Freu :-) Heul :-( Thread

  • ja, hätte auch anders ausgehen können - das Auto hat es ordentlich zerlegt. Es regt mich nur auf, das der Typ abgehauen ist! Erst bremst er in der Ferne und dann steigt der Arsch aufs Pedal. Wenn ich den erwische gibts was auf die Zwölf!


    edit: Tja, die Polizei hat den Fall notiert und gibt eine entsprechende Meldung raus. Da wir aber kein Kennzeichen des Kerls haben nur eine Autobeschreibung, wobei ich nicht mal weiß was es für eine Karre ist, und keine Kameras in der Nähe waren bzw. man auch einen Gerichtsbeschluss für sowas benötigen würden, verläuft sich die Sache sicher im Sand.
    Zum Glück haben wir eine Vollkasko - trotzdem bleiben wir auf einem Großteil der Kosten sitzen.


    Autobeschreibung: blauer Reiskocher - Stufenheck - älteren Baujahres - eines von den Autos wo alles ziemlich "rund" ist, selbst der Kofferraum. Besser kann ich es nicht erklären.

  • Das ist genetisch-evolutionsbedingt, 3 Neanderthaler gehen in eine Höhle in der ein Bär ist:
    - einer läuft davon
    - der Zweite bleibt stehen und schaut blöd
    - der Dritte kämpft


    Der erste hat überlebt ;) - daher gibt es so viele davon

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tenchuu
    Das ist genetisch-evolutionsbedingt, 3 Neanderthaler gehen in eine Höhle in der ein Bär ist:
    - einer läuft davon
    - der Zweite bleibt stehen und schaut blöd
    - der Dritte kämpft


    Der erste hat überlebt ;) - daher gibt es so viele davon


    Wobei ich Dich jetzt (als Paläontologe) drauf hinweisen muß, daß Neanderthaler ausgestorben sind :)
    Es gibt nur noch Homo sapiens. Davon dafür ne ganze Menge.


  • sag ich nur gück gehabt und schön, dass es so is, auch wenns finanziell natürlich bäh is


    freu:
    mal schauen, vielelicht bald endlich das, wasi will als arbeit :)

  • *aufholzklopf* natürlich hatten wir unglaubliches Glück bei der Sache. Trotzdem stehen noch gute 4000-5000 Euro Schaden im Raum, für die eigentlich Mister Fahrerflucht aufkommen dürfte!


    5000 Euro sind nun mal 5000 Euro. Die schüttelt man sich nicht mal so aus dem Ärmel.

  • Wir haben das Auto vor 3 Jahren (?) um 12.000,- gekauft - der aktuelle Wert der Autos liegt bei 7.000,- ( wenns gut geht, der Gutachter hat das Auto noch nicht angesehen ).
    Die 5000 Euro waren auch nur eine Milchmädchenrechnung - sprich, wenn wir das selbe Auto oder ein vergleichbares anschaffen wollen liegen wir etwa in dem Bereich.
    Natürlich können wir auch einen Twingo für 2000 Euro am Strassenrand kaufen ... das muss aber nicht sein.


    Versicherungstechnisch stehe ich etwas auf der Seife, musste mich nie um soetwas kümmern, besitze kein Auto. Aber wie gesagt, wir müssen immer etwas drauflegen um ein ähnliches Auto zu bekommen, außer wir geben uns mit einer Nussschale zufrieden.

  • Zitat

    Original von Tidus
    sagmal was arbeitest du eigentlich? :)


    ich hoffe du bringst das ganze "legal" über die Grenze :P nicht das du erwischt wirst :P


    Siehst doch eh, er is Foren Moderator bei Gameware, da verdient er... eine Million Dollar monatlich und darf auf alle coolen Konferenzen fahren.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von LordSado


    Das frag ich mich auch schon lange, ist er nicht Anwalt oder so was?


    ...mit sehr viel Freizeit ;)
    und wenn du schon dabei bist, sagst uns noch deine Kreditkartennummer, wo du deine Kondome aufbewahrst und was du gestern Abend gemacht hast!


    =P
    Shodan is schwer relaxt wenns ums einführen von Apple Produkten geht ;-P