... und manche amerikaner gehen ja auch ins ausland
Film & Kino News
-
-
Ah, und es gibt auch Leute, die glauben, Dragonball verfilmen zu müssen....
-
Zitat
Original von Fay
Ah, und es gibt auch Leute, die glauben, Dragonball verfilmen zu müssen....da bin ich ganz gespannt drauf
ich glaub zwar nicht das das ne gute umsetzung wird aber ich freu mich trotzdem drauf wieder was neues von db zu sehen -
Zitat
Original von BALOR
da bin ich ganz gespannt drauf
ich glaub zwar nicht das das ne gute umsetzung wird aber ich freu mich trotzdem drauf wieder was neues von db zu sehen
jo, wär einen blick wert :>naja, wegen Bush wählen
das haben sie ja nachweislich nicht mehrheitlich getan ;Daber ja, der dreck würd in 90% der europäischen Kinos eher verrecken
-
Mittwoch 6. August
Und ein weiterer Rekord war fällig... The Dark Knight überschritt am Montag als schnellster Film aller Zeiten in nur 18 Tagen die $400 Mio.-Marke. Der bisherige Rekordhalter Shrek 2 benötigte dazu 25 Tage mehr - besonders pikant: Shrek 2 überschritt am 18. Tag "nur" die $300 Mio.-Marke
E.T hat übrigens dafür mehr als 19 Jahre gebrauchtIrgendwie gehen mir die ganzen neuen Rekorde langsam auf den Zeiger
will endlich den film sehen und enttäuscht werden -
Freitag 8. August
Trotz zweier Neustarts, die zusammen $17,8 Mio. einspielten, nahm The Dark Knight am Mittwoch weitere $5,1 Mio. ein und erzielte in nur sechs Tagen ($59,7 Mio.) die beste dritte Woche aller Zeiten! Zudem hat der dunkle Ritter mit insgesamt $410,8 Mio. nun mehr als doppelt so viel eingespielt wie der Vorgänger Batman Begins ($205,3 Mio.) -
Das nächste Sequel wird bei solchen Einnahmen wohl nicht lange auf sich warten lassen
-
yes, got vorpremieren karten für dark night 20:08.2008 20:00 ich kanns kaum mehr erwarten und nächste woche werd ich mir wohl clone wars ansehen
-
Der dritte Teil kommt sowieso , war ja auch so geplant so weit ich weiß.
-
ui, clone wars schon so bald im kino?
Damn, genau dann wenn ich auf Urlaub bin
Gut, wenn ich heim komm, muss Dark Knight und Clone Wars her -
ja aber 14ten was ich so gelesen hab
-
puh .. ich werd clone wars auslassen .. diese geldmacherei von lucas stößt mir bitter auf.
"wie pressen wir mehr kohle aus der star wars lizenz? klar, wir machen nen computeranimierten film, der zwischen ep 2+3 spielt!" und als nächstes wahrscheinlich noch einen zwischen ep 1+2, und zwischen 3+4 und zwischen 4+5 und zwischen 5+6 ..... und dann hamma 5 intermezzo-filme zwischen den 6 hauptfilmen .. *würg*
sowas halt ich einfach net aus. genauso wie die geplante tv-serie! *kotz*
-
geht mir auch so
nur leider wird es funktionieren
-
lol, lucas quetsch dieses franchise so oder so, ich meine die dvds kosten auch immer um die 20€ das ist doch ein wítz, zb episode 1 ist schon ziemlich alt und einfahc keine 20€ mehr wert
-
jop
leider noch immer teuerwerds mir trotzdem anschaun,w eil mir die bücher zwischen den Teilen schon recht gefallen haben
genauso, ein Film zwischen Ep3 und 4 wär sehr interessant :>
ABER VERDAMMT NOCHMAL, MACHT FILME ÜBER DIE ALTE REPUBLIK UND DIE NEUE GENERATION!!!!!
-
Frage:
Ist Star Wars Clone Wars aus dem Jahre 2003 ( wurde auf Pro7 gezeigt ) nicht genau das selbe wie jetzt Star Wars THE Clone Wars ( 2008 )?! nur in aufpolierter Grafik?! Weil wenn ja, kann ich auf den Film verzichten ...
Die Star Wars DVD's sind wirklich überteuert, deshalb steht noch keiner Episode bei mir zuhause. Hab immer auf eine Komplettbox gewartet, die wahrscheinlich nie kommen wird Aber vielleicht schafft George Lucas es ja die Movies auf BluRay zu veröffentliche ... dann kostet die Box aber wahrscheinlich 200 Euro und mehr. *nerv*
-
was ich so gesehen hab ists da gleich ja, oder sehr sehr ähnlich
-
die hab ich eh nicht gesehen
also ganz nett :> -
Zitat
Original von TheChosenX
Frage:Ist Star Wars Clone Wars aus dem Jahre 2003 ( wurde auf Pro7 gezeigt ) nicht genau das selbe wie jetzt Star Wars THE Clone Wars ( 2008 )?! nur in aufpolierter Grafik?! Weil wenn ja, kann ich auf den Film verzichten ...
nein, ist ne komplett andre story usw. (bzw fortsetzung von der story von dem alten clone wars)
ich werd mir den film auf jedenfall net entgehen lassen. muss einfach zur premiere und wenn unser kaff kino laut hp den film net mal gelistet hat, dann muss ich eben wo anders hin
-
Bei der Sache mit Star Wars habt ihr schon recht. Es ist eine Geldmacherei. Aber es funktioniert. Dabei ist nicht Georg Lucas der Bösewicht sondern die Filmstudios.
Lucas selbst gehört von den Star Wars Episoden ja nur die Mechandise Rechte. Die Filme sind eigentum des Studios. Er wollte allerdings nach den Episoden 1+2+3 keine weiteren Teile mehr drehen. Ich glaube er hat dass sogar vertraglich irgendwie gedeichselt dass kein anderer Regisseur da dran darf (keine Ahnung ob dass stimmt....in der Fanbase rauschen lauter solche Gerüchte durch die Zeilen )Und damit die Studios aber trotzdem ihr Fett bekommen, obwohl nichts mehr gedreht wird, bluten sie die Fans und etc. mit solchen Sachen aus.
Vielleicht gibt es ja bald eine Knet-Star Wars Episode *ggg* mit Wallace und Gromit. :tongue: