Beiträge von Miko

    @ fish_lx:




    ich habe mir deinen tread durchgelesen....


    dieser lange, in dem du auflistest welche geräte zu deiner abneigung zu sony führten...




    du tust mir leid und das meine ich total ernst!


    ich habe noch nie so einen fall gesehn, das ist pures pech!


    ich habe jetz seit etwa 4 moanten di psp und ich bin wunschlos glücklich. die grafik ist atemberaubend. die psp mit dem ds zu vergleichen ist meiner meinung nach dem ds gegenüber unfair....


    nintendo hatte sehr große erfolge mit seinen gameboys und dadurch auch sehr lange erfahrung... und sony bringt di psp und kann mich als nintendo fan der ersten generation vollkommen überzeugen!


    dass sony produkte so schnell zerfallen ist glab ich wirklich nur ein einzelfall.... ich führe sowohl s9ony als auch nintendo produkte und ich muss sagen dass sony produkte bei weitem länger halten... ich hatte meine ps2 schon bevor sie am mnarkt erhältlich war, sie funktioniert heiute noch hingen zu gamecube advance sp und 64.... aber ich glaube psp oda ds ist eindeutig geschmackssache...

    die antwortmöglichkeiten erschüttern mich.... haben gewaltverherrlichende spiele doch auswirkungen auf die psyche???




    ich würde sagen es muss nicht gewalttätig sein, aber übertrieben realistisch....

    Ich hab nur n 56k Modem... ich bin nicht mit dem WLAN im Netz.


    Woher bekomm ich das Programm? Aus dem Internet wahrscheinlich nicht, da das sicher n größeres Programm is.


    Kann ich das irgendwo kaufen??




    Ich hät echt gern nen eigenen Accesspoint, da ich und mein Bruda zwar beide ne eigene PSP haben, aber nur wenige Spiele mit Gamesharing funktionieren...


    ich würd zum Beispiel gern ma Darkstalkers mit anderen Leuten spielen, da mir der CPU nich das Wasser reichn kann....




    Noch ne Frage: wie komm ich an US-Spiele? Guilty Gear Judgement kommt wahrscheinlich nich als EU auf den Markt, daher möcht ich mir die US Version zulegen.