AF: Anisotropisches Filtern
HDR: High Dynamic Range - Rendering
Beides kann die Xbox 360 - bei HDR bin ich mir nur nicht sicher ob sie das mit 64Bit oder auch 128Bit kann. AF ist wohl außer Frage, denn schon relativ alte Grafikkarten beherrschen diese Art von Filter (NVIDIA Riva TNT).
Ob das in Oblivion genutzt wird ist eine andere Frage - ich weiß es nicht weil ich keine 360 hab
Bethesda wird schon Gründe dafür haben was sie verwenden und was nicht - ich persönlich finde HDR aufgrund der benötigten Leistung verglichen mit dem Effekt eh für mir als übertrieben. Das ist ähnlich wie vor ein paar Jahres als plötzlich jedes Spiel Lens Flares einbaute ...
Was ich nicht verstehe welche Konsole hat [...]dual Cell Prozessoren[...]? Die Playstation 3 hat einen Cell Prozessor und x+1 SPUs. Die 360 3 Cores die mit je 3.2GHz getaktet sind.
Sorry aber mir geht das auf die Nerven wenn technische Begriffe "einfach so" verwendet werden.