Freu: Meiner Freundin nach 8 Jahren mal nen Heiratsantrag gemacht
-
-
grats
-
@ Slither Gratuliere^^
Freu: noch 3 Tage malochen dann erstma bis 3 Mai Urlaub
-
Slither: ja, und? Angenommen wohl, ja :)?
Freu: leben in kisten packen, mist weghaun (mann, wieviel shit man doch hat) und: UMZIEHEN in neue wohnung! Mit 6-personen whirlpool auf der dachterasse. Aehm. Meiner dachterasse :))))))))))
-
Jepp sie hat angenommen.
Danke euch
-
och, hört mal auf soviel real-zu-lifen..is ja unerträglich xD
*gehtjetzwiederlosnachminecrafthausen...* -
Ich hab auch gefragt.
Und Merrill hat Ja gesagt. Dann haben wir gekuschelt. :O
Und dann hat sich Dragon Age 2 aufgehangen.
-
Heul: TnT treibt mich langsam aber sicher in den Wahnsinn, die schaffen es nicht ein Iphone 4 zu Liefern. ich hab ja auch nicht meine zeit gestohlen. Apple wer besser dran auch normalen Postversand zu machen, da kann man sein packal wenigstens aus dem naechsten Ort selbst abholen.
-
Zitat
Original von LordSado
Heul: TnT treibt mich langsam aber sicher in den Wahnsinn, die schaffen es nicht ein Iphone 4 zu Liefern. ich hab ja auch nicht meine zeit gestohlen. Apple wer besser dran auch normalen Postversand zu machen, da kann man sein packal wenigstens aus dem naechsten Ort selbst abholen.So das Spiel geht weiter nach einem telefonat das ausser kosten fuer nix gut war bin ich gespannt was sich TNT als naechstes fuer mich ueberlegt. Der Spass wird sicher damit enden das ich nach Schwechat fahre und man das von angesicht zu angesicht klaert warum sie so unfaehig sind zu liefern.
-
Zitat
Original von LordSado
So das Spiel geht weiter nach einem telefonat das ausser kosten fuer nix gut war bin ich gespannt was sich TNT als naechstes fuer mich ueberlegt. Der Spass wird sicher damit enden das ich nach Schwechat fahre und man das von angesicht zu angesicht klaert warum sie so unfaehig sind zu liefern.
Heul: bin nach schwechat gefafahren tnt besuchen (drecks saftladen)
Freu: Ip4 ist endlich zuhause.
Freu2: werd schaun das ich mich ordentlich beschweren kann ueber tnt -
Heul: Scheiss Heuschnupfen, mein Auge ist roter als das von Kano
[SIZE=7]...röter? mehr rot?... hm[/SIZE] -
Zitat
Original von Tenchuu
Heul: Scheiss Heuschnupfen, mein Auge ist roter als das von Kano
[SIZE=7]...röter? mehr rot?... hm[/SIZE]Hihi. Mein Beileid wirklich. Ich bin anfang Juni - August dranne. Schön im Hochsommer rumrennen mit Nase zu und Kiffer-Augen xD
-
Zitat
Original von Slither
Hihi. Mein Beileid wirklich. Ich bin anfang Juni - August dranne. Schön im Hochsommer rumrennen mit Nase zu und Kiffer-Augen xD
Nase zu und rote Augen...also wenn sich das nicht nach mischkonsum anhört ;Dbin ich froh, dass ich sowas net hab...is glatt nen "FREU" wert
-
Heul: Hirn explodiert bei Arbeit
Freu: Ostern und Portal2 -
freu: Donnerstag ist
-
heul: warum is das shipping aus den staten so teuer, 100$ nur für shipping, fees, für a bissl gewand, ist einfach hart und dennoch es lohnt sich
-
freu: küche kommt heute und wird bis 28.4. montiert.
freu: treppe die nicht plangemäß war, ist weg.
freu: Freitag maybe preliminary Wohnungsübergabe?
heul: bis freitag ist die Treppe sicher nicht fertig. und sonst auch nicht unbedingt alles..... -
freu: heute und morgen frei
freu: grad Fear 2 und Alpha Protocol im Gameware geholt -
freu: Urlaub & super Wetter
heul: Ps3 Network immer noch down =/freu2: Später noch mit paar Leuten in nen Biergarten ein kühles Blondes gönnen
-
Zitat
Original von Kurono
freu: Urlaub & super Wetter
heul: Ps3 Network immer noch down =/Na das passt doch. Sonst kommt man eh net an die frische Luft *G*