Film & Kino News

  • Zitat

    Original von Fay
    Ah, und es gibt auch Leute, die glauben, Dragonball verfilmen zu müssen....


    da bin ich ganz gespannt drauf
    ich glaub zwar nicht das das ne gute umsetzung wird aber ich freu mich trotzdem drauf wieder was neues von db zu sehen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von BALOR


    da bin ich ganz gespannt drauf
    ich glaub zwar nicht das das ne gute umsetzung wird aber ich freu mich trotzdem drauf wieder was neues von db zu sehen


    jo, wär einen blick wert :>


    naja, wegen Bush wählen
    das haben sie ja nachweislich nicht mehrheitlich getan ;D


    aber ja, der dreck würd in 90% der europäischen Kinos eher verrecken :/

  • Mittwoch 6. August

    Und ein weiterer Rekord war fällig... The Dark Knight überschritt am Montag als schnellster Film aller Zeiten in nur 18 Tagen die $400 Mio.-Marke. Der bisherige Rekordhalter Shrek 2 benötigte dazu 25 Tage mehr - besonders pikant: Shrek 2 überschritt am 18. Tag "nur" die $300 Mio.-Marke

    E.T hat übrigens dafür mehr als 19 Jahre gebraucht


    Irgendwie gehen mir die ganzen neuen Rekorde langsam auf den Zeiger
    will endlich den film sehen und enttäuscht werden

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Einmal editiert, zuletzt von BALOR ()

  • Freitag 8. August

    Trotz zweier Neustarts, die zusammen $17,8 Mio. einspielten, nahm The Dark Knight am Mittwoch weitere $5,1 Mio. ein und erzielte in nur sechs Tagen ($59,7 Mio.) die beste dritte Woche aller Zeiten! Zudem hat der dunkle Ritter mit insgesamt $410,8 Mio. nun mehr als doppelt so viel eingespielt wie der Vorgänger Batman Begins ($205,3 Mio.)

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag

    puh .. ich werd clone wars auslassen .. diese geldmacherei von lucas stößt mir bitter auf.


    "wie pressen wir mehr kohle aus der star wars lizenz? klar, wir machen nen computeranimierten film, der zwischen ep 2+3 spielt!" und als nächstes wahrscheinlich noch einen zwischen ep 1+2, und zwischen 3+4 und zwischen 4+5 und zwischen 5+6 ..... und dann hamma 5 intermezzo-filme zwischen den 6 hauptfilmen .. *würg*


    sowas halt ich einfach net aus. genauso wie die geplante tv-serie! *kotz*

  • geht mir auch so


    nur leider wird es funktionieren

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • jop
    leider noch immer teuer :/


    werds mir trotzdem anschaun,w eil mir die bücher zwischen den Teilen schon recht gefallen haben


    genauso, ein Film zwischen Ep3 und 4 wär sehr interessant :>


    ABER VERDAMMT NOCHMAL, MACHT FILME ÜBER DIE ALTE REPUBLIK UND DIE NEUE GENERATION!!!!!
    X(

  • Frage:


    Ist Star Wars Clone Wars aus dem Jahre 2003 ( wurde auf Pro7 gezeigt ) nicht genau das selbe wie jetzt Star Wars THE Clone Wars ( 2008 )?! nur in aufpolierter Grafik?! Weil wenn ja, kann ich auf den Film verzichten ...


    Die Star Wars DVD's sind wirklich überteuert, deshalb steht noch keiner Episode bei mir zuhause. Hab immer auf eine Komplettbox gewartet, die wahrscheinlich nie kommen wird :( Aber vielleicht schafft George Lucas es ja die Movies auf BluRay zu veröffentliche ... dann kostet die Box aber wahrscheinlich 200 Euro und mehr. *nerv*

  • Zitat

    Original von TheChosenX
    Frage:


    Ist Star Wars Clone Wars aus dem Jahre 2003 ( wurde auf Pro7 gezeigt ) nicht genau das selbe wie jetzt Star Wars THE Clone Wars ( 2008 )?! nur in aufpolierter Grafik?! Weil wenn ja, kann ich auf den Film verzichten ...


    nein, ist ne komplett andre story usw. (bzw fortsetzung von der story von dem alten clone wars)


    ich werd mir den film auf jedenfall net entgehen lassen. muss einfach zur premiere :D und wenn unser kaff kino laut hp den film net mal gelistet hat, dann muss ich eben wo anders hin :D

  • Bei der Sache mit Star Wars habt ihr schon recht. Es ist eine Geldmacherei. Aber es funktioniert. Dabei ist nicht Georg Lucas der Bösewicht sondern die Filmstudios.
    Lucas selbst gehört von den Star Wars Episoden ja nur die Mechandise Rechte. Die Filme sind eigentum des Studios. Er wollte allerdings nach den Episoden 1+2+3 keine weiteren Teile mehr drehen. Ich glaube er hat dass sogar vertraglich irgendwie gedeichselt dass kein anderer Regisseur da dran darf (keine Ahnung ob dass stimmt....in der Fanbase rauschen lauter solche Gerüchte durch die Zeilen :D )


    Und damit die Studios aber trotzdem ihr Fett bekommen, obwohl nichts mehr gedreht wird, bluten sie die Fans und etc. mit solchen Sachen aus.


    Vielleicht gibt es ja bald eine Knet-Star Wars Episode *ggg* mit Wallace und Gromit. :tongue: