Freu :-) Heul :-( Thread

  • *nerv* + *heul*
    Meine, am 4.12.2009 gekaufte Roccat Kone ist schon im Eimer. Anstatt einem einfachen klick, macht sie nur noch Doppelklicks. Ein Reset und eine Neuanpassung der Doppelklickgeschw. hat nichts gebracht.

  • Hast schonmal ne andere Firmare versucht für die Maus? (sofern das bei der möglich ist)


    Ansonsten mal kontrolliert, ob ne Taste auf der Tastatur stecken geblieben ist?
    Hatte das Problem früher mal bei nem Kunden - da ist ne Taste stecken geblieben und die Maus hat nur noch Blödsinn gemacht.

  • Es ist die aktuellste Firmware installiert - alle Tasten auf der Tastatur funktionieren einwandfrei, nichts ist steckengeblieben. Lt. diverser Foreneinträge, ist dies anscheinend schon des öfteren vorgekommen.


    Hab an Roccat bereits eine E-Mail geschrieben. Es wird aber darauf hinauslaufen, dass ich die Maus an Amazon retournieren muss.
    Das ist die erste Maus die bei mir keinen Monat überlebt hat 8o Dabei zocke ich nicht mal Diablo ;)

  • Zitat

    Original von Cyberblitzbirne
    *heul* Zahnweh ;( ... Wusste gar nicht, dass es das in Zeiten von Twitter und Facebook überhaupt noch gibt.


    HAHA! :evil: das (beinahe) vergangene Jahr hat mir gleich zwei Wurzelbehandlungen beschert, wobei die eine erst im nächsten abgeschlossen wird. Allerdings habe ich die befürchtung, dass vielleicht bald die dritte kommt, weil ein weiterer Zahn rumspinnt.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • *freu* Heute FFXIII und die Ultimate von GoW 3 vorbestellt und den Gutschein benutzt :) Und nächste Woche kommt wieder ne Ps3 ins Haus, und ein neuer Pc. Das neue Jahr fängt gut an :D


    *heul* bei Gameware hatte ich heut einen verdammt lästigen Begleiter... Der Zoran weiß was ich mein :D

  • wenn dem doch nur so wäre ... die PS3 Games haben keinen Lock, die BluRay jedoch schon.


    Guckst du: http://de.wikipedia.org/wiki/Blu-ray_Disc


    Region A: Nord- und Südamerika (außer französische Überseegebiete), Japan, Korea, Taiwan, Hongkong und Südostasien
    Region B: Europa (einschließlich Grönland und französische Überseegebiete, ohne den europäischen Teil Russlands), Naher Osten, Afrika, Ozeanien
    Region C: Indien, Nepal, China, Russland, Zentral- und Südasien


    Obs Region Free BluRay Player gibt, weiss ich nicht, jedoch schaffe ich mir solch einen nicht an, wenn ich ne PS3 daheim stehen habe :)


    edit: gibt ein BluRay Laufwerk für den PC - region free?

    • Offizieller Beitrag

    freu: ich habe meinem lieblingsfilm der letzten paar jahre den wirklich verdienten tribut gezollt, auch wenn der Tribut unter den speziellen umstaenden natuerlich nicht soo cool ausschauen _KANN_, wie das vorbild...


    trailer vom movie: 3BU0U7gEJ0s


    Tribute: http://www.facebook.com/photo.php?pid=30906205&l=3e59825e34&id=1041010047

  • Heul:


    Wie ihr wisst, habe ich eine Witwe geheiratet mit einer zwanzigjährigen
    Tochter. Die hat dann meinen Vater geheiratet. Mein Vater wurde also mein
    Schwiegersohn, meine Stieftochter wurde meine Mutter. Als meine Frau den Jungen bekam, war das der Schwager meines Vaters und gleichzeitig mein Onkel (als Bruder meiner Stiefmutter). Nun hat meine Stiefmutter, die ja zugleich meine Stieftochter ist, vorgestern ebenfalls einen Jungen bekommen, und der ist nun also sowohl mein Bruder als auch mein Onkel.
    Ich selbst aber bin der Mann meiner Frau und ihr Enkel (als Sohn ihres
    Schwiegersohns). Meine Frau ist meine Oma (als die Mutter meiner Stiefmutter).
    Und da der Mann meiner Oma mein Opa ist, bin ich nun mein eigener Opa.


    Mist

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag

    Freu: ich bin ja kein silvester "jetz muess ma alle lustig sein" fan, aber mit der gestrigen feier in der nachbarswohnung von nicole kidman in sydney mit pristine view on the harbour bridge hab ich glaub ich alles gesehen.. Nur silvester 1992 bei DKNY mit naomi campell und linda evangelista war mehr krasscore

  • HEUL::Mein Hund ist heute eingeschläfert worden..er hatte 9 Keilwirbel,und einige Bandscheibenvorfälle...die Keilwirbel wurden Ihm veerbt..wir hatten also von Anfang mit ihm Probleme und haben viel in seine Genesung gesteckt..hat leider trotzdem nix geholfen...er wurde gerade mal 4 jahre

  • Zitat

    Original von Cyberblitzbirne
    Tut mir leid. ;( Das einzige was ich dir raten kann, ist, dir in nächster Zeit keinen neuen Hund anzuschaffen... das wird nie den alten ersetzen.


    ne schaff mir keinen an...Habe ja noch einen 2ten...Hoffe nur das der die Abwesenheit seinen langjährigen Freundes übersteht