diese häßliche 'games for windows' zeile, gell? *ggg*
Crysis / Crysis Warhead
-
-
Zitat
Original von Martin
diese häßliche 'games for windows' zeile, gell? *ggg* -
Mal wieder ein nettes Video: "Island Walkthrough" (Watch it now -> High-Res)
Das Sonnenlicht ist wirklich sehr atmosphärisch (grad wenn es zur Hütte reinscheint), HUD/UI habens schon gestreamlined und der Sandstrand sieht auch wirklich echt aus. Da will man gar nicht mehr kämpfen sondern nur hinlegen und entspannen ...
-
EA hat nun den Releasezeitpunkt eingegrenzt: early November.
Gamespot hat im Rahmen dieser Meldung auch gleich mal aufgezählt, was ~ sonst noch alles in diesem Zeitraum in den USA erscheint:
ZitatCall of Duty 4, Mass Effect, Super Mario Galaxy, Super Smash Bros. Brawl, The Legend of Zelda: Phantom Hourglass, Lost Odyssey, Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction, Warhawk, Tony Hawk's Proving Ground, Half-Life 2: The Orange Box, NBA Live 08, NBA 2K8, Conan, Ace Combat 6: Fires of Liberation, EA Playground, Clive Barker's Jericho, Guitar Hero III: Legends of Rock, Need for Speed ProStreet, Assassin's Creed, Age of Conan: Hyborian Adventures (PC), Gears of War (PC), The Simpsons Game, Turning Point: Fall of Liberty, Virtua Fighter 5, TimeShift, Mercenaries 2: World in Flames, World in Conflict, Beowulf, Resident Evil: Umbrella Chronicles, WWE SmackDown! vs. RAW 2008, Army of Two, Brothers In Arms Hell's Highway, Rayman Raving Rabbids 2, SimCity Societies, Rock Band, Final Fantasy XII: Revenant Wings, Universe at War: Earth Assault, SOCOM: Confrontation, God of War: Chains of Olympus, Devil May Cry 4, Unreal Tournament 3 (PC and PS3), Uncharted: Drake's Fortune, NIGHTS, and many other titles
Auch wenn ich selbst nur an einem Bruchteil dieser Spiele interessiert bin, reicht es dennoch, um mein Budget zu sprengen.
-
wow wird wirklich teuer für mich
-
für mich auch
-
dito
ich freu mich gar nicht auf Ende des Jahres, endlose Summen ab Geld in Games stecken
und Uni auch habn -
Auch Crysis bekommt seine limitierte Special Edition mit folgenden Zutaten:
Zitat
...the special steelbook box will contain:* “Making of Crysis” featurette taking you inside the making of the epic game
* A unique in-game vehicle*
* “Meet the Developers” vignettes with the lead designers at Crytek
* The initial Crysis concept video that started it all, along with key trailers
* A show reel of original concept and production artwork from the team
* 32 page concept art book
* Official soundtrack of all original music by the award-winning composer Inon Zur -
Also um die "Making-of" DVD werd ich nen großen Bogen machen, da ich die zwei extremst arroganten Designer/Besitzer nicht austehen kann. Mir fallen die Namen grad nicht ein (sind glaub ich Brüder oder?). *schauder*
-
Cevat Yerli, Avni Yerli und Faruk Yerli
-
Zitat
Original von glZmO
Cevat Yerli, Avni Yerli und Faruk YerliOje sogar 3 davon.
-
Zitat
Original von Corv
Oje sogar 3 davon.
Yap...osmanische Invasion =) .
Nuja, ein bisserl Arroganz sei ihnen gegönnt; ihr Erstlingswerk war ja nicht das Übelste aus deutscher Entwicklungssicht.
Bleibt aber abzuwarten, was nach "Crysis" noch von ihnen kommt. Nochmal Insel ist nicht...
-
-
Zitat
Original von Kinrok
FarCry 2 wird gerade programmiert...Die offizielle Website ist schon online:
Also FarCry 2 will doch keiner haben... ich zumindest nicht
Aber mal schauen
Ubisoft ändert am Konzept offenbar alles, was den Fans am ersten Teil sauer aufgestoßen ist.
Es hat ne komplett neue Handlung und auch andere Akteuere (sowie keine Gen-Monster mehr).
So wie ich es verstehe, wird es im Prinzip eine Art STALKER in Afrika und ganz ohne übernatürlichen Kram.
-
DASS klingt aber sehr interresant, ich hasse übernatürliche sachen in nem Shooter
-
Ay caramba! Wie Worthplaying gerade berichtet, erwartet uns bereits am 25. September eine dicke SinglePlayer-Demo.
ZitatEA confirmed a singleplayer demo will be released on our fileserver network Sept. 25, consisting of the entire first Contact campaign level.
Na dann optimiert mal schön, Crytek ...
-
wuiiiii
da bin ich gspannt, ob mein pc das gut hinbringt -
Es gibt zwar immer noch keine offiziellen system requirements, aber in einem Magazin hat Cevat Yerli mal wieder ein paar Brocken zum Spielen auf Maximum Details fallen lassen.
Zitat- The game physics in Crysis will be handled by the CPU only so there will be no GPU or PhysX PPU aided physics acceleration.
...
- Crysis is highly optimized for both single-core and multi-core CPUs.
- The benefit from having multi-core CPUs will only be better performance i.e. higher and smoother frame rates.
- Cevat believes that GeForce 8800 GTS or Radeon 2900 will be good for running Crysis at 1280 resolutions on maximum settings but for 1600x1200 or higher you'll need faster hardware.source: inCrysis.com
-
oh maaan und ich krieg meinen neuen pc erst zu weihnachten
-
na bin gespannt, ob das bei MIR noch läuft
far cry war ja von der grafikengine her HAMMERgut programmiert (*böser-seitenblick-auf-bioshock*) .. das is sogar auf meiner geforce 3 noch flüssig gelaufen (ok, nicht mit max details, aber es hat UR gut ausgeschaut, für die hardware!)
jetz schau ma mal, ob crysis nochmal in diese sparte schlägt .. meine x850 freut sich *lol*