gab es da 2 und die waren etwas länger)

  • Hallo!


    Habe mir die demo heute per 4players runtergeladen hatt knapp 4 std gedauert, aber hat sich gelont!


    Mit meinem System kann ich bei 1280x1024 alles auf high ruckellos Spielen.
    Das Game könnte oder wird ein Hammer werden. Super Idee mit der Nano Suite. Die paar Video Sequenzen wurden genialst inszeniert und auch beim spielen bewegen sich die gegner superb!


    Bin auf den Multiplayer mal gespannt, wie der wird? Ob man da auch die Gegner mit einer Hand packen kann und mit Maximum Strengh meterweit werfen kann? :)


    In knapp 2 wochen wissen wir mehr, ich zumindest freu mich schon.


    Mfg

    PC: Asus P5N32-E SLI Plus, E6600, 8800GTX, Corsair 800 2k MB
    Monitor/TV: Samsung LE40m86BD

  • Zitat

    Original von Mark
    Lord Devil : Ganz deiner Meinung. Habe vorher auch mit deinen Einstellungen gespielt. IMHO noch schöner : stelle die shaders & Texturen auf very high und reduziere die Auflösung...


    gleich wie damals beim Far Cry Demo treibt es mich nun schon zum X. mal zum pc um das Demo nochmals zu spielen (nur gab es da 2 und die waren etwas länger)


    Naja ich habs jetzt xmal probiert auf Vista 64bit und XP 32bit... und es lauft auf XP einfach spürbar besser (weniger Steuerungs delay als in Vista) und nochmal ca. 5% mehr Performance (laut Benchmark) ! Und in WinXP gibts ja die Very High Einstellungen nicht (DX9).


    Aber unter 1680x1050 wirds dann doch immer pixeliger (hab ja 1920x1200 native Auflösung), wobei ich dir generell schon recht gib, das Pixelige ist besser als man schaltet die schönen Details weg...


    Mittlerweile habe ich es schon auf allen 4 Schwierigkeitsgraden durchgespielt. Auf Very Hard oder wie der Modus heißt muß man dann schon richtig viel mit dem Invisibly Mode arbeiten... aber einfach nur Hammer, werde es mir auf alle Fälle kaufen.


    Weiß wer ob es einen Multiplayer Coop Mode gibt?


    LG,
    LD

  • Ich finds einfach nur schad, daß es wohl nie möglich sein wird mehr Performance mal in Vista zu erzielen (bei gleichen Grafikeinstellungen) als in XP... möchte doch endlich meine XP Partition löschen :D... ist ja bei UT3 das Gleiche, läuft zwar alles schön und smooth in Vista, aber auch da wieder in XP um ein Stückchen besser - genau um soviel halt, daß ich mich liebend gerne für den Performanceschub umlogge!


    Grummel,
    LD

  • An Lord Devil!


    Machst bei UT3 auch wieder so ein 2vs2 Pointhold Turniern mit Fahrzeugen =) so wie vor einigen Jahren da war ich mit Radokk partner haben nichts gerissen aber unser Foto hast ja klasse gefunden =))) und pass gemacht hats ja auch.


    Mfg

    PC: Asus P5N32-E SLI Plus, E6600, 8800GTX, Corsair 800 2k MB
    Monitor/TV: Samsung LE40m86BD

  • Gehört nicht ganz hier, tut mir auch leid, aber hat jemand schon crysis oder ein anders Spiel auf Vista mit der USB Speicher Erweiterung/Beschleunigung probiert? Das mit dem USB-Stick der dann als Arbeitsspeicher benutzt wird...


    Mfg

    PC: Asus P5N32-E SLI Plus, E6600, 8800GTX, Corsair 800 2k MB
    Monitor/TV: Samsung LE40m86BD

  • Zitat

    Original von Galabriel
    crysis läuft mir auf high mit 49 fps Das Gameplay ist recht nett.. aber BioShock gefällt mir besser


    Wäre nett, wenn du mal posten könntest auf was für einem System du 49 fps in high hinbekommst 8o


    In welcher Auflösung spielst du denn?


    Ich bekomme in 1680x1050 in high unter XP gerade mal 30fps avg. hin. ;(
    Mit 1280x800 sind es auch nur 7fps im Schnitt mehr, sieht aber auch grotten schlecht aus.
    Unter Vista 64Bit in ultrahigh geht es bis auf 8fps runter... Die Performance von Crysis ist echt Unterirdisch. 8o

    Gigabyte X48-DQ6, C2Quad 9550, 8Gig Corsair 8500C3D, EVGA GTX280, X-FI Xtreme Gamer, Corsair HX 1000W, Coolermaster Stacker 830 7x120mm SilenX