das hin und hergelatsche nervt einfach extrem. aber langsam kommt a bissl sowas wie stimmung auf
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Die Stalker machen haben ein Dankeschön Foto gemacht
An die Fans, die über die lange Zeit treu geblieben sind
GSC hat doch gezeigt, dass sie games machen können
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Zitat
Original von sinnFeiN
...GSC hat doch gezeigt, dass sie games machen könnenWenn man davon absieht, dass THQ selbst ein dreiviertel Jahr die Endfertigung übernommen hat und GSC Gameworld über S.T.A.L.K.E.R. nahezu zerbröselt ist (zumindest hat sich ein Teil des Teams selbstständig gemacht und schraubt nun an einem eigenen S.T.A.L.K.E.R. namens "Metro 2033 - The Last Refuge") .
Mach nur Spass, sobald es mein Geldbeutel zulässt, werd ich es mir wohl auch angucken...
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Zitat
Original von sinnFeiN
GSC hat doch gezeigt, dass sie games machen könnenHalt abgesehen davon dass mir das Spiel beim ersten Start direkt abgestürzt ist (was ein bekanntes Problem ist) und ich die Hänger im Intro / Menü / Spiel nicht wegkriege..... Vermutlich =p
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schon recht
mir gefällts trotzdem -
bei mir is kein einziger bug aufgetreten.
das einzige was war, als ich zum ersten mal in die arena rein bin, hats ziemlich geruckelt, obwohls den rest des spiels sehr sehr flüssig rennt :[ ? -
für die leute die des englischen nit so mächtig sind oder einfach faul sind
hier gibts ein speed tool das alles eindeutscht (inclusive, uncut)
http://rapidshare.com/files/22…Text.and.Speech.Addon.rar -
Endlich alles auf Deutsch! Und jetzt auf den ersten Moment gar net mal so schlecht
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Och, ich zock auf englisch. Ist doch viel atmosphärischer
Und Bugs hatte sind mir bis jetzt auch noch keine untergekommen. Läuft eigentlich sehr stabil bei mir das Spiel!
So, werde jetzt an dem Stalker Roman weiterlesen :]
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Seids froh, im Stalker Forum häufen sich die Berichte über total zufällige Crashes die mir mittlerweile auch schon 2-3x passiert sind. Und das obwohl ich mich von der ersten Tür noch keine 2 Meter entfernt habe und gestern sowieso stolze 3 Minuten wirklich "gespielt" habe (mit dem Kerl unterhalten, Kiste ausgeräumt, Spind aufgemacht, Gasflasche (?) vor der Tür umgeworfen.
btw. hab ich stellenweise doch einige Schwierigkeiten das Englisch zu verstehen
*edit* Genial
1.) Immer wieder ist der Sound über Kopfhörer mal rechts lauter, beim nächsten Start dann links lauter.... etc.
2.) Grade gedacht "Pfeif aufs Ruckeln, pfeif auf Sound, ich will zocken ffs" -> zur ersten Person draußen gekommen -> Crash to Desktop
Rechner neu gestartet, nochmal probiert, zur ersten Person gekommen -> Freeze (ohne Laden, Sound is stehen geblieben) und anschließend (nach Aufrufen vom Task Manager) schwarzer Bildschirm, anschließend ist der Monitor in Standby gegangen.
Absolut unspielbar. Großartig, am liebsten würd ich die Entwickler hier von den Rechner setzen und sagen "Da, viel Spaß...."
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bei mir funktioniert stalker ohne jegliche einschränkungen. habe jetzt ca 3h gespielt, keine crashes whatsoever und auf maxximum details, alles raufgedreht bis zum anschlag: flüssigst (E6600, 2Gig Ram 4300, GF 7950).
schönes spiel, ein bisschen sehr "radarlastig", weil man immer darauf schaut/schauen muss, aber alles in allem sehr atmosphärisch. vor allem die level- und sound designer haben ganze arbeit geleistet.
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Zitat
Original von SHODAN
bei mir funktioniert stalker ohne jegliche einschränkungen. habe jetzt ca 3h gespielt, keine crashes whatsoever und auf maxximum details, alles raufgedreht bis zum anschlag: flüssigst (E6600, 2Gig Ram 4300, GF 7950).schönes spiel, ein bisschen sehr "radarlastig", weil man immer darauf schaut/schauen muss, aber alles in allem sehr atmosphärisch. vor allem die level- und sound designer haben ganze arbeit geleistet.
Kann ich nur zustimmen.
Stalker ist der erste Shooter seit HL 2 der mich überzeugen kann.
Besonders die RPG Elemente finde ich toll. Dank den besseren Jacken, Artefakten und dem Inventory Management wird dem Shooter viel Tiefe hinzugefügt wie ich finde.Das man sich frei bewegen kann und nicht dem üblichen "Levelschlauch" folgen muss ist sowieso genial.
