BOONDOCK SAINTS 2 TRAILER 2009 HD http://www.youtube.com/watch?v=2r5ziBK--YA Endlich, die Fortsetzung eines der Besten Filme aller Zeiten

Film & Kino News
-
-
Stimmt , der erste Teil ist genial , aber mich hat der Trailer noch nicht beeindruckt , naja mal abwarten
-
Komme grad aus dem Cineplexx - hab mir "Hangover" angesehen.
Total Hammer der Film! War so gut wie die ganze Zeit über am Lachen - so muss ne Komödie sein!
8,5/10
-
Zitat
Original von golani79
Komme grad aus dem Cineplexx - hab mir "Hangover" angesehen.Total Hammer der Film! War so gut wie die ganze Zeit über am Lachen - so muss ne Komödie sein!
8,5/10
Ging uns auch so. Hammer Film! :tongue:War schon jemand in District 9? Der soll ja richtig richtig gut sein...
-
Da geh ich am Sunday rein
-
War gestern final destinatin 4-3d im Kino.
Der Film war naja..Story 0..Tiefegang 0...Aber das war bei der Sorte Film von vorherein klar.
Die Story war halt einfach ein Vowand um die diversen Kettenreaktionen die zum Tod führen aneinander zu reihen.
Wenn man mit null erwartungen (so wie ich) in den Film geht,ist er einigermassen zu ertragen.
Ich für meinen Teil empfinde diesen Teil als Tiefpunkt der Serie.
Die Splatter/Kettenreaktions Szenen waren zum Teil gut inzeniert,konnten aber z.b mit Teil 2 nicht mithalten.
Die 3d effekte fand ich persönlich bei My bloody Valentine 3d besser.Zwar wirkten sie bei zuletzt genannten eher aufgesetzt jedoch war die räumliche Tiefe und das " Herrausragen diverser Holzlatten,Körperteile,Explosionsfetzen usw" weit besser und Plastischer umgesetzt.
würde 4/10 geben
-
Sorry for Doppelpost......
Seit einiger Zeit is der CONCEPT TEASER zur Neuverfilmung von "A Nightmare on Elmstreet" im Umlauf...
Für alle die in noch nicht kennen..
Sollte glaub ich 2010 in die Kinos kommen
Allerdings steht im teaser Chris Johnson as Freddy..und die Rolle spielt soweit ich weis aber Jackie Earle Haley(Rohrschach)
Aber da der Trailer nur zur Vorführung diente denke ich hat das nix zu sagen was da steht^^
http://www.youtube.com/watch?v=jxPmOP1_HIY
so sieht er anscheinend aus der gute alte jackie..Ist zumindest das einzige bild das ich fand welches echt sein könnte
-
Zitat
Original von Cyberblitzbirne
War schon jemand in District 9? Der soll ja richtig richtig gut sein...
klasse film!!! die erste viertel bis halbe stunde dachte ich noch wtf aber dann legt der film los! schwer zu beschreiben, selber gucken!!!!!
-
Zitat
Original von Mr. Donaldson
klasse film!!! die erste viertel bis halbe stunde dachte ich noch wtf aber dann legt der film los! schwer zu beschreiben, selber gucken!!!!!
Der Film ist so ne Sache für sich..in positiver Hinsicht. Mal was anderers. Fand den richtig gut.
-
ich schau ihn heute an .. bin schon gespannt.
-
Ich hab District 9 jetzt auch endlich geschaut und sage ....
GEIL! Der Saal war voll und kaum einer hat während des Films geredet , nur mal "Woah" oder so gesagt wenn die Fetzen geflogen sind .
In dem Film stecken so viele geniale Ideen , die einfach spannend umgesetzt sind . Die Wackelkamera war nicht so störend wie angenommen . Will nicht zuviel vorweg nehmen und sag deshalb nur 9/10 ! Einer der besten Filme dieses Jahr
-
Was mich sehr begeistert hat, war, wie ungewöhnlich der ganze Film abläuft! Das is SOWAS von Anti-Hollywood
Und auch sehr interessant war das Rassismus-Thema, vor allem, da der Film noch dazu ja in Johannesburg spielt! -
-
silent hill 2, yeah, das wird zeit :>
district 9 werd ich mir auch bald anschauen, bin ich sehr gespannt auf den film ! :>
-
Hab mir gestern 96 Hours angesehen.
Packender und mitreißender Film mit Top-Action - auf alle Fälle ein Must See!
10/10
-
Stimmt ! Wer den nicht gesehen hat , hat definitiv was verpasst . Irre dynamisch der Film.
-
oh ja, ein herrlich realistischer und nicht hollywoodstandard film
haben wir uns damasl spontan im kino angesehen und waren einfach nur verblüfft.
-
den muss ich mir auch noch ausleihen!
war gerade 'up - oben' - sehr geil!
für mich nach wall-e einer der besten animationsfilme.
kann ich echt nur weiter empfehlen, pixar at it's best - der kurzfilm davor ist auch sehenswert
vor allem synchronisiert in Österreich Otto Schenk den alten Opa, herrlich! -
Leute, ich weiß, schwierige Frage, aber wenn ihr an einem Freitag Abend die Wahl zwischen folgenden Filmen hättet, in welchen würdet ihr reingehen (auch mit dem Wissen im Hintergrund, wenn ihr ihn schon gesehen habt):
Oben - Disctrict 9 - Wickie und die starken Männer
-
wickie kannst vergessen - ich hab ihn leider mit dem bruder von meiner freundin gehen müssen und ist echt voller quatsch!
billig gemacht, miese schauspieler (siehe pro7 casting show) und so dermassen schlechte witze!
da bist bei den anderen sicher besser aufgehoben!district 9 hab ich nicht gesehn
oben - siehe oben