I kann WoW ned mehr sehen!!

  • Hey, leude, ich hab mal son Problem. Mein Kumpel, der zockt nur noch das WoW, der will sonst nix anderes machen. Ich hab sogar ne Tusse für in organisier, aber der wollte trotzdem net ran, der ist nur am zocken? Was kann man dagegen tun? Einen rat hab ich schon von jemanden bekommen (der ist aber ein Freak, PCfreak). Er hat gemeint, er könnte ihn verseuchen PC lahmlegen oder so, erbräuchte nur seine Emailadresse und die gewissheit, dass jemand die Mail die er verschickt, bei ihm auch öffnet. Das könnte ich tun, aber soll ich das wirklich oder gibt es da noch andere möglichkeiten? :?:

  • "Hey, leude, ich hab mal son Problem. Mein Kumpel, der zockt nur noch das WoW, der will sonst nix anderes machen. Ich hab sogar ne Tusse für in organisier, aber der wollte trotzdem net ran, der ist nur am zocken? Was kann man dagegen tun? Einen rat hab ich schon von jemanden bekommen (der ist aber ein Freak, PCfreak). Er hat gemeint, er könnte ihn verseuchen PC lahmlegen oder so, erbräuchte nur seine Emailadresse und die gewissheit, dass jemand die Mail die er verschickt, bei ihm auch öffnet. Das könnte ich tun, aber soll ich das wirklich oder gibt es da noch andere möglichkeiten"




    lol... ka ob das ernst gemeint ist, aber egal.




    mmorpgs haben einen ziemlich hohen Suchtfaktor, da sie praktisch eine virtuelle Parallelwelt bieten... es ist ziemlich schwer sie richtig zu dosieren, weil jede minute die man im rl verbringt, dann im spiel verloren gehen und andersrum...


    Wenn dein freund nur noch wow spielt und rl keine bedeutung mehr für ihn hat, sollte man sich schon sorgen machen, aber mehr als mit ihm reden und an seine Vernunft appelieren kann man dann auch nicht machen... ;)


    Das rl wird ihn schon früh genug wieder einholen und es gibt ein böses erwachen...




    ~Daemonius




  • Also meine zocken alle WoW *g*




    Und da der Großteil aus dem selben Ort ist, wir alle in


    der selben Gilde sind, sind OOG-Aktionen wie gmütlich


    auf a Bierchen gehen, auch kein Problem :)




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Das ist es ja, ich will ihm ein böses erwachen ersparen, oder zumindest schon jetzt geben, denn je länger er so weiter macht, desto schlimmer wird es später. Also was könnte ich denn sonst noch tun?

  • Hier ein paar nette Screenshots :D




    Hab nähe Mos Eisley ein paar Stormtrooper getroffen.










    Dann ein Player mit einem Jetpack.





    Hier ein Imperialer Npc der Regelmässig die Cantina besucht und auch Rebelen Player angreift wenn sie frech werden :D


    Das Gesprochene lesen, da hats sich einer zu sehr Reingesteiger :D





  • irgendwie kann ich mich mit der grafik nich anfreunden....




    find die so..... hmmm..... weiss nicht.... gefällt mir überhaupts nicht




    aber so vom spielprinzip scheint es ganz lustig zu sein

  • Lol wo ich SWG gespielt habe war die Stormtrooper Rüstung Rare und die Mandalore Bounty Hunter Rüstung ULTRA Rar...




    habens sie Bounty Hunter Missionen Seeker Droids und Co eigentlich endlich gefixt ?






    Zitat

    Original von Bonko


    Das ist es ja, ich will ihm ein böses erwachen ersparen, oder zumindest schon jetzt geben, denn je länger er so weiter macht, desto schlimmer wird es später. Also was könnte ich denn sonst noch tun?




    Zocke mit ihm.....


  • Das beschreibt ziemlich genau was ich über die WOW Grafik denk :)

  • Also die Grafik von SWG ist doch mehr als passend und sieht doch absolut Super aus!?




    Die Spechblasen Helfen schon sehr da man sich nicht auf die Chatfenster konzentrieren muss.




  • im mittelalter mit schuss waffen und robo mounts ne is klar :D ... also die grafik is eigentlich Warcraft like un das is gut so


  • Für dich vieleicht. Ich mag den WoW Stil auch nicht so. Wirkt alles so bunt und lustig - nicht mein Ding.


    Die Grafik ist halt Geschmacksache.

  • Die Bilder zeigen mir wieder das ich den Stil nicht mag - wie schon sinnFein gesagt hat: es ist zu Comic-like für meinen Geschmack.




    Ja Grafik ist nciht so wichtig in einem RPG, aber der Stil muß einem halt liegen...