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naja, ich hab eigentlich eh nie ne ahnung wo ich hinmuss....ich renn einfach dem radarpfeil nach
und mach halt immer den ersten angegebenen quest..woher weiss ich eigentlich, welcher quest main/side ist?
@deutschtool...wird da nur der text eingedeutscht oder die sprache auch?
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Zitat
Original von Tobler51
naja, ich hab eigentlich eh nie ne ahnung wo ich hinmuss....ich renn einfach dem radarpfeil nach
und mach halt immer den ersten angegebenen quest..woher weiss ich eigentlich, welcher quest main/side ist?
@deutschtool...wird da nur der text eingedeutscht oder die sprache auch?
Das ist nun wirklich nicht so schwer!
PDU uf und auf Tasks clicken. Da siehst du alle Quests und per doppelclick kannst du einen auswählen und den Radarpfeil somit auf den Quest einstellen.Es ist und bleibt ein Shooter. Ich finds irgendwie erschrekend, daß so viele Leute Probleme mit dem Minianteil RPG haben.
Habt ihr noch nie Diablo gezockt? Ich dachte jeder hat zimundest mal ein Hack and Slay RPG gezockt und weiß wie 99% aller Spiele Quests handhaben.
Welcher Quest main bzw Side ist ist allerdings nicht 100% klar. Ergibt sich aber wie ich meine schon ganz leicht aus der Story.
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Zitat
Original von Thoemse
Es ist und bleibt ein Shooter. Ich finds irgendwie erschrekend, daß so viele Leute Probleme mit dem Minianteil RPG haben.
Mir hat es fast schon zuviel Shooter zuwenig Tacke und zuwenig RPG aber was mich mega nervt ist die munition zur waffe sucherei...but thats Life
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ich häng gerade bei der Müllhalde, bzw. auf dem Weg zur Forschungsstation Hab ich den Typen im Lagerhaus gegen die Banditen geholfen und wollte weiter zur Station, jedoch wenn ich auch nur einen Schritt nach draußen mache, werde ich schon durchlöchert *argh* Da sind mindestens 10-15 Banditen die herumlungern und keine anstallten machen auf mich zuzukommen. Somit darf ich, nur mit der Pistole bewaffnet ( Munition für das Maschinengewehr hab ich fast keine mehr ) gegen die Hampelmänner kämpfen ...
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HAH in der Forschungstation wenn du aus dem Gulli wieder rauskletterst wirst (so stehts auch im PDA) mal von gut rund 12 Militärhansel gepiesackt.
Ich habs gelöst durch rein ins Haus Dokumente mitgehen lassen und ab die Düse. Im Freigelände dann das Militär abgehängt -
grad bei den bösen militanten militärs hau ich auch den schnellsten gang rein und hau mich über die häuser.
gut, dass der marked-one einen turbogang hat
leider ists mir da zu lauflastig; schleichen geht eigentlich nie wirklich
bin grad unter der kaputten brücke mit den zügen durchgegangen, und hab meinen kontaktmann getroffen. leider steht der nur deppert da und zielt auf die weit weg stehenden militärs.
er mag nicht mit mir reden, weil er grad zielt. any ideas?
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Zitat
Original von SHODAN
leider ists mir da zu lauflastig; schleichen geht eigentlich nie wirklich
huch ich habs einmal Probiert !
Angeschlichen, messer in den Rücken und das halbe Lager war dann plötzlich hinter mir her. ist wohl doch kein thief auch wenn man die Leiche dann herumschleifen kann.Dein Kontaktmann zielt andauernd auf das Militär ? oder zielt er dauernd auf einen der hunde oder ähnlichem ? Weill wenn du zu dem Kontakt Mann gehst (nach den Blitzanomalien) liegt der halb tot rum, nach einem Medikit redet der kurz mit dir, ihr beide werdet aber sofort von einem Rudel Hunde angegriffen. Nachdem die erledigt sind (alle Köter, sonst wuselt der NPC wie irre herum, falls ein Köter abhaut) kriegst nochmal ein paar Rubel als Danke Schön das du ihm das zweite mal das Leben gerettet hast.
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Zitat
Original von SHODAN
grad bei den bösen militanten militärs hau ich auch den schnellsten gang rein und hau mich über die häuser.gut, dass der marked-one einen turbogang hat
leider ists mir da zu lauflastig; schleichen geht eigentlich nie wirklich
bin grad unter der kaputten brücke mit den zügen durchgegangen, und hab meinen kontaktmann getroffen. leider steht der nur deppert da und zielt auf die weit weg stehenden militärs.
er mag nicht mit mir reden, weil er grad zielt. any ideas?
Könnte es sein das du die Waffe im Anschlag hat?
Die Reden nämlich alle nicht so gern mit einem wenn dies so ist