Bitte Spieletip... ich flipp aus

  • Ich brauch irgndein Spiel welches mich mal wieder ein paar Wochen fesselt. Sprich etwas mit nettem Gameplay und Story:




    Was mich fesselt:


    Morrowind


    Baphomtes Fluch


    Final Fantasy VII


    Fahrenheit




    Wie siehts bei Thief 3 aus? Is da die Story gut? Oder nur Schattengeturne


    Fable soll ja Scheisse sein




    Einfach Spieletips abgeben, nur Singleplayer. Achja und sollte aktuell sein


    PC

  • ich kann dir thief III nur ans herz legen, va wenn du meine review hier liest (is bei den GW produkten halt bei thief III).




    vor allem, wenn due die errsten beiden teile gespielt hast, ist der 3. Teil der krönende Abschluss der Trilogie. tolle story, viele nebenstories, die der gesamten spielewelt leben einhauchen und schöne levels.

  • Wenns ein bischen Hack&Slay sein darf, dann könnt dir vielleicht noch Dungeon Siege 2 gefallen. Kannst ja mal die Demo testen. Story mässig ist bisher (5stunden) standartkost im genre aber ganz nett (kurz zauberer wird superböse und mächtig, ich hab keine ahnung meiner herkunft und werd weltenretter )

  • Mensch ärgere dich nicht!


    (zweideutig)




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Huhu!




    Hmm....vielleicht Lineage 2 auf nem Free-Server? Also, dass kann einen Monate lang fesseln (mich und meine Kumples zumindest) ^^




    Leider sind einige Free-Server schon bissel verbugged, aber man zahlt ja auch nix.




    Also mir gefällts gut!




    Greetinx!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^




  • hab ich auch ma angespielt zieht sich wie gummi meiner meinung nacht... nix gut...




    spiel einfach FFIX beste FF ever!!!..... oder en geheim tip Hulk Ultimate Distruction.. is supa zum abreagieren

  • Ist zwar schon eine Weile her aber FF XI kann schon was. Leider kann man das Game nicht mal für eine Stunde spielen was es für mich im Endeffekt unspielbar gemacht hat. Entweder man nimmt sich einen halben Tag oder läßt es. Warum? Party finden ist verdammt schwer und wenn man mal eine hat will man das auch nützen.


    Ohne Party geht gar nichts in dem Game.




    Wenn dir das egal ist würd ich mirs überlegen. Es ist nicht wie die offline FF's aber trotzdem gibts viele tolle Quests. Ingameengine Zwischensequenzen und dergleichen.

  • Naja die meisten MMORPG's sind aber auch auf Hardcore zoggn ausgelegt und eher was für Fanaten... ansonsten macht das ganze auch keinen Spass




    FF XI mag ich deswegen nicht weil ich den einen Monat Probezeit gespielt hab, es abmelden musste wegen Kreditkarte und es dann nicht mehr spielen konnte. Sprich mein Key wurde verweigert


    Auf Supportanfrage hat sich auch keiner zurückgemeldet daher is das Spiel für mich gestorben

  • FF VIII; IX schon gezockt, oder probiers mal mit den Vorgängern IV; V; VI (absolut genial), ansonsten gibt es noch viele geniale RPG's in den USA wo man bedenkenlos zugreiffen kann. Secret of Evermore, Secret of Mana, Lufia, Illusion of Time sind alles geniale RPG's auf'm SNES (Gibt auch als Emu ;) )!


    RPG für PC? Gothic III und Oblivion brauchen ja noch ein bissel... aber Gothic I + II kann man immer wiedermal zocken :D

  • Ich glaub es zählen nur PC Spiele, zumindest steht das im ersten Post.




    FFVIII ist gut, kann ich (abgesehen vom Sound) uneingeschränkt empfehlen. Teil IX, X und X-2 gibts nicht für den PC. Und emulieren kann mans (zumindest X und X-2) auch nicht. X-2 ist sowieso nicht grade empfehlenswert -_-




    In letzter Zeit hab ich kaum Spiele gekauft, mal abgesehen von Ego Shootern. Im Bereich Shooter und Story (keine Ahnung ob du nur RPGs willst) hat mir persönlich Max Payne sehr gut gefallen, die Grafik ist auch nicht übel. Teil 2 hab ich nie gespielt, also kann ich den auch nicht beurteilen.




    Was die SNES RPGs angeht stimm ich 100% zu, hatte zwar nur Illusion of Time und Secret of Evermore, habs Evermore auch nie durchgespielt :'-/ (Scheiss Labyrinth in dieser Burg, einem Freund hab ichs aus langeweile durchgespielt und selbst bin ich auch nach Tagen nicht durchgekommen). Trotzdem hatten diese RPGs eine Atmosphäre, Witz und Handlung die heute LEIDER kaum mehr ein Spiel rüberbringt :?




    Damals wusste man halt noch "Okay, wir haben diese und jene 2D Grafik zur Verfügung, setzen wir uns hin und bauen auf den Schwerpunkt Story und Gameplay".




    Heute heißts wohl eher "Okay, wir haben dieses und jenes Szenario zur Verfügung, also bauen wir ne Grafikengine die sich gewaschen hat drumherum damit sichs auch gut verkauft"

  • Summoner 1+2 für PS2 (1,2) und GC (2), West-RPGs mit locker 80-100 Stunden Umfang, schwer, fordernd, eigenwilliges Chara-Design, liebevoll gemacht, sehr umfangreiche Infos zu Land und Leuten etc.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"