Freu :-) Heul :-( Thread




  • nope, nur Mag... Dr. = schau ma mal...




    mal schaeun wies bei beim wolf und den 7 theisslein is.. hab eh scho 2 1/2 jahre einschlägige berufserfahrung am buckel (http://www.weisstessbach.com)




  • bitte lies mal meine review zu thiefIII durch und sag ma, ob ich das getroffen habe, was du gefühlt hast beim spielen:)




    http://www.gamez.at/articles/616/?index=616

  • +freu+ i kann endlich WoW "antesten" würds gern länger zocken und da kommen ma auch schon zum


    +heul+ WoW muss ma zahlen, dass ma zocken kann




  • jo, stimmt fast alles... tjo die rope arrows vermisste ich am anfang auch, allerdinsg stellten sich die handschuhe als genial heraus... :) am meisten fehlte mir die deutsche sprachausgabe :(




    und das ende erst: hammer! :)

  • heul:




    MEINE DÄMLICHE MUTTER HATTE MEIN ZELDA OCARINA OF TIME EINEM 8 JÄHRIGEN JUNGEN GEBORGT UND ER HAT ALLE!!!! MEINE SPIELSTÄNDE GELÖSHT INKLUSIVE DEM WO ICH ALLE SKULLTULLAS GEFUNDEN HABE!!!!




    ICH WEIß NICHT OB ICH HEULEN SOLL ODER DEN KLEINE BENGEL UMBRINGEN SOLL...




    UND NOCH SCHLIMMER, ER HAT NOCH GOLDENEYE... UND WENN ER DA MEINEN 007 SPIESTAND LÖSCHT BRINGE ICH IHN ECHT UM....

  • Tod dem kleinen Jungen !!!!! :twisted:




    Deine Mutter meinte es ja bestimmt nur gut :( dem kleinen armen Jungen der vielleicht nur 1 mal am Tag was zum essen bekommt und maybe Sippo heißt eine kleine Freude bereiten. Und der kleine arme Junge wusste bestimmt nicht was er tat und wenn du ihn böse und laut anschreist ist er vielleicht nur mehr traurig, seine Noten sacken ab und er wird irgentwan als arbeitsloser nur mehr zuhause sitzen und daran denken was er getan hat.




    OK LOL, heul ein bisschen und dann denk dir halt, so muss ich halt nochmal anfangen, replayvalue ahoy.




    freu: Bald gehts ab nach America


    heul: schule, fuss-auge aua hab

  • Opps, ich nehme meine Aussage zurück, das Kind muss sterben :twisted:




    Ane, is das böse!! Zwing den kleinen dazu das er dir die Saves wiederherstellt in dem er für dich bis dahin spielt!!!

  • *freu* morgen gibt's drachenjagd @WoW


    *freu2* hab ne gruppe für morgen organisieren können (also das verdient nen applaus^^)


    *heul* wegen ferien, die ich nich hier in wien nich verbringen konnte, is jetzt irgendwie jeder höher (oder immernoch viel niedriger) als ich^^


    *heul2* wo die server noch wegen emergency-patch bearbeitet wurden stürzte bei mir am selben tag W3 schon wieder während eines RPs ab -.-


    *heul3* ich sollte btw mal echt wieder kurz zu den shootern zurückkommen^^


    *heul4* in 2 tagen mathe schularbeit^^

  • FREU: verdammt, die PSP ist die zukunft in der tasche. dieses stück hardware ist der killer. und gibt mir einen grund, eine neue sony digicam mit mem duo stick compatibility zu kaufen nextes monat. YEAH! (mei alte is cool, aber 2,0 megapixel....)




    HEUL: is im moment viel zu hackeln. aber no lang no so oag, wie es amal war. und mehr kohle als damals gibts auch.

  • HEUL : meine scheiß tv karte spinnt schon wieder , immer wenn ich was aufzeichnen will geht das glump nicht und ich kann neu instalieren., ich würd s am liebsten aus dem fenster werfen.




    HEUL2 : hab im www geschaut und nirgends gibt eine stationäre hifi anlage die einen webradioempfenger eingebaut hat der ohne eingeschalteten pc funktioniert.




    HEUL3 : nicht einmal mit einem fremdprogramm bring ich die tv karte zum laufen

  • HEUL: Mein Auto, Toyota Corolla Bj 99, hat Totalschaden. Bin in einer scharfen rechts Kurve ins Rutschen gekommen, da es leicht geregnet hat, und in den Gegenverkehr rein. Links vorne ist alles im Arsch. Zum Glück kein Personenschaden...