Freu :-) Heul :-( Thread




  • Dito




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • WEISS ist Trumph! zwar nur im JAP PSP value pack (= + EUR 60), aber dafür gleich auf EMS versand umgestellt. wenn schon teurer, dann bitte ordentlich :)




    ausm 32er memory stick bastle ich mir mim locher einen schlüsselanhänger. da kann er sich zu meinem 8 MB memory stick gesellen. für irgendwas muss der modder ja gut sein.

  • heul:


    ja geil hab grad erfahren das wir in Physik geprüft werden un deswegen anstatt frei physik haben.. un ich hasse diesen scheiss lehrer der direkt ausm GZSZ Höllentor entsprungen sein könnte.. der denkt er isses wie ich so elute hasse...






    un montags sitze ich von 8.00 bis um 17.15 im unterricht hallo ?? ned ma mein vadder arbeitet solange ..wasn shit




    freu: Hulk Ultimate Distruction (xbox) für 19€ ersteigert OVP, jungfreulich...

  • Heul: ganz geil erstma 2h früher aufgestanden und wer is ned da ..genau der physik lehrer..angerufen.. "wie unterrichte em weiß von nix.. kann auch ned mehr kommen wirbel is draußejn..tschüss"... gehts noch :shock:

  • Zitat

    Original von ~Ludi~


    un montags sitze ich von 8.00 bis um 17.15 im unterricht hallo ?? ned ma mein vadder arbeitet solange ..wasn shit




    Wir haben 2 mal in der Woche bis 17:30 Unterricht! Have a nice day ...




    Zitat

    Original von ~Ludi~


    HEUL : hab angefange zu rauchen wenn ich betrunken bin.. omg ich wollte doch nie rauchen :shock:




    Was du hast zu rauchen angefangen als du betrunken "warst" oder du rauchst jetzt "wenn du betrunken bist"? Ich würde so schnell wie möglich versuchen das wieder los zu werden. Ich fang allein schon an zu kotzen wenn jemand aus meiner Klasse diese grausligen vanille Geschmack Zigaretten raucht, waaahh

  • Zitat

    Original von ~Ludi~


    mmhhh nuja wenn ich betrunken bin ... aber lass das jetzt bringt mir ja nix ... also merke nix ... un is zu teuer :?

    Naja, das is nicht dermaßen ungewöhnlich und es hat sich zumindest bei den meisten Leuten, die ich kenn, die das gemacht haben, schnell wieder aufgehört.

  • freu: feierabend




    heul: wir haben freitag und 18:18 Uhr




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • freu: hab die englisch schularbeit gut rumgebracht


    hab SWG um 10 euro erworben


    heul: bin 3 stunden danach krank geworden kopfweh und fieber


    freu: kann jetzt den ganzen tag zuhause sein^^




  • mein beileid, habe selbst schon 2 einschläfern müssen.




    freu: hab grandia 2, ff VIII und max payne 2 bekommen




    huel: kann nicht spielen, da meine hand verletzt ist




    ist wohl ironie des schicksals :lol:




    mfg

  • Freu: Kauf mir am Montag ne PSP.


    Heul: Hab noch kein passendes Game gefunden :(

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------