Film & Kino News

  • nein, leider nicht - sieht aber trotzdem sehr interessant aus!


    Irgendwie ging es in dem Film um Zombies, wenn ich mich nicht irre und der Stil war eher mehr in Richtung extremes Cel Shading bzw. fast schon so wie in den versch. Flash Filmchen im Netz.


    Verdammt - ich könnt mir echt in den A... beissen, das ich den Titel des Films nicht notiert habe *nerv*

  • Komm grad vom Kino und wir haben uns den 3D-Horror-Streifen My Bloody Valentine angesehen


    die 3D Effekte sind echt nice, also wegen dem is er schon recht sehenswert :)
    (gleich zu Beginn is eine abgehackte Hand mitten im Raum und von der tropft Blut mitten ins Publikum, das war extrem geil, deshalb kein Spoiler Tag, verrät nix und is wirklich gleich in den ersten Minuten)


    ansonsten, kein Psycho-Horror, wie ich sie gern hab, wo man einfach nicht weiß, was passiert und mehr der psychische Effekt im Vordergrund is, sondern eher auf Blut, Gewalt und einem wirklich stylisch aussehenden Bösewicht (Mann mit Gasmaske in Bergarbeiter-Kleidung mit Spitzhacke).


    Positiv:
    + stylischer Bösewicht
    + 3D
    + Musik


    negativ:
    - langweilige story, recht voraussehbar
    - 3D Effekte wirken teilweise etwas aufgesetzt und künstlich hervorgerufen


    wer auf 3D und detailliert dargestellte Gore-Effekte steht (Spitzhacke durch Auge, Spitzhacke durch Kopf, Spitzhacke öffnet Brustkorb usw.), dem wird er gefallen
    Für Splatter Fans dann wieder zu viel Schnitt drin


    Halb Fisch, halb Fleisch, wers nicht wegen 3D Effekt ansieht, eher nicht ansehen


    nur weiß ich schon, was ein sehr geiles Faschingskostüm wäre :)
    Gasmaske, schwarze Uniform, schwere Stiefel und eine Spitzhacke ;D


    btw.
    weiß wer, wie die 3D Technik vom Cineplexx funktioniert?
    Sind das Shutterbrillen? Haben in der Mitte eine Art Sensor, wenn man den zuhält, is der stereo-Effekt weg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Martin
    hehe .. also .. das setting mutet ja eher wie ein computerspiel an ;) kann mir beim besten willen nicht vorstellen, was das für ein film werden soll! :)


    kommt ja auch ein game dazu
    http://blog.starwreck.com/2007/10/03/iron-sky-the-game/


    ABer ich bin gespannt, denn die jungs haben ja star wreck gemacht was absolut grandios war

  • Gestern "My bloddy Valentine 3d" im Kino gewesen..


    Schliese mich eigentlich im grossen und ganzen sinnFeins Resume an.


    Ist durchaus ein sehenswerter Film,dessen Story jedoch keine Bäume ausreisst.


    Das meiste entspricht halt dem Teen-Soft-Splatter Genrestandard (mann was für ein behämmerter Satz^^).


    Aber empfehlen kann ich ihn trotzdem..Den es wird einem durchaus ein unterhaltsamer Film mit zu Teil echt guten 3d Effekten geboten.


    Und den Gore-Faktor finde ich gar nicht so übel..Für nen 3d Kino film zumindest


  • hrhr, habns bei dir auch gelacht, wie die Hand über dem Publikum war?


    aber ja, die Hacke hat schon geflasht :)

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    hrhr, habns bei dir auch gelacht, wie die Hand über dem Publikum war?


    aber ja, die Hacke hat schon geflasht :)


    Bei der Hand mussten alle lachen...Sah so aus als ob das blut in die reihe vor mir tropfte..Und als mir die Spitzhacke entgegenkam hatte ich fast nen Herzinfarkt:)..Das war vom feinsten

  • Wenn Sie das lesen, gehören Sie zum Widerstand!


    Komme gerade aus dem neuen Terminator.
    Muss sagen, solide Unterhaltung im Terminator-Universum.
    Die schauspielerische Leistung ist ganz gut - nur dem "Arni-Nachfolger" mag man sein menschliches Wesen nicht so ganz abkaufen.
    Actionsequenzen und CG´s sind vom Feinsten und der Film verging wie im Flug.
    Lohnt sich also anzusehen wenn man Terminator mag!


    8/10 Punkten


  • perfekt, danke fürs review ;)
    wird heute/morgn/anfang der woche angeschaut :)
    *tata tatatam*

  • Ich schau ihn mir morgen an , ich freu mich :>


    Und nix da Widerstand , ich hab grad mit Skynet gechattet ! :P


    PS Hat jemand Martyrs gesehen ? Ich will ihn mir nicht ansehen , da ich aber aushilfsmäßig in ner Videothek arbeite wurde ich gefragt wie der ist und möchte deshalb hier mal Infos einholen ;)


  • Hab ihn gerade gesehen, und kann das so unterschreiben ;)

  • Zitat

    Original von ViperMW
    Ich schau ihn mir morgen an , ich freu mich :>


    Und nix da Widerstand , ich hab grad mit Skynet gechattet ! :P


    PS Hat jemand Martyrs gesehen ? Ich will ihn mir nicht ansehen , da ich aber aushilfsmäßig in ner Videothek arbeite wurde ich gefragt wie der ist und möchte deshalb hier mal Infos einholen ;)


    Martyrs?
    Kann man mit einem Wort beschreiben --> Krank!

  • Werde mir heute ebenfalls T4 aunschhauen.


    Bin eigentlich guter Dinge,das mich der Film begeistern wird.


    das Setting und der Cast ist genau mein Ding.


    Ich hatte mich bei T1-T3 schon gefragt wann sie endlich mehr aus der Zukunft zeigen.Da waren ja nur immer kurze ausschnitte zu sehen.

  • Obwohl bei Zurück in die Zukunft II sie da ja auch ein paar Fehler gemacht haben, weil ich mir nicht vorstellen kann dass in 6 Jahren die Hover Boards schon so rum fliegen können.
    Ausserdem fliegen da auch alle Autos schon und es gibt so Pizzas die man aufblasen kann.
    Und deswegen glaub ich auch nicht das das bei T4 die echte Zukunft sein wird.

  • sorry, aber ich fall wieder aus dem Raster - die kann man bitte T4 gut finden?!


    10.000 Logikfehler, null Story und ein Hauptcharakter der weniger zu sehen ist als Marcus.


    Ne, nur mit guten Effekten und ein paar tollen Explosionen kann man keinen guten Film machen. Der schlechteste Terminator ever. Der ist sogar noch beschissener als der dritte Teil und das will was heißen.

  • Zitat

    Original von TheChosenX
    sorry, aber ich fall wieder aus dem Raster - die kann man bitte T4 gut finden?!


    10.000 Logikfehler, null Story und ein Hauptcharakter der weniger zu sehen ist als Marcus.


    Ne, nur mit guten Effekten und ein paar tollen Explosionen kann man keinen guten Film machen. Der schlechteste Terminator ever. Der ist sogar noch beschissener als der dritte Teil und das will was heißen.


    bist somit der Dritte, dessen meinung ich kenn, der ihn so findet ;D
    Weniger als die, die ihn gut fanden :)
    ich find noch immer das Brüllen des Riesen-Terminators einfach Gänsehaut-reif :>