hab früher auch öfters mit n paar kumpels auf nem privaten waldgelände gezockt, hatten uns da einiges aufgebaut, angefangen bei unterständen, holzhütten usw über ein baumhaus und eine brücke über einen tümpel (ja, hat ewig gedauert :D). Ham das Hobby aber mittlerweile wegen Zeitmangels abgebrochen....
Meine Ausrüstung besteht aus einer G3 SAS (von TM) mit etlichem pipapo wie ACOG Scope, diversen Gearbox-technischen Upgrades usw, einer G18C von KWC (Gas Blowback), einer FAMAS (auch von TM) sowie einem Tarnanzug
Beiträge von phiman
-
-
Zitat
Original von SHODAN
1.8. bis 4.8.: London, Red Bull Air Race. Danach bis 10.8. zaus rumgammeln.17.10. bis 20.10.: Shanghai, F1 Grand Prix. Danach 3 Tage Hong Kong. Danach 3 Tage Dubai, jedenfalls 2x im Burj al Arab essen gehen (1x am Dach und 1x im Unterwasser-Restaurant).
du kannst dir nich vorstellen wie unglaublich neidisch ich auf deine London, Hong KOng und Shanghai Reise bin... meine alten Heimaten denen ich noch immer hinterherhänge (momentaner Wohnsitz = Deutschland, juhu...). Aber wenigstens komm ich in den Sommerferien auch mal wieder nach London, dann heißts erstmal eine Woche lang Pubcrawling
-
«scheiße. Die Form besticht. Die Technik überzeugt.»
...
-
das neue Coldplay Album "Viva La Vida"
der absolute Hammer!
-
@ TheGarden in Minga
und nein ich bin nicht der Herr mit der Cap
-
soo SonneMondSterne Ticket is grad angekommen
-
perfekt getroffen, wie immer
-
also das halte ich absolut für ein gerücht, dass das österreichische bier qualitätstechnisch vor dem bayrischen liegt oO
-
ich hab mir meinen key schon gesichert, freu mich drauf
-
ja das mag sein, aber niemals besser also bayrisches bier aber das bekommt man leider fast nur an tanken in dosen, und da is es *leicht* teuer
-
waaaaas das 5,0 Pils is absolut trinkbar, ich trink das auch so ab und zu :]
-
n paar bilder vom letzjährigen Summer Breeze:
haare sind aber mittlerweile ab
-
irgendwie is mir das Teil verdammt unheimlich....aber Hut ab vor der technischen Meisterleistung die die Entwickler da vollbracht haben!
-
Zitat
Original von Dani
links+mausrad mit zeigefinger, rechte maustaste mit mittelfinger
same here, habs grad mal anders probiert, das geht gaar nich bei mir -
oh ja, flokati is immer wieder sehr spaßig!
das harry is momentan definitiv einer meiner lieblingsschuppen neben der roten sonne und dem garden, vielen is es ja zu klein aber ich finds perfekt -
4 uhr morgens
harry klein
monika kruse an den tellern
ich denke das bild sagt alles :tongue: :tongue: -
Zitat
claude vonstroke find i nice
und ersteres is sowieso sau geil :>
jetzt weiß i auch endlich wie das heißtweiß net, bin grad im Techno/House/Trance Fieber
hab grad einen Klassiker aus 1997 ausgegraben
wh0MLMVPB4k
Da Hool - Meet her at the love paradejap, das ist definitiv ein Klassiker!
ich persönlich fahr grad absolut auf der minimal Schiene
meine tipps für heute:
Donnacha Costello-6.6 (hier aus einem von Magdas Sets)
Extrawelt-Drehfehler (leider nur ein kleiner Ausschnitt)
und hier noch ein Klassiker:
Paul Kalkbrenner-Gebrünn Gebrünn (nich auf das scheiß Video achten :D)hab den Herrn Kalkbrenner letztens im Harry Klein erleben dürfen, der Mann weiß einfach wies geht... und morgen gibts mit Alter Ego in der Roten Sonne was auf die Ohren!
-
HIER
gibts n paar gute Tuts! -
so, werd dieses Jahr auch aufm SonneMondSterne dabei sein
-
hmm ich glaub dann kannst du Wacken so ziemlich abschreiben... nimmt ja fast schon Rock im Park Ausmaße an