ladet euch die Demo zu Trine! ist ein wahnsinns Game!
Must Have für mich!
Must Have für mich!
hab grad "Remote" im Appstore entdeckt, hab ma dacht ja wird eh nit gehen aber siehe da, code eingegeben und ich kann itunes komplett per iphone steuern, flawless (windows user wohlgemerkt) sehr sehr fein
ZitatOriginal von Marc (Xi)
Must Have für mich!
ja, ich freu mich schon
werd noch berichten im steam thread wie sichs spielt
"heul" meine 250er Vespa hat nen haarriss beim motorölbehälter. sollt ja unter garantie fallen, jedoch dauert der austausch bis zu 3 wochen!!!
*snief*
muss demnächst mal zum Händler fahren und das gefährt abgeben
ich verleihe mir hiermit die "LOL-RUNE"
Bei Orange gibs grad ein paket: Iphone 3gs/16gb 69€ + Tarif(19,50€ Orange 39 + 14€ Iphone Paket (6gb))
Bis 25 Juli alle Tarife um den halben Preis...
Dacht ich mir yeah geil, hol ich mir, da mein TeleRing vertrag eh ausläuft ende nächsten Monats...
Wenige Augenblicke bevor ich dann den Vertrag abschließen wollt piepst mein Handy:"Hey spinnst du? Dein Vertrag bei TeleRing geht noch bis März 2010!"
ich:"WTF"
Handyverkäufer:"Moment schau ma glei nach....click click click...20. Feber 2010...."
aaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!
_HEUL_!!! :O
Hahaha, geil...
Verpasst den Vertrag bei Telering zu kündigen?
na, es is nur scho möglich den Telering Vertrag 4 od 6 monate im voraus zu _verlängern_ aber net zu kündigen^^
und irgendwie hab ich da was verwechselt.
da hätt i blöd dreingschaut
naja ich hoff im frühjahr gibs wieder so ein Angebot um die 30€
Muss jetz noch mal bei TeleRing anrufen und nachfragen wie das is, wenn ich einfach den Vertrag auslaufen lasse obs dann als "freier Vertrag" weiterrennt und ich jederzeit kündigen kann.
Weil vielleicht bringt Apple im Sommer 2010 wieder ne neue Generation vom IPhone raus
Orange hat immer wieder solche Aktionen...
Siehst eh immer sofort auf deren Homepage... oder auf die Plakate, de werdn eh immer recht schnell getauscht.
ZitatOriginal von Tobler51
Wenige Augenblicke bevor ich dann den Vertrag abschließen wollt piepst mein Handy:"Hey spinnst du? Dein Vertrag bei TeleRing geht noch bis März 2010!"
Krass, in Österreich gibts schon kognitive Handies zu kaufen, die dich vor Fehlern bewahren? Schei*e, dann hätte ich durch mein Handy bisher nur eine Freundin gehabt.
ZitatOriginal von Cyberblitzbirne
Krass, in Österreich gibts schon kognitive Handies zu kaufen, die dich vor Fehlern bewahren? Schei*e, dann hätte ich durch mein Handy bisher nur eine Freundin gehabt.
:tongue: mein handy = mein bester freund und helfer
HEUL:::: War heute beim Friseur...Hatte vorm Friseur Lange Haare..ungefähr bis zum Hosenbund....Jetzt sind sie weg:(..Kurhaarschnitt
ZitatOriginal von sareth
HEUL:::: War heute beim Friseur...Hatte vorm Friseur Lange Haare..ungefähr bis zum Hosenbund....Jetzt sind sie weg:(..Kurhaarschnitt
Die Frage ist: Gewollt oder ungewollt?
*gggg* wahrscheinlich friseurschule und der lehrling hat "spitzen schneiden" mißverstanden ;-))))
Oder Bundesheer
ZitatOriginal von Cyberblitzbirne
Die Frage ist: Gewollt oder ungewollt?
naja ich musste...waren schon sehr kaputt..es hat schon etwas ungepflegt ausgesehen durch gespaltene Haare,spliss,und sehr viele abgebrochene.
Ich hatte schon ein bischen was von nem Penner^^...ich werde später vorher/nacher Fotos einstellen...
Bundesheer war ich vor 9 Jahren;)Damals musste ich sie ebenfals schneiden^^
na ja .. wenns bis zum hosenbund waren, hättest ja auch auf bissi länger als schulterlang schneiden können!! wär nicht sooo krass gewesen, und die kaputten wären sicher alle weg gewesen ..
Ist zwar etwas unscharf und schnell zusammen geschustert..aber man sieht ungefähr was aus mir geworden is:)
Zwischen den Langhaarfotos und den Kurzhaar fotos liegt ungefähr 1 Jahr..sieht man vieleicht am Tatoo Fortschritt..vor nem Jahr waren die Haare noch ok
Steht dir eh gut die neue Frisur Bei mir wirds auch langsam mal wieder Zeit...
muss mich erst mal dran gewöhnen^^..jetzt hatte ich 8 jahre lange Haare..und vorm bundesheer hatte ich auch 4 jahre lange haare..
ZitatOriginal von sareth
muss mich erst mal dran gewöhnen^^..jetzt hatte ich 8 jahre lange Haare..und vorm bundesheer hatte ich auch 4 jahre lange haare..
Finde auch dass dir die neue gut steht
ist nur ne gewöhnungssache