Beiträge von Saintjack

    Ich habe heute meinen DS Lite bekommen.


    Zunächst war ich sehr skeptisch, ob sich ein Importgerät auszahlt, aber nach nur einmal einschalten und spielen stellt sich die Frage nicht mehr - das Gerät ist genial und viel besser, als ich mir erhofft hatte!


    Danke Gameware :D

    Hallo Leute,




    ich möchte hier wahrhaft keine Diskussion lostreten, welches System besser ist - eine solche Diskussion ist sinnlos, und das meine ich ganz ernst. Ich möchte einfach eine persönliche Erfahrung schildern:




    Ich spiele seit sicher 15 Jahren auf dem PC (mein erstes Spiel war Ultima VI mit der damals brandaktuellen Adlib-Soundkarte!), von den alten MS-DOS Tagen also bis zu den verschiedenen Windows Versionen, und in dieser Zeit nahm mein Frust über Installationsschwierigkeiten, Grafikkarten-Updates, Treiber-Chaos, Probleme mit Soundkarten etc. stetig zu.




    Jetzt habe ich eine XBOX360 (obwohl ich eigentlich kein Konsolenspieler bin), und einen HDTV Fernseher, und habe dies als die für mich beste Lösung gefunden. Keine Installationsprobleme mehr, kein Wettrennen um neue Grafikkarten und schnellere Prozessoren, einfach die Spiel-DVD einlegen und losspielen - perfekt!




    Gerade habe ich Condemned durchgespielt und freue mich - als alter Rollenspieler - bereits auf Elder Scrolls Oblivion (natürlich auf XBOX *g*).




    Ich würde gern wissen, ob es einigen von Euch ähnlich geht?

    Battlestar Galactica (die neue Serie) ist GENIAL und die beste SF-Serie von allen in den Beiträgen zuvor genannten.




    Ich habe die gesamte 1. Staffel bereits im englischen Original gesehen - ist tatsächlich Kult! Unbedingt anschauen, kommt in Kürze auf Rtl2.

    Es gibt derzeit nirgends Zubehör, weder bei Mediamarkt/Saturn, noch bei Amazon. Mir hat man gesagt, daß generell ab Mitte Jänner wieder Zubehör eintreffen soll - aber realistischerweise schätze ich bis Ende Jänner (hoffentlich!).