Beiträge von Kinrok

    Hi,


    sry hatte es nicht gesehen, dachte du wärst Österreicher ;)


    Aber die eigenhändige Zustellung ist doch Pflicht soweit ich weiss. Die Händler die ich kenne, haben alle einen Altersnachweis von mir, sonst versenden die gar nicht, aber trotzdem versenden die auch nur mit eigenhändiger Zustellung. Vllt kenn ich aber auch nur schlechte Händler :D


    Nichts desto trotz hat Gameware einen super Versand und ist entweder genauso teuer wie andere, oder günstiger. Anfragen werden meist schnell und konkret beantwortet... was will ich den mehr ? ;)


    Grüße

    Hallo,


    habe auf der zweiten Seite etwas gelesen was ich als Deutscher nicht korrekt finde. Und zwar meine ich den Beitrag von Weiswurst...


    Das Problem hier in Deutschland ist nicht der an Uncut Spiele zu kommen. Die meisten Händler bieten auch Uncut Spiele an, das auch zu normalen Preisen, aber:


    - Versandkosten zwischen 2,50 Euro und 7 Euro, dazu kommt nochmal 2,50 Euro für eigenhändige Zustellung. Alles was ab 18 ist, wird in D nur so geliefert, sprich ich muss zu Hause sein und mich dem Postboten gegenüber ausweisen... hab ich auch kein Problem mit, bin 24, aber es nervt !


    - Versand von Gameware: Versandkostenfrei auch nach D ab 50 Euro, und keine eigenhändige Zustellung. Game liegt im Briefkasten wenn es ankommt.


    Also was denkst du jetzt, warum immer mehr deutsche gerade bei Gameware bestellen... es ist einfach viel unkomplizierter.


    Meine einzigste möglichkeit neben GW unkompliziert an Uncuts zu kommen, ist ein Shop hier in der nähe, der aber leider, gerade bei Uncuts, viel zu teuer ist.


    Vllt kannst du, und auch andere, uns Deutsche jetzt etwas besser verstehen.


    Der deutsche Jugendschutz, schützt nicht die Jugend, sondern bestraft die Erwachsenen :D


    Liebe Grüße aus D


    Kinrok

    Also bei uns im MM verhöckern die grad MaxPayne2 für 10 Euro... Wohne aber in Germany... MaxPayne1 wirst wenn nur mit Glück bei eBay finden.


    Einzigste Idee wäre mal in ne Videothek zu gehen und schauen ob sies im Verleih noch haben. Die Verleihversion dann kaufen (macht aber auch nicht jede Videothek)... Aber da musste auch ganz ganz viel Glück haben.

    Möchte auch mal meinen Senf dazu geben...


    Hab mir über XBL vor ein paar Wochen ein Video angeschaut, da dachte ich mir schon hm das Game wird nix gutes :P


    Und so wies aussieht hatte ich wohl recht :D

    Habe Bioshock nun auf normal das erstemal beendet... werd mich jetzt mal an Hard wagen :D


    Und The Darkness auch vor 2 Wochen durch... Hatte etwas mehr von dem Game erwartet, war aber trotzdem gut.

    Meine größte enttäuschung bischer:


    Silent Hill 4 - The Room


    Das ende... das Zimmer ist seine Mutter... uargh, wie grausig !


    Ansonsten, Stalker hab ich mir gar nicht erst gekauft... Spiele die viel zu spät kommen, als sie eigtl sollten, können ja nix werden :D


    Aber ich ja noch Hoffnung in Duke Nukem Forever xD

    War doch klar, das das Game keine lange Spieldauer haben wird...


    Das Game erinnert sehr an alte Automaten Games wie Fighting Force etc.


    Solche Spiele lohnen sich wirklich nur dann, wenn man spass dran hat und es auf mehreren Schwierigkeitsstufen durchzockt. Aber der Multiplayer sieht ja noch ganz interessant aus.


    Gruß


    Kinrok

    Naja,


    was die Gamestarleute da so bemängeln... viele unnütze Plasmids ? Find ich ganz und gar nicht... das sorgt eher für abwechslung und jedes davon ist zu gebrauchen.


    Öde Architektur ? Ganz und gar nicht.


    Zu wenig Bossfights ? Hm, in so einem Game brauch ich Bossfights absolut nicht.


    Ist aber auch egal was andere denken... Bioshock rockt die Hütte... Spielspass von Anfang bis ende und das zählt ;)

    Also in der Demo musste ich auf 1024x768 stellen. Grafik Details auf niedrig. Hatte dann so 20 - 30 Frames.


    Mein System:


    AMD64 3200+
    1 GB RAM
    GeForce 6600GT

    Huhu,


    jo den Treiber hab ich jetzt auch drauf.


    Hab die PC Demo mittlerweile mal gezockt und muss sagen, vom Gameplay her, gefällt mir Bioshock auf der 360 besser.


    Und mit meiner 6600GT hab ich bei 1280x1024 und Grafik auf High zwischen 5 - 10 frames xD


    Grafik auf nidrieg und 1024x768 hab ich dann spielbare 20 - 30 frames. Und sieht dann auch immer noch gut aus.

    Bin die PC Demo grad am saugen... möchte nur mal den unterschied zur 360 Version sehen.


    Aber erstmal bin ich gespannt ob Bioshock auf meinem System läuft:


    AMD64 3200
    1 GB Geil Speicher
    GeForce 6600 GT


    :D


    Ich glaub das Game wird höchstens auf 800x600 und alle Details auf niedrig einigermaßen laufen... gut das ich noch ne 360 hab^^

    Hallo,


    dann stell ich mich doch auch mal vor ;)


    Name: Martin
    Alter: 24
    Wohnort: Bochum - NRW - D
    Beruf: Maschinenschlosser, aber arbeite leider bei einer Autofirma am Fließband ^^
    Hobbys:
    - vor kurzem noch mein PC, aber jetzt doch lieber die 360 ;)
    - Musik (alles was mit Metal zu tun hat)
    - mit meiner verlobten MMORPGs zocken :D


    Lieblingsgames: GoW, Final Fantasy 7 + 10, GTA Reihe, und die Tage Bioshock ;)
    Naja, und noch viele viele mehr.
    Most Wanted: Bioshock, Clive Barkers Jericho, Stranglehold, Call of Duty 4, Warhammer online !


    Warum ich hier bin:
    - Bin kurz vor dem Release von "The Darkness" auf Gameware.at gestoßen. Seitdem schau ich jeden Tag hier ins Forum, ist super nett hier. Und Games bestell ich ab jetzt natürlich auch immer hier ;)


    Gruß


    Kinrok aka Martin

    Hiho,


    mit der Suchfunktion hab ich keinen Thread zu Clive Barkers Jericho gefunden, von daher öffne ich mal einen ;)


    Also sieht ja mal sehr interessant aus. Laut Gameware erscheint es ja schon im Oktober. Aber leider steht nur hinter der englischen Version UNCUT ... Bei der EU Deutschen Version steht leider nichts von Uncut. Weiss da vllt jemand etwas genaueres ?
    Normalerweisse wird die EU Deutsche Version doch nicht geschnitten... !?!


    Aber das Game soll ja auch recht hart werden. Die Screens und Videos sehen ja einfach mal geil aus. Vorallem die verschiedenen Zeitzonen find ich ja mal genial.

    Das soll aber nur am Anfang so sein.


    Die Demo zeigt genau den Anfangsabschnitt, der linear sein soll. Genau da wo die Demo endet, soll (angeblich) das Spiel nicht mehr linear ablaufen ;)