Crysis / Crysis Warhead

  • Wie Krawall.de hier berichtet, wir der nächste Titel von Crytek ("Far Cry"), offenbar wirklich "Crysis" heißen. Das Magazin Gamestar hat in der nächsten Ausgabe einen großen Artikel darüber; Krawall gibt eine Zusammenfassung der wichtigsten Infos:







    Ein Soldat auf einer tropischen Insel...weit sind sie ja nicht gekommen ;o)...




    Im Heft sind erste Screenshots zu sehen; online dürfts also in Kürze auch was zu sehen geben.

  • hoffentlich haben se mal ne vernünftige story


    far cry war durch fehlende motivation einfach scheisse!




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)




  • hab ich da was verpasst, oder kapier ichs einfach nur net :D




    was meinste? :P




  • aber eindeutiger gehts fast nichtmehr!...




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • vielleicht copyright von gamestar?


    weil es dennen zur verfügung gestellt wurde und die es in ihrem heft haben möchten


    und nicht die informationen vorher im internet rumgehen




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Da bin ich von den deutschen Seiten etwas geschädigt, denn bei uns werden auch kleinere Seiten oft rechtlich angegangen, wenn sie auch bloß nur Ansatzweise zu nicht legalem Material verweisen/verlinken.




    Die Veröffentlichung von Scans ist nunmal ein Copyright-Bruch. Man muss noch dazu bedenken, dass das Heft am Kiosk noch nicht mal erhältlich ist. Wollte nur sicherstellen, dass Gameware keine Schwierigkeiten bekommt. Hab auch nirgends einen Forendisclaimer gesehen, dass sich Gameware von den Inhalten der Threads distanziert/nicht dafür verantwortlich ist.




    Aber wenns in Österreich liberaler zugeht, kann ich die Links auch gern posten...

  • Von der GDC2006 gibts nun einen High-Res Trailers des Spiels zu bewundern. Es werden nochmals einige Grafikfeatures vorgestellt und ein kleines Feuergefecht gezeigt.




    >> Mirror @ GamersHell




    Desweiteren wurde bekannt, dass anstatt Herbst 2006 nun Frühjahr 2007 als Releasetermin angepeilt wird. Ein wahrscheinlicher Grund hierfür wird der verzögerte Release von DirectX 10 durch die Verschiebung von Windows Vista gehandelt.