• Es werden trotzdem mehr DS in Japan verkauft. Und Mario Kart macht mehr Spass als wipeOut. Und mein DS is gestern auf den Boden geknallt und laeuft noch.




    Diesen Stunt wuerde ich mit meiner PSP nicht probieren. (wo hab ich das Ding eigentlich liegen gelassen?)




    Sind wir uns ehrlich: die Spiele machen das Geraet. Sobald am PSP ein echter Knaller rauskommt haben alle Sony wieder lieb. Und: Gradus kommt ja bald ;)




    System Wars waren schon vor 15 Jahren sinnlos, vor allem wenn es sich um zwei komplett verschieden orientierte Geraete handelte.

  • Heult da jemand weil seine lieblingkonsolen Firma unter Kritik steht?




    Ich werde mich hüten, Frenetics absolut sinnfreien Beitrag zu kommentieren.




    Nur so viel:


    Zitat

    Auf deinen Kreuzzug gegen Sony TV Geräte und MP3 Player etc geh ich jetzt gar nicht ein (obwohl Sony in diesen Sparten Pionierarbeit geleistet hat und auch heute noch Marktführer in Sachen Unterhaltungselektronik ist.)




    2 Dinge stimmen schonmal hier nicht:




    1.) Mit dem "Kreuzzug" bezweckte ich lediglich, meine Erfahrung mit verschieden Sony Geräten zu schildern, in der Hoffnung höhere Akzeptanz bezüglich meiner Meinung zu erfahren.




    2.) Die Ausssage, Sony hätte in Sachen MP3-Player "Pionierarbeit" geleistet, ließ mich innerlich in schallendes Gelächter ausbrechen, und zeugt von unwissenheit.




    3.) Dass Sony Marktführer bei Unterhaltungselektronik ist habe ich nie bestritten.




    Frenetic


    Ich bin nicht erst seit gestern auf der Welt!


    Stichwort: "Argumente"

  • Fish, du verwechselst nach wie vor Argumente mit deiner eigenen Meinung :)




    Ausserdem, hab ich irgendwo geheult, oder erwähnt, dass Sony meine Lieblingskonsolen Firma ist? Achja, diese Fakten...










    Mfg

  • eindeutig PSP :D ich mein wo gibts denn das schon fotos, musik, videos und spiele in einem handheld das schafft auch nur sony xD

  • @ fish_lx:




    ich habe mir deinen tread durchgelesen....


    dieser lange, in dem du auflistest welche geräte zu deiner abneigung zu sony führten...




    du tust mir leid und das meine ich total ernst!


    ich habe noch nie so einen fall gesehn, das ist pures pech!


    ich habe jetz seit etwa 4 moanten di psp und ich bin wunschlos glücklich. die grafik ist atemberaubend. die psp mit dem ds zu vergleichen ist meiner meinung nach dem ds gegenüber unfair....


    nintendo hatte sehr große erfolge mit seinen gameboys und dadurch auch sehr lange erfahrung... und sony bringt di psp und kann mich als nintendo fan der ersten generation vollkommen überzeugen!


    dass sony produkte so schnell zerfallen ist glab ich wirklich nur ein einzelfall.... ich führe sowohl s9ony als auch nintendo produkte und ich muss sagen dass sony produkte bei weitem länger halten... ich hatte meine ps2 schon bevor sie am mnarkt erhältlich war, sie funktioniert heiute noch hingen zu gamecube advance sp und 64.... aber ich glaube psp oda ds ist eindeutig geschmackssache...

  • PSP und DS sind beide exzellente Geräte (ich besitze auch beide). Die Entscheidung, welches System das bessere ist, liegt für mich also rein an den Spielen, die der jeweilige User bevorzugt.




    Ich mag z.B. keine Rennspiele, dafür liebe ich Strategiespiele. Auf der PSP habe ich bisher nur "Metal Gear Acid" länger gespielt (dieses dafür bis zum Schluß - GENIALES SPIEL!!!).




    Die meiste Zeit verbringe ich aber am DS (z.B. Advance Wars Dual Strike, aber auch Zookeeper und Another Code).




    Wenn ich mich für eins der Systeme entscheiden müßte (muß ich ja zum Glück nicht *g*), dann würde ich persönlich den DS nehmen.