Freu :-) Heul :-( Thread

  • CAMPEONES!!
    LA DECIMA!!!
    HALA HALA HALA MADRID!!!!



    mucho cerveza, por favor, morgen könnens mich im Rollator herumführen, so sauf i mi jetzt an.


    buenas noches.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • WoW Flickr stellt auf Yahoo-Account only um und auf einmal ist die deutsche Zensur weg! (Ja in Deutschland wurden Bilder vorgefiltert, ist hald ein Zensurstaat)


    Nun gibts die gleichen bilder am PC wie auch aufm smartphone.

  • Aquí está la Décima. ¡Somos los Reyes de Europa!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ronaldo: 14,5 km lt. Statistik gelaufen, Nichtstun ist für mich etwas anderes. Und ein kleiner Narziss ist mir um Welten lieber als ein Asozialer Prolet wie Großkreutz, der besoffen ins Hotel uriniert oder ein Kotzbrocken wie Ribery, der gerne zu minderjährigen Prostituierten geht. Und jeder von uns würde auszucken in so einem Spiel und bei einem selbst erzielten Treffer, dazu hat er dort vor 10 Jahren mit POR die Euro verloren, sollte man auch ned vergessen. Und vor dem 2:1, wer hat hinten den Ball erkämpft? Ronaldo.
    Der Bua verkauft alleine mehr Leiberl als die ganzen Bayern und eine irre Torquote.


    @ sinn Fein: si!!!! Ich bin seit 1980 dabei, mit das emotionalste Erlebnis. Bist auch auf realtotal.de??


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Wirst dich nicht lang freuen. Hab mir das vor Zeiten mal super günstig in so ner coolen Collector's organisiert, auch maximal 5-10€.
    Ärgste Müll - einfach unspielbar gewesen, zumindest am PC. Mit Analogstick siehts evtl. besser aus.

    • Offizieller Beitrag

    Desshalb wollte ich ja die PS3-Version! Weil die - im Gegensatz zur PC und XB360-Version - gepatcht wurde, und hier sehr viel von dem Steuerungs- und Gameplay-Shit ausgebessert wurde!
    Die PC Collectors hab ich eh auch schon vor 7 Jahren um 3,- im Abverkauf rumliegen sehen und nicht gekauft. Damals dachte ich aber noch, die Verbesserungen von Inferno fänden irgendwann per Patch ihren Weg auf den PC. Na ja, war nicht so :) Aber ich hab ja eh eine PS3 ;)

  • PS3 paßt, wobei ich die Steuerung überladen finde, ich hätte gerne den Edward und Aline aus dem Teil 4 (PS2, Psone) zurück.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • heul99999999: Von MI bis SA ist das Springfestival in Graz. Aber da der Hauptveranstalter Pleite gegangen ist, wurden die Markenrechte des Springfestivals von der Star Times GmbH übernommen und die veranstalten jetzt das Festival. Nun sind die Early Bird Tickets, die ich für mich und einen Kumpel auf www.ticketgarden.com gekauft habe (gekauft 30.10.2013, bezahlt per Sofortüberweisung), nicht mehr gültig :cursing: Bei Ticketgardne kann man net mal anrufen, sind nur per Fax erreichbar und über so ein deppates Webmail Formular.


    Gekaufte Tickets bei spark7 oder ÖTicket werden von den jeweiligen Verkaufsstellen Rückerstattet.


    Wer bei Eventbrite oder eben Ticketgarden gekauft hat, schaut durch die Wäsche :cursing: Da sollte man sich an eine Grazer Anwaltskanzlei wenden, die das Insolvenzverfahren leitet, von denen bekommt man aber folgende Antwort - http://www.docdroid.net/cgss/earlybirdrefundshit.pdf.html


    Oder wartet auf 2015:


    http://www.springfestival.at/earlybird


    Als kleine Entschädigung wird der neue Veranstalter freiwillig allen betroffenen Personen, die Geld retourniert bekommen, unter Vorlage des entsprechenden Beleges, eine Möglichkeit bieten, für das Springfestival 2015, welches wieder in ähnlichem Umfang wie bisher stattfinden wird, ein Ticket mit einem Rabatt von 50% zu erwerben. Alle betroffenen Personen, die nichts retourniert bekommen, können ihre Early-Bird-2014-Karte gegen eine Freikarte für das Springfestival 2015 eintauschen.


    Die beste Aussage von dem neuen SpringTeam ist aber, das die, die per PayPal oder KK gezahlt haben, sich an PP oder das KK Institut wenden sollen. Bei PP muss man sich innerhalb 45 Tage melden, bei KK innerhalb 6 Wochen. Wenn man das Ticket aber schon letzter Jahr gekauft hat -> Sinnlos


    Ach...alles ein großer verdammter Scheiß...und 141 Euro "beim Teifl!"


    Oder gibs da doch irgendwie ne Möglichkeit @ SHODAN [edited by SHODAN - RL Name entfernt] :D

    • Offizieller Beitrag

    nö. insolvenz ist insolvenz. und da schaust durch die finger. eventuell hast du eine versicherung, wenn du mit kreditkarte gekauft hast. das müsstest du dann mit der KK firma klären, Es kann schon sein, dass du - je nach KK und "Level", also Gold/Platinum - eine VErsicherung dabei hast, die länger zurückliegende Zahlungen deckt.

    • Offizieller Beitrag

    Jo .. so ähnliche Dinge sieht man immer bei "Pfusch am Bau", wenn die Baufirmen insolvent sind, und die ganze Kohle, die man schon investiert hat, einfach weg ist.
    Da stehen dann die halbfertigen Häuser, die schon die volle Summe gekostet haben. (meist sind da aber auch die Kunden ein bissi dumm und naiv).
    Insofern sind die 140,- nur ein kleines Lehrgeld. Trotzdem blöd halt :-/