Beiträge von system_error




    Sorry hab da wohl eine Zeile übersprungen - sind natürlich nur 960€ für 2 Jahre. Das Angebot ist eh ziemlich gut nur die langen Vertragsbindungen die mittlerweile überall Standard sind gefallen mir nicht.

    [quote="glZmO"]Du hast nen Intel 4.3 Ghz und denkst der hat ausgedient? :roll:


    [quote]




    Intel Pentium 4 mit 3.0GHz vermute ich ;)






    Mir wäre es persönlich zu schade so einen PC schon zu "degradieren" - auch wenn ich das Geld für so etwas habe wüsste ich durchaus sinnvollere Dinge damit anzufangen.




    Da die Kiste noch gut läuft würde ich zumindest auf eine DX10 Grafikkarte warten und dann mit DualCore und Vista Gas geben. Lieber die paar Monate warten und dafür Vista kaufen.

    Zitat

    Original von vodka-bull


    Es ist ein NDS Spiel....




    WiFi Connection Software gibts in Version 1.03 - ist aber nur auf UK/US Seiten soweit ich weiß. Vielleicht hilft das ja?




    Journalisten (Freelancer - 2-3 Reviews für eine Seite + Leseprobe) bekommen die Ausweise zumindest für das Gelände (ohne Pressekonferenzen) auch meistens. Falls interesse besteht einfach nächstes Jahr mal probieren oder sonst über einen Shop oder "Artverwandtes" an ein Ticket kommen.

    Gameware ist als der beste Gaming Shop Österreichs & weiter ein Teil der Industrie und bekommt deshalb E3 Pässe - ob es für die Pressekonferenzen für Nintendo/Sony/Microsoft recht glaub ich zwar nicht aber da ist die Berichterstattung wohl ziemlich ausführlich :)






    Wie wärs mit Infos über Fallout 3 wenn ihr beim Bethesda Stand vorbeikommt oder vielleicht Launchdatum + Preis vom Wii für Europa?




    Wäre sicher auch lustig wenn ihr den ganzen Gratis Krimskrams mitnehmt und eventuell an eure Kunden verschenkt - glaube kaum das viele von uns mal zur E3 kommen werden. Als Bonus für Bestellungen oder so :D

    Naja in Europa + Japan lässt sich der Name leicht vermarkten finde ich und die Philosophie die dahinter steht passt eigentlich auch ganz gut. In Amerika dürfte "Wii" gewöhnungsbedürftig sein (siehe Aufregung in diversen US Foren), da aus Wii nicht nur WE sondern auch WEEEE werden kann und das entspricht einer flüssigen Notdurft :)




    Revolution ist ein toller Name nur was sollte danach kommen?


    Revolution * 2? Nintendo even better Revolution?

    AF: Anisotropisches Filtern


    HDR: High Dynamic Range - Rendering




    Beides kann die Xbox 360 - bei HDR bin ich mir nur nicht sicher ob sie das mit 64Bit oder auch 128Bit kann. AF ist wohl außer Frage, denn schon relativ alte Grafikkarten beherrschen diese Art von Filter (NVIDIA Riva TNT).




    Ob das in Oblivion genutzt wird ist eine andere Frage - ich weiß es nicht weil ich keine 360 hab :)


    Bethesda wird schon Gründe dafür haben was sie verwenden und was nicht - ich persönlich finde HDR aufgrund der benötigten Leistung verglichen mit dem Effekt eh für mir als übertrieben. Das ist ähnlich wie vor ein paar Jahres als plötzlich jedes Spiel Lens Flares einbaute ...




    Was ich nicht verstehe welche Konsole hat [...]dual Cell Prozessoren[...]? Die Playstation 3 hat einen Cell Prozessor und x+1 SPUs. Die 360 3 Cores die mit je 3.2GHz getaktet sind.


    Sorry aber mir geht das auf die Nerven wenn technische Begriffe "einfach so" verwendet werden.

    Zitat

    Original von TheChosenX


    *lol* werd seit neuestem von allen als "Heldin" angesprochen :shock:


    obwohl ich einen Nord ( Male ) Charakter spiele ... und nein, einen Geschlechtsumwandlungszauber gibt es in dem Game nicht ;)




    Zauber nicht, aber Cheat sehr wohl :)

    Bei einigen Ausnahmespielen ist Gameware meistens auch so nett die Spiele zum Release nach Deutschland zu verschicken. Ist ein ziemlich netter Service finde ich - da kann man auch mal übersehen falls etwas nicht klappt. Mir tun nur die Leute leid die Pakete packen müssen :)

    Normal bekommst eine Versandbestätigung. Gerade bei "heiss" erwarteten Spielen ist die Lageranzeige überfordert. Ich glaub ich allein kenne 3 Leute die gestern Nachmittag Oblivion bestellt haben.

    Naja bin vielleicht nur etwas voreingenommen was solche Dinge betrifft. Außerdem ist mein Englisch mehr als ausreichend für jedes Spiel und ich bevorzuge die Sprache in der das Spiel eigentlich entwickelt wurde. Bei X3, Gothic3, The Fall, etc. hab ich die Spiele auf Deutsch aber wer jemals Fallout auf Deutsch gespielt hat weiß definitiv was ich meine.






    Vermutlich wird eh ein Patch von Bethesda (oder Fans) nachgereicht und je nach Englischkentnissen muss man eben entscheiden ob man es mit Englisch versucht oder lieber auf Deutsch mit ein paar Fehlern probiert.

    Ich mach mir keine Gedanken - ich hab das Spiel vor langer Zeit bestellt (UK Collectors Edition) und ob ich jetzt bis nächster Woche warten muss oder nur bis Freitag ist mir egal.






    Ich bin nur froh das ich die UK Version bestellt habe - laut Gamestar ist die Übersetzung der Texte direkt durch Bethesda geschehen:




    Probleme:




    Datum: 27th von letzer Samen


    Schwacher Heiltrank: Schw. Tr. d. Le.en.-W




    und aus dem ersten Heilzauber wird: Feuerball mit 8 Punkten auf sich selbst.






    Da werden Millionen für Grafik und Co ausgegeben aber man ist nicht in der Lage Text vernünftig vom englischen ins deutsche zu übersetzen. Das hätten ein paar Studenten sicher besser und auch billig hinbekommen.

    Klingt für mich eher nach einem Installshield Problem. Ich hatte das mal bei Superpower 2. Da konnte das Spiel nicht installiert werden weil Installshield nicht richtig installiert war.




    Schau doch mal nach bei der "setup.exe" von Doom 3 unter dem Reiter Version nach und dann bei dir ob die Version auch installiert ist. Falls ja, vielleicht mal den Ordner löschen und die passende Installshield Version neu installieren.




    Ich weiß jetzt nicht auswendig ob Doom 3 InstallShield verwendet aber bin mir doch ziemlich sicher.




    InstallShield: http://support.installshield.com/


    Datei: meistens unter /Common Files/Install Shield/Engine oder so ...