Da bei uns an der Uni Sommerflaute ist, hab ich Zeit mich einem alten neuen Projekt zu widmen.
Wiederinbetriebnahme 27 Jahre nach Release
Da bei uns an der Uni Sommerflaute ist, hab ich Zeit mich einem alten neuen Projekt zu widmen.
whoa, eine sigraph indigo 🥰
Heul:
Donnerstag Nacht mein Handy im Uber ausgstraht
Freu:
Der Typ hats aufgladn und Freund hat ihn jetzt erreicht und er bringts morgen vorbei
Is grad echt ne riesen Erleichterung, nochmal Geld hinlegen für ein S21 Ultra brauch ich nicht
Hast a O2 oder Onyx rumliegen?
https://www.instructables.com/…ics-Server-into-a-Fridge/
Leider nein. Wir hatten eine kleine O², die war aber ein Plastikbomber und ist mir beim öffnen sprichwörtlich unter den Händen zerbröselt. Die hab ich dann (*duck-mich*) im Elektroschrott entsorgt.
Nachträglich vielleicht blöd .. aber damals war ich durch den Büro-Umzug etwas gestresst, und hatte keine Zeit mich damit zu beschäftigen, und übersiedeln wollt ichs auch nicht.
Btw. Tobe, schau mal die SGI-Kaffeemaschine rechts an Das wäre ein Teil fürs Nerd-Zimmer...
Endlich SPEED!
Hab von DSL (40 MB, mehr hier nicht möglich) auf 5G+ von Drei umgestellt (das neue Angebot). Hab jetzt 150/20 seit Freitag stabil (mehr wäre möglich, brauche ich aber nicht).
Stromanbieter will ab Dezember 102% mehr für die kWH..... läuft!
Nach langem mal wieder Steam angeworfen.
Die dämliche Steam Guard email kommt nicht an.
NERVT!
Freu:
Hoste heute mein erstes Pubquiz in der Spielbar
Heul:
Ich hoffe sie lynchen mich nicht weils zu schwer ist
Spiel da ja selbst jede Woche seit 2 Jahren mit und weiß wie kritisch das Volk ist
Freu: Rägnäääröööök
Hurry, hab beim Gewinnspiel vom "Games Insider" (Podcast) als Pateon-Unterstützer gewonnen
Einen Key für die Switch: Fire Emblem Engage
Hurry, hab beim Gewinnspiel vom "Games Insider" (Podcast) als Pateon-Unterstützer gewonnen
Einen Key für die Switch: Fire Emblem Engage
OHHHH geilo!
brauchst den?