Beiträge von Yazdi

    Was du meinst ist wahrscheinlich Knoppicillin. Das ist eine Live-CD mit Virenscannern auf Basis von Knoppix. Mit Runterladen is nix, weil die Virenscanner kommerziell sind. Du wirst warten müssen, bis es sowas wieder gibt.

    Freu: Oblivion Collector's Edition liegt seit gestern herum


    Heul: Morgen Mathematik Pseudo-Nachschularbeit (mussi ch nicht abgeben, daher nicht so schlimm), übermorgen Latein-SA und am Montag Französisch-SA.

    Ziemlich gut gespielt, und ich glaub schon dass das cht ist, vor allem weil das Vibrato (heißt das bei Gitarren auch so?) soweit ich gesehen hab immer mit dem Ton zusammengepasst hat. Das Video hat aber ein bissl beschleunigt ausgeschaut.




    Das Original is mir trotzdem lieber ;)

    Der Nachteil von Handys ist, dass wahrscheinlich die Soundqualität schlechter ist. Kommt halt drauf an wie wichtig dir die is bzw. wie viel Unterschied du hörst.

    Dafür wird das aber wahrscheinlich relativ nutzlos sein. Das mit den Krachern wird vielleicht gehen, aber die Mikrowelle simulieren kann ja nicht funktionieren.

    Für RAID brauchst du mehrere Festplatten.


    Abgesehen davon geht das RAID in deinem Fall über SATA. RAID ist _keine_ Anschlussspezifikation, sondern dazu da, um mehrere Festplatten miteinander zu verbinden, daher auch RAID=Redundant Array of Inexpensive/Independent Disks

    Da is nix gerendert. Das sind zwei KC-130 im irakischen Luftraum. Das Original gibts hier zu bewundern.




    Das hier ist kurz vorher, und das kurz nachher. Deswegen nehm ich an, dass zuerst die vordere die Flares abgefeuert hat, und kurz danach die hintere.




    Es gibt überhaupt sehr viele unglaubliche Photos von der Hercules, u. a. wie sie grad einen Panzer abwirft (!) und ein Video wie eine auf einem flugzeugträger landet. (Man merkt, dass das eins meiner Lieblingsflugzeuge ist ;))

    Schade. Das is ein bisschen zu viel.

    Falls das eine Logitech G15 Tastatur ist, kannst du sie mal abmessen? Ich überleg nämlich ob ich mir eine zuleg, bin mir aber platzmäßig nicht sicher, ob sich das ausgeht.

    Natürlich auch eine Möglichkeit, aber da schreib ich lieber selber ein Programm.




    (Hallo, mein Name ist Yazdi und ich bin ein Computerfreak :roll: )