Also, ich bin versorgt, fürs erste mit Whisky
-
-
Kenn ich alle außer den Caol Ila - gute Tröpfchen
-
Kenn ich alle [...]
Ich bin mir nicht sicher, ob das für oder gegen dich spricht.
-
Natürlich für mich - die genießt man ja schließlich und trinkt die nicht wie Wasser
Und hat man auch nicht alle Tage -
Empfehlungen bin grad auf der Suche nach was feinen zwischen 16 und 20 ( wenn leistbar auch 25) Jahren! Meine Bevorzugte Marke ist der Lagavulin!
-
Empfehlungen bin grad auf der Suche nach was feinen zwischen 16 und 20 ( wenn leistbar auch 25) Jahren! Meine Bevorzugte Marke ist der Lagavulin!
Geschmäcker sind ja immer verschieden. Empfehlungen sind da schwierig, wie ich finde. Schau dir mal den Bowmore 18 an. Den Laga bevorzuge ich ebenfalls. Ansonsten ohne Jahresangabe wären der Ardbeg Uigeadail und der Laphroaig Quarter Cask interessant, aufgrund des rauchigen Aromas. -
Ich empfehl "waldviertler pure rye malt". Der is sehr gut! Da gibts halt keine altersangaben, weil der grundsätzlich nach 3 jahren faßreife verkauft wird.
http://www.whiskyerlebniswelt.at -
ja, hab den Hibiki 17 getestet. Mag ich gern. Ansonsten Caol Ila und Dalwhinnie, beides in der Distiller's Edition. Mein bevorzugter EInkaufsplatz für so nette Tropfen ist in der Schleifmühlgasse Nähe Naschmarkt in Wien.
-
freu: Wochenende im München mit Freundin.
Heul: gestern gleich im P1 gewesen und bitter bereut. Glaub der Laden lebt nur von seinem Ruf.
-
Waldviertler Rye Whisky hat mich sehr überrascht trotz der nur 7Jahren Reife hat er eine angenehme Note im Abgang wo der Honig eine gewisse milde ausübt sehr zu empfehlen! Momentan trink ich einen Aberlour Single Malt 16y hat einen angenehmen Duft aber irgendwie fehlt mir da was! Was bei mir immer geht ist der Lagavulin 16y was garnicht geht sind Jack Daniels und Co find die sind einfach nur scharf und kannst nur retten wenn du Cola drauf schüttest!
@SHODAN wie heißt der Shop? -
Hast den Jack Daniels Single Barrel auch schon probiert?
Ich mag den sehr gern und finde in garnicht scharf, ist aber auch nicht mit dem normalen Jack Daniels zu vergleichen, ist ganz was anderes.
Übrigens mag ich die Torfigen nicht so sehr, aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden. -
Heul: Wie will man hier noch leben. Ich hab die EU so satt, ich hab das Land satt, ich hab diese Leute satt.
Ich brauch ein Medium wo man seiner Wut ohne Strafe ausdruck geben darf, Twitter ist dafür nicht geeignet...Ich brauch nen Forum wie Gameware, wo man aber politisch seinen Dampf ablassen kann, hat wer empfehlungen? Gerne als PM.
Ich halt es nichtmehr aus was da grad abgeht.
-
Meine Freundin ist Psychologin und macht dir sicherlich nen super Preis. Soll ich Kontakt herstellen?
-
Meine Freundin ist Psychologin und macht dir sicherlich nen super Preis. Soll ich Kontakt herstellen?
Brauch ich nicht. Ach egal, ich nutz einfach 4chan, da gibts genug die auch auf deutsch posten. -
Alter Schwede...wandere doch aus wenn dich alles so anzipft und wenn alles so scheisse ist. Mit nichts zufrieden sein, immer nörgeln...kein Wunder da es in deinem Hirn so derbe abgeht...
-
Alter Schwede...wandere doch aus wenn dich alles so anzipft und wenn alles so scheisse ist. Mit nichts zufrieden sein, immer nörgeln...kein Wunder da es in deinem Hirn so derbe abgeht...
Es gäbe einfache Lösungen, man ist aber machtlos dagegenen.
-
Auf dem besten Weg zum Soziopathen.
Die dissoziale Persönlichkeitsstörung ist durch ausgeprägte Diskrepanz zwischen Verhalten und geltenden sozialen Normen gekennzeichnet. Typische Merkmale sind
- Unfähigkeit, sich in andere hineinzuversetzen
- Unfähigkeit zur Verantwortungsübernahme, gleichzeitig eine klare Ablehnung und Missachtung sämtlicher sozialer Normen, Regeln und Verpflichtungen
- Unfähigkeit, längerfristige Beziehungen aufrechtzuerhalten, jedoch keine Probleme mit der Aufnahme frischer Beziehungen
- Geringe Frustrationstoleranz, Neigung zu aggressivem und gewalttätigem Verhalten
- Fehlendes Schuldbewusstsein
- Unfähigkeit, aus Erfahrungen zu lernen.
Ein weiteres Merkmal kann eine anhaltende Reizbarkeit sein, die sich in oder nach der Kindheit entwickeln kann.
-
Auf dem besten Weg zum Soziopathen.
Hmm davon würd wenn nur eines zutreffen, und das bei wohl genug andern Menschen. -
Zum Glück schreibst du hier nur indirekt über deine politischen Ansichten. Dabei sollte es auch bleiben!
-
D.E.T!