Beiträge von kritscha

    Laut Ubisoft France und Bethesda heisst es nachwievor, dass Fallout 3 für Österreich und der Schweiz multilingual und uncut kommen wird.


    Solangsam wird es echt unseriös was hier abgeht.


    Die Schweiz und Ubisoft France behaupten, das die Pegi Version von Fallout 3 uncut sein wird. Österreich genau das Gegenteil bzw. jetzt ja Halb-uncut.
    Die PR Managerin von Bethesda sagt auch Uncut, die Aussage von Hines ist absolut unpräzise und nicht aussagekräftig.


    Was soll man denn jetzt noch glauben...?


    //hier also nochmal die wichtigste passage der letzten Mail von WoG - Schweiz


    Hallo


    Da betreffend den Versionen von Fallout 3 immer noch unterschiedliche Statements von Bethesda verbreitet werden, haben wir gestern Ubi Soft nochmals gebeten, beim Entwickler eine weitere Bestätigung zu verlangen, dass die Schweizer Version ungeschnitten ist.


    Die Aussage von mehreren Personen bei Bethesda: Sie können uns 100% garantieren, dass Fallout 3 in der Schweiz und Österreich als multilinguale und ungeschnittene PEGI-Version verkauft werden wird....


    Euere World of Games-Team

    Also bei uns in der Schweiz heisst es definitiv, dass wir eine Multilinguale Uncut PEGI Version bekommen werden. Das wurde von Ubisoft schriftlich bestätigt.


    hier der wichtige Auszug aus der Mail:


    Guten Tag
    Da viele widersprüchliche Informationen zu Kürzungen bei Fallout 3 im Umlauf sind, haben wir nochmals bei Ubi Soft in Paris nachgehakt. Sie haben uns schriftlich bestätigt, dass wir in der Schweiz eine multilinguale und ungekürzte (!) PEGI-Version erhalten werden.
    ...


    Freundliche Grüsse


    Ihr World of Games-Team


    /Mail Ende


    Du konntest mir sogar sehr helfen. Ich danke dir für deine Hilfe. :thumbup:


    Allerdings muss ich dann jetzt wieder schauen wo ich eine englische Version in der Schweiz herbekomme... ;(


    Deshalb frag ich ja auch an. Ich meine nämlich auch das es keine deutschsprachige uncut Version geben wird und die UK-Version auch nicht Multilingual ist, aber das ist dass, was Wog.ch kommuniziert hat. Sie verkaufen nur noch eine Multilingualversion. Zweites Beispiel Alcom.ch und eigentlich so gut wie jeder Onlineshop in der Schweiz.


    In dem Link sind sehr viele Shops die uncut deutsch verkaufen...


    http://www.toppreise.ch/prod_131717.html


    Hier noch die Mail:


    Zitat:


    Guten Tag


    Entgegen ersten Meldungen wurde nun seitens Ubisoft angekündigt, dass auch die deutschsprachige Version von Fallout 3 ungeschnitten erscheinen wird und sich je nach Einstellung in Deutsch oder Englisch spielen lässt.
    Besteller der englischen Version erhalten von uns daher automatisch auch die neue multilinguale Fassung.
    Wer aufgrund dieser News seine Bestellung lieber auf die stark limitierte Collector’s Edition ändern möchte, kann die entsprechenden Änderungen (Stornierung und Neubestellung) über unseren Webshop im „My Wog Bereich“ vornehmen.


    Besten Dank für Ihr Verständnis,
    Freundliche Grüsse
    Das Wog-Team


    Zitat Ende


    Ich hbae nämlich die Befürchtung das Ubisoft mal wieder Mist erzählt und ich am Ende mit der Cut Fassung da stehe.

    Hallo Leute


    Seit dem 20.09.2008 wird in der Schweiz eine Uncut Multilingual Version angeboten und eigentlich nur noch diese.


    Laut Ubisoft wird es im EMEA-Raum, ausser Deutschland, nur diesen eine Version geben. Deutschland allerdings soll eine angepasste Version bekommen.


    Wisst ihr von Gameware da eventuel auch was drüber.


    Grüsse Kritscha


    Crysis nutzt nicht Agias PhysX sondern die Havok Physikengine.


    Also sind deine 49fps in medium und nicht in high entstanden?


    Ich habe jetzt meinen Firmenrechner mit der Crysisdemo gefüttert - Der schafft im Schnitt 40fps in Veyhigh(DX10) und gute 60 in high(DX9) hat aber auch einen QX6850 und 2x8800Ultras. Interner Crysisbenchmark.


    Also es gibt derzeit keine Hardware um Crysis in veryhigh flüssig zu spielen. Da muss wohl eine neue Kartengeneration her. Selbst mit dem System oben kommt es immer wieder zu Lags und Framedrops auf 12fps. Naja, wird Crysis halt erst mit der nächsten Grafikkarte gekauft in der Hoffnung das die neue Highend-Generation Crysis flüssig darstellen kann.

    Zitat

    Original von Galabriel
    crysis läuft mir auf high mit 49 fps Das Gameplay ist recht nett.. aber BioShock gefällt mir besser


    Wäre nett, wenn du mal posten könntest auf was für einem System du 49 fps in high hinbekommst 8o


    In welcher Auflösung spielst du denn?


    Ich bekomme in 1680x1050 in high unter XP gerade mal 30fps avg. hin. ;(
    Mit 1280x800 sind es auch nur 7fps im Schnitt mehr, sieht aber auch grotten schlecht aus.
    Unter Vista 64Bit in ultrahigh geht es bis auf 8fps runter... Die Performance von Crysis ist echt Unterirdisch. 8o

    Ich habe mal eine Frage zu Hellgate London. Ist schon irgendwie bestätigt, dass die deutschsprachige Version die ihr verkauft tatsächlich uncut ist?


    Im Forum von Hellgatelondon.de hat jemand wohl bei Gamesonly.at bstellt und eine Mail bekommen das die Version in Östereich und in der Schweiz ebenfalls CUT sein sollen.


    Und man kann das hier auf deren Hompage lesen:


    "Hellgate: London (DVD-Version)
    Das Abtrennen der Körperteile ist in dieser Version nicht möglich !


    ÖSTERREICH, Deutschland und die Schweiz erhalten ausschliesslich die CUT Version."


    Wäre super wenn jemand von Gameware hier was zu sagen könnte.



    //Edit
    So nun habt ihr ja eure Uncut Garantie für die deutsche Version ebenfalls entfernen müssen - verdammtes Deutschland - aber wie sieht es denn jetzt mit der englischen(UK) Version aus? Gibt es hier dann auch noch eine Hiobsbotschaft. So wie es zur Zeit aussieht wird es ja wohl nur eine Version für den EU Raum geben und das hiese, das auch die UK Version cut ist ;(



    Danke Kritscha

    Ich habe an beiden Betas teilgenommen und kann nur sagen - die Stärke dieses Spiels liegt im Multiplayer. Ist in jedem Fall ein 'must have' für Multiplayer-Taktiker. :D


    Achso mein System


    Abit AW9-D MAX, C2D E6700, 4Gig Corsair 6400C4D, EVGA 8800GTX, X-FI Xtreme Gamer, Vista Ultimate 64 Bit.


    In der Beta 2, sowie in der Demo, hatte ich im Schnitt 40fps bei 1680x1050 wirklich alles gemaxt und die DX10 Effekte ink. Wokenschatten aktiviert.

    Für die PC-Version von Bioshock, ist die A/S-Version identisch mit der DA-Version die in Deutschland vertrieben wird. Bedeutet deutsches Handbuch und die Möglichkeit deutsche Untertitel einzustellen. Sprachausgabe für die normale und die LE Version ist in jedem Falle englisch.


    Die Information habe ich vom Take2 Vertreibspartner in der Schweiz.

    Hallo Leute


    Stell ich die Frage also mal hier...


    Sagt mal wie verlässlich sind die Angaben von Gameware was den uncut Stempel angeht?


    Nach meinen Informationen sieht es so aus, das die deutsche Version zwar den USK-Test bestanden hat, dafür aber massiv geschnitten wurde.


    Die Aussage, dass die deutsche Version nicht uncut ist liegt nahe, da der USK auch nur eine "Bioshock-dt. Version" vor lag. Bei uns in der Schweiz hat Bioshock-deutsch auch nicht den uncut Stempel, leider.


    Weiss jemand was genaues?

    Danke für die Antwort. Ich würde ja auch die englische Version nehmen, wenn ich a) einen Händler finden würde der die eng. Version führt und b) diese dann die collectors ist. Leider habe ich in der Schweiz noch keinen gefunden der Bioshock eng. anbietet. Crysis kein Problem, aber Bioshock... ?(

    Hallo Leute


    Sagt mal wie verlässlich sind die Angaben von Gameware was den uncut Stempel angeht?


    Nach meinen Informationen sieht es so aus, das die deutsche Version zwar den USK-Test bestanden hat, dafür aber massiv geschnitten wurde.


    Die Aussage, dass die deutsche Version nicht uncut ist liegt nahe, da der USK auch nur eine "Bioshock-dt. Version" vor lag. Bei uns in der Schweiz hat Bioshock-deutsch auch nicht den uncut Stempel, leider. ;(


    Weiss jemand was genaues